Rettet die Simpsons!!!!!


unnerum

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Denk einmal logisch nach wer da lächerlich ist

Zum Beispiel Toast(sry, das ich dich nehme, bist aber nur einer von vielen)

Ich schreibe ihm eine PN, was es für einen Sinn hat im Kärnten channel für einen sinn hat, auf ein ganz normales posting bezgl. eines Matches eine dumme antwort zu geben (ihr könnt nachsehen, da is weder was dumm noch lächerlich gesewen von mir)

Dann hat er geschreiben "dumme frage dumme antwort" obwohl ich weder eine frage gestellt habe, noch mein beitrag dumm war

also, sowas ist für mich lächerlich

1013971[/snapback]

Nun ich habe jetzt noch mal in meiner Messagebox nachgeschaut - eine Phrase wie "dumme frage dumme antwort" konnte ich aber nicht finden.

Ich würde Sie deshalb bitten, derartige Posts zu unterlassen, Herr Nightfire.

On Topic:

1.) 4 Simpsons-Folgen am Tag sind zu viel, außerdem werden momentan in ORF und Pro 7 die gleichen gezeigt.

2.) Wenn Dich irgendwas an Pro 7 stört, dann mach es wie ich und schalt den Schund-Sender einfach überhaupt nicht mehr ein. Die zeigen ohnehin nur niveaulosen Schrott.

3.) wurden so ziemlich alle Simpsons-Folgen im deutschsprachigen Fehrsehen ca. 15x wiederholt. Eine Absetzung juckt mich (und wohl viele andere auch) deshalb wirklich nicht, obwohl ich sie gerne sehe.

Off Topic:

Ich glaube Du solltest nicht so viel Surfen, beschränk Dich auf 1,2 Stunden pro Woche und mach stattdessen a bisl Bewegung an der frischen Luft. Is nämlich viel gesünder für Körper UND Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.