Jump to content
Fogi

Aufstieg: Ja oder Nein?

  

21 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

17 posts in this topic

Recommended Posts

jetzt haben wir eigentlich die perfekten zustände für den aufstieg, hochkarätige

neuverpflichtungen, gute testspielleistungen und einen neuen geldgeber

deswegen meine einfache frage:

schaffen wir´s,und bitte eine persönliche begründung :D:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das der Aufstieg jetzt schon gelingt. Sicher ist mit Kauz ein erfahrener Spieler dazugekommen. Allerdings ist bei ihm damit zu rechnen, das er auf Grund seiner schon fast chronischen Probleme mit der Achillessehne, nicht immer dabei sein wird.

Da auch Pedersen schon sehr anfällig für kleinere Wehwechen ist und ich den Rest der Mannschaft insgesamt für zu unerfahren halte, sind 6 Punkte Rückstand nur sehr schwer aufzuholen. Wünsche dem Team alles Gute, vielleicht klappts ja trotzdem, auch wenn es sehr schwer wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird zwar schwer, aber man muss immer positiv denken.

Ausserdem setze ich auch ein bisschen in die Neuzugänge.

Kauz ist für mich eine Superverstärkung, wenn er spielt.

Leider fehlt der Jeff Geiger, mit ihm nochdazu, würde ich

überhaupt keine Probleme sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich gebe dem Realisticher vollkommen recht. leider werden wir diese saison noch nicht aufsteigen. jürgen kauz wird nur spielen, wenn er auch im lande ist. er ist ja beruflich viel unterwegs. der volkan hat mich noch gar nicht gefallen. da muss noch viel kommen. kromberger hat ein paar gute ansätze gezeigt, aber auch noch nicht sehr überzeugend. der sturm macht mir sehr sorgen. wir müssen sieben punkte aufholen. unsere tordifferenz ist nicht weltbewegend.

aber toi toi toi unserer truppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss nicht warum, aber ich hab einfach ein gutes gefühl für die frühjahrssaison!

deshalb denke ich, dass wir es packen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der Distanz gesehen würde ich einer komplett neuen Mannscahft wenig Chancen auf einen Meistertitel geben. Pedersen und Kauz mögen top Spieler sein, der Rest aber vieleicht wirklich zu unerfahren.

Belehrt mich eines besseren, ich wünsche es euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollten wir den aufstieg schaffen würde es heissen dass 2006/07 sowohl salzburg als auch bregenz in der 4. liga spielen....

man sieht sich 2007/08 in der regionalliga :winke::winke::D:D

Edited by phil_UB

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.scbregenz.at

Testspiel: Rivella SC Bregenz : FC Dornbirn 2:1 (2:0)

20.02.06/SCB/JR

Eine überzeugende Leistung unseres Teams gegen den Tabellensechsten der Westliga. Der Rivella SC Bregenz hatte den Gegner im Griff und verzeichnete zudem einige gute Chancen.

Bereits in der 1. Spielminute ein strammer Schuß aus 20 m von Volkan Özgün der Dornbirner Schlußmann konnte den Ball jedoch gerade noch an die Oberlatte lenken. Der Rivella SC Bregenz kombinierte in dieser Phase sehr gut und ließ den Ball schön laufen. In der 20. Minute eine schöne Aktion über Tobias Kronberger welcher ideal für Jürgen Kauz aufspielt jedoch war der Dornbirner Schlußmann auf der Stelle. In der 35. Minute gab der Schiedsrichter nach einem Foul an VanDaele (mußte danach verletzt ausgewechselt werden) Strafstoss für Bregenz. Serkan Yildiz versenkte den Elfmeter souverän zum verdienten 1:0 für die Bregenzer. Kurz vor der Halbzeit dann noch nach schönem Zuspiel von Mattle eine wunderbarer Heber von Volkan Özgün zum verdienten 2:0. In der zweiten Halbzeit kam es wiederum seitens der Bregenzer zu einigen Auswechslungen. Die Dornbirner kamen daruch besser ins Spiel und konnten in der 60. Minute den Anschlußtreffer zum 2:1 verzeichnen. Özgün scheitere in der 65. Minute alleine stehend vor dem Dornbirner Schlußmann. Danach noch zwei Glanztaten von SCB-Goalie Ingo Türr und das Spiel endete verdientermaßen 2:1 für die Bregenzer. Gegen ein etabliertes Team der Westliga einen überzeugenden Sieg zu feiern läßt auf einiges für das Frühjahr hoffen. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt jedoch! Hoffentlich ist Raphael VanDaele nicht zu schwer verletzt! Alles Gute Raphael!

Rivella SC Bregenz : FC Dornbirn 2:1 (2:0)

Yildiz, Özgün,; ?

Startaufstellung SCB:

Tschofen, Yildiz, VanDaele, Jacobi, Jacovelli, Hopfer, Kronberger, Pedersen, Kauz, Herzog, Özgün,

Bravo, weiter so! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur immer zu zweit stimmung machen  :kotz: langsam an

968596[/snapback]

zwingt euch ja keiner dazu

edith: außerdem ist das wort "immer" unpassend :hää?deppat?:

Edited by phil_UB

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch phil

simma ned glei load *tz* :nein:

lass dich doch nicht von sowas anstressen :v:

das interesse bei so testspielen ist logischerweise nicht gerade groß!

aber sie spielen wirklich groß auf, das muss man sagen

und gegen rankweil werden sich ja hoffentlich wieder ein paar finden :winke::hammer:

der aufstieg ist auf jeden fall sehr sehr nahe

war ein geniales spiel unserer mannschaft

ein 1. wichtiges tor von volkan özgün

der hat sich riesig gefreut :D

najo

jetzt noch ein geiler auswärtssieg

und gemma :clap:

und die edith sagt dem phil noch: bitte loss dinen arbeitsfrust ned imma im asb us *lach* :keks?: ;)

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...