Rettet die Simpsons!!!!!


unnerum

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Weil hier immer falls rüberkommt.

Es gibt in Hinkuft nur 1 Folge statt 2 pro Tag also keine Rede von Absetzen! :hammer:

963949[/snapback]

ja dann. wozu dann die aufregung? verstehs ned

tun ja alle so, als wär da ein BuSunglück passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simspons kann man net oft genug sehen  :finger:

Könnten ja statt den Simpsons wieder Futurama wiederholen  :D

964530[/snapback]

Bitte nicht!!! Futurama ist ja überhaupt fürn ..... da unterschreib ich vorher für die Simpsons, bevor Futurama kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

scheiss piefke sendungsdreck :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

die simpsns bleiben, das is das einzige was man sich in den jamba verseuchten deutschen medien ansehen kann, wenn mal nicht alle 10 minuten werbung ist.

premiere zeigt übrigens jeden tag los simpsons.für alle die premiere haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
scheiss piefke sendungsdreck :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: 

die simpsns bleiben, das is das einzige was man sich in den jamba verseuchten deutschen medien ansehen kann, wenn mal nicht alle 10 minuten werbung ist.

premiere zeigt übrigens jeden tag los simpsons.für alle die premiere haben

964930[/snapback]

Premiere zeigt auch nur eine "neue" Folge pro Tag ist das skandalös :laugh::laugh::laugh:

EIN SKANDAL :feier: :hää?deppat?: :laugh:

So los reg dich auf unter 2 Folgen bist es ja net. Oder zieh in die Schweiz oder ins Grenzgebiet da kannst dir dann 2 Folgen pro Tag geben und die Pro 7 Folge auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Premiere zeigt auch nur eine "neue" Folge pro Tag ist das skandalös  :laugh:  :laugh:  :laugh: 

EIN SKANDAL  :feier:  :hää?deppat?:  :laugh:

So los reg dich auf unter 2 Folgen bist es ja net. Oder zieh in die Schweiz oder ins Grenzgebiet da kannst dir dann 2 Folgen pro Tag geben und die Pro 7 Folge auch.

964963[/snapback]

ich hab es in der tat vor die schweiz mit meiner anweseneheit zu beglücken :super:

verrätst du mir noch die lottozahlen,dann wär ich wunschlos glücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

um es mal mit den worten des ehrwürdigen herrn ostbahn zu sagen:

du host di so schee gwehnt drau, owa ois hot sei end.

solange samstags neue folgen kommen, soll mir das recht sein.

kenn eh schon so gut wie alle folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
um es mal mit den worten des ehrwürdigen herrn ostbahn zu sagen:

du host di so schee gwehnt drau, owa ois hot sei end.

solange samstags neue folgen kommen, soll mir das recht sein.

kenn eh schon so gut wie alle folgen.

964977[/snapback]

im orf is ja auch nicht schwer

aber pro 7 is soweiso a kas sender,wenn die simpsons für eine DEUTSCHE neve rending story abgesetzt wird.... :kotz:

mit der anzahl der folgen hats wenig zu tun

aber es stimmt: man gwöhnt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lieber ein BuS-Unglück als futurama. konnte dieser serie noch nie etwas abgewinnen, da bleib ich dann doch lieber bei den simpsons

964674[/snapback]

haben mir am anfang auch nicht gefallen, aber irgendwann hab ich mir dann auch den noch subtileren humor angeeignet der in futurama versteckt ist und seitdem mag ich futurama so wie die simpsons :shy:

nur ist Futurama wohl nix fürs 19:00 Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.