Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. März 2006 Ja, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2006 Nike? Gibt sowieso nur eine WM-Dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. März 2006 Come on England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. März 2006 Come on England! 999730[/snapback] hab ich mir in london um 7 euro gekauft! ich mag es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. März 2006 hab ich mir in london um 7 euro gekauft! ich mag es. 999743[/snapback] laaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. März 2006 Nike? Gibt sowieso nur eine WM-Dress... 999727[/snapback] gekauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 24. März 2006 die Nike Dressen sind wie immer extrem grindig schauen für mich wie bunt gefärbte Putzfetzen aus Ich persönlich werde mir wie bei jeder WM das Italia-Dress zulegen, als Glücksbringer FORZA ITALIA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. März 2006 laaangweilig. 999802[/snapback] jaja, freilich, der herr linzer rapidler... bist ja nur grantig, weilst dein ivanschitz-dress nimma anziehen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. März 2006 die Nike Dressen sind wie immer extrem grindig schauen für mich wie bunt gefärbte Putzfetzen aus Ich persönlich werde mir wie bei jeder WM das Italia-Dress zulegen, als Glücksbringer FORZA ITALIA!!! 1000117[/snapback] wenns so viel glück bringt wie bisher, kannst es ruhig weiterhin bei jeder wm als glücksbringer kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. März 2006 aslo die mexiko dress gefällt mir schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2006 die Nike Dressen sind wie immer extrem grindig schauen für mich wie bunt gefärbte Putzfetzen aus Ich persönlich werde mir wie bei jeder WM das Italia-Dress zulegen, als Glücksbringer FORZA ITALIA!!! 1000117[/snapback] Schweißflecken schauen a ned besser aus auf den Italien-Dressen... USA und Niederlande 2t-Trikot schauen sehr gut aus! Mexiko hat auch was, mal ein bisserl anders, gewöhnungsbedürftig, aber nicht so übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. April 2006 is jetzt das rote dress das england-dress für die wm? hab mir nämlich vor einem halben jahr das oben gepostete weiße zugelegt und dort steht "full time 2007" oben! is das jetzt sozusagen von dem roten verdrängt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April 2006 Frank bist dus? Es gibt ein Heimtrikot (white - navyblue - white) und ein Auswärtstrikot (red - white - red). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 27. April 2006 holland schaut schwer weltmeisterlich aus --> gekauft ich finds auswärtstrikot von italien potthässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2006 Zum Glück wird der Weltmeister 2006 von Umbro ausgestattet. 962819[/snapback] England wird NIE Weltmeister..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts