Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2006 also das muss man in natura sehen. so gefällts mir gar nicht. schockierend hässlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 15. Februar 2006 darf man ehrlich sein: mir taugts net so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2006 Handycams geben meist ein schlechtes Bild ab aber so gefällt mir euer jetziges um Welten besser. Diese 50:50 Dressen haben irgendwie nichts aufregendes ansich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 ich fand die alten Auswärtsdressen scheiße.. die sind nice, auch wenn sie nicht so viel mit Rapid als grün-weiße Mannschaft gemein haben. Wäre irgendwie genau so, wie wenn die Austria auswärts rot gelb auflaufen würde... trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) rot-blau/blau-rot wie auch immer, hat mit rapid nix zu tun? lern mal geschichte! bearbeitet 15. Februar 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 rot-blau/blau-rot wie auch immer, hat mit rapid nix zu tun? lern mal geschichte! 962575[/snapback] mir is schon klar, dass das trotzdem offizielle Vereinsfarben sind, aber trotzdem sehe ich da unten dann eher Basel oder Barca als Rapid.... von den Dressen hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2006 Wenn sie dann auch so spielen wie die Barca-Kicker -> :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2006 ich fand die alten Auswärtsdressen scheiße.. die sind nice, auch wenn sie nicht so viel mit Rapid als grün-weiße Mannschaft gemein haben. Wäre irgendwie genau so, wie wenn die Austria auswärts rot gelb auflaufen würde... trotzdem... 962564[/snapback] oder als ob juve in rosa auflaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2006 Wenn sie dann auch so spielen wie die Barca-Kicker -> :yipeee: 962583[/snapback] Valdes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 oder als ob juve in rosa auflaufen würde 962589[/snapback] sagt ja niemand dass es mir gefällt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2006 Kann vielleicht jemand sagen, wo das Trikot genau gesichtet wurde? Wenn möglich würd ich's mir ebenfalls gerne ohne Sponsor zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Februar 2006 Auch wenns die falschen Farben/Verein sind/ist weiß es zu gefallen. Hoffe wir haben auch bald geschmackvollere Dressen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2006 Ich hoff sie schaun in Natur besser aus als auf den Foto. Mein erster Eindruck ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Februar 2006 Dürfte an der Qualität des Fotos liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2006 Um mal den Unterschied zwischen Foto / Realität zu verdeutlichen, habe ich im alten Auswärtstrikot-Thread gestöbert und wurde schnell fündig: Die Farben schauen hier auch deutlich anders aus, als es dann eigentlich der Fall ist / war. Bin mir sicher, dass das neue Trikot ähnlich bzw. farblich beinahe gleich aussehen wird wie das jetzige - und das würde mir ausgezeichnet gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts