Auswärtsdress 06/07


djtk22

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

pfui teifl...sowas von hässlich. das gibts ja nicht, sehen das die verantwortlichen nicht? oder ist es ihnen scheiß egal? oder ist es die billigste variante? kann's mir einfach nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:kotz: es is so hässlich

1136196[/snapback]

Nicht eine jede Katze frisst Whiskas.

So übel find ich es nicht.

Gut, das Logo von Wien Energie ist etwas voluminöser geworden wie es aussieht aber mir persönlich gefällt es besser als das alte.

Wo wir wieder bei der Katze wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Nicht eine jede Katze frisst Whiskas.

So übel find ich es nicht.

Gut, das Logo von Wien Energie ist etwas voluminöser geworden wie es aussieht aber mir persönlich gefällt es besser als das alte.

Wo wir wieder bei der Katze wären...

1136221[/snapback]

Womit allerdings immer nich nicht klar ist, warum das Trikot leuchtgelbe Streifen enthält. Zudem das Rot auch noch "leuchtet". Solls a Tarnjackerl werden, wenn das Flutlicht amal ausfällt in Altach oder so ? Kanns ja nicht sein :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Womit allerdings immer nich nicht klar ist, warum das Trikot leuchtgelbe Streifen enthält. Zudem das Rot auch noch "leuchtet". Solls a Tarnjackerl werden, wenn das Flutlicht amal ausfällt in Altach oder so ? Kanns ja nicht sein  :mad:

1136226[/snapback]

Warum muss uns allen klar sein ;) Unser Ausrüster will natürlich auch sehen sein. Über die Farbe der Streifen kann man natürlich diskutieren.

Was die leuchtende rote Farbe angeht würde ich mal abwarten, wegen Unterschied Foto/Katalog - mit eigenen Augen gesehen warats ;), das täuscht schonmal gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicht eine jede Katze frisst Whiskas.

So übel find ich es nicht.

Gut, das Logo von Wien Energie ist etwas voluminöser geworden wie es aussieht aber mir persönlich gefällt es besser als das alte.

Wo wir wieder bei der Katze wären...

1136221[/snapback]

absolute zustimmung!

@rapid4ever: schon mal live gesehen? in natura schauts nämlich echt geil aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

... und wieder eine Dress die mir dar nicht gefällt. Langsam glaube ich, dass man mich in Bezug auf Dressen nicht zufrieden stellen kann. Muss wohl an mir liegen. :ratlos:

Waren da irgendwelche Fan-Vertreter bei der Gestaltung eingebunden?

Kann man da mal Internetabstimmungenn (nur einmal/IP) durchführen?

...

ein Jammer! :raunz: Wieso hilft mir keiner!

Bitte um Verzeihung aber es musste einmal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.