sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 weils mich einfach interessiert, wie die asb-gemeinde musiktechnisch beinand is << gitarre seit a paar jahren kleines sample: hier wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Ich wollt grad den selben Thread aufmachen, hab mir aber gedacht, ich such vorher noch einmal gschwind Ich spiel mittlerweile seit 4 (oder sinds schon 5 Jahre) Schlagzeug Aber warum ist der Thread noch so leer? Übersehen ihn so viele oder ist das ASB so unmusikalisch (aktiv)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Ich spiele Skalpell. Machmal auch Verbandsschere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 laute und pumasinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 posaune und gitarre relativ gut... in meinen jüngeren jahren wurde ich mehr oder weniger gezwungen Harmonika-Unterricht zu besuchen, was ich dann auch 8 Jahre tat. Sollte auch noch spielfähig sein, habs aber schon ewig nimma versucht. zur zieit versuche ich schlagzeug autoditaktisch zu erlernen, was auch relativ zügig vorran geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Klavier/Keyboard Zu Schulzeiten einige Jahre reguläre Ausbildung, seither je nach Lust und Laune mal mehr, mal weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Schlagzeug und ein bisschen Gitarre (1-2 Jahre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 Bass, E-Git, Keyboard Schon n par Jahre lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 hab mal 2 jahre schlagzeug gspielt.. und spiel jez gitarre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 vor langer Zeit hab ich mal Schlagzeug gespielt (4 Jahre oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Spiel seit Jahren E-Gitarre. Und ab und zu auch Akustikgitarre. Je nach Lust und Laune. Blockflöte sollt ich eigentlich auch noch beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Bereits das ca. 15 Jahr nun Triangle und seit ich zehn bin wohl auch Saxophon - alias Zahnfleischbluter !! ... Bei Auswärtsfahrten im BuS spiel ich ab und zu auch die Tifo Trommel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 <---Triangel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Keyboard seit ich 7 bin nihcts geht über ein bisschen Techno lg steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Winamp na, i hab amal ziehharmonika gspielt, aber das is scho a zeitl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts