Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2006 dann würds in zukunft heissen : reljek und ich schmeiss eine tequila runde für die Mods im Empire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 14. Februar 2006 finde so ein unterforum begrüßenswert - aber schreit es dann nicht nach einer neuen url - orgie.at ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Du bist ja auch nur Mattersburg-Fan weilst Mod sein willst 961732[/snapback] irgendwer muss ja bei den mattersburgern der ovd sein. @ relii: stimmt. insofern wäre der topictitel: ich bin ein mod, gebt mir ein forum! besser gewesen. bearbeitet 14. Februar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Februar 2006 Werds mir überlegen. Einen neuen Channel gibt's jedenfalls im ASB-Mediacenter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2006 Werds mir überlegen.Einen neuen Channel gibt's jedenfalls im ASB-Mediacenter ! 961784[/snapback] hui des forum is zu hoch für mich oder verstehts nu wer ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2006 hui des forum is zu hoch für mich oder verstehts nu wer ned ? 961785[/snapback] detto. schaut mir zwar sehr interessant aus, allerdings weiß ich nicht so recht was mit diesem unterforum genau bezweckt werden soll. ich befürchte, dort wird sich außer doug.h. und copa k. keiner posten trauen. dr.schienbein-schützers privatchannel und wir lesen voll staunen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Februar 2006 Bin ich blind oder muss man da irgendwas besonderes einstellen? I siech nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2006 Bin ich blind oder muss man da irgendwas besonderes einstellen? I siech nix. 961801[/snapback] do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Februar 2006 Ah, okay. Check schon. Freak Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2006 man könnte ja ein solches party-forum einfach in das "asb-kickerl"-forum einbinden... Des warat praktisch. Muß ich nicht so viel scrollen. Na, Bledsinn. Da gehört ein eigener Channel her. Gute Idee, Herr hujilu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. Februar 2006 ein asb treffen wäre schon geil mal.....gibts die oft in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2006 ein asb treffen wäre schon geil mal.....gibts die oft in wien? 962023[/snapback] naja jeden donnerstag, freitag, samstag .... gar nimmer so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Februar 2006 naja jeden donnerstag, freitag, samstag .... gar nimmer so besonders 962089[/snapback] eure 5manderl zusammenkünfte nennts schon asb-treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) ein asb treffen wäre schon geil mal.....gibts die oft in wien? 962023[/snapback] Gewisse Grüppchen treffen sich öfters v.a. Donnerstags, Freitags und Samstags Bis jetzt eigentlich immer eine Art Stammklientel die weiß wie man feiert eure 5manderl zusammenkünfte nennts schon asb-treffen? 962094[/snapback] eher eine Art Klein-Wien/Perchtoldsdorf-ASB-Treff, wobei man sagen muss dass Ende letztes JAhres oftmals eine größere Schar von ASBlern vor Ort war bearbeitet 14. Februar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2006 ein asb treffen wäre schon geil mal.....gibts die oft in wien? 962023[/snapback] ja. lacoste84 und ich treffen einander am wochenende, unter der woche gibt's ein treff mit dem FANatiker. wir sind asb-treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts