Jump to content
XSCHLAMEAL

neues ASB-Unterforum?

114 posts in this topic

Recommended Posts

Dadurch, dass sich in letzter Zeit die threads in denen es um "Nebenaktivitäten" geht häufen, wäre ich dafür - der Übersicht wegen - ein eigenes Unterforum anzulegen indem es ausschließlich um Treffen usw... geht

Moderatorenvorschläge: :augenbrauen: , da gibts ein paar die für dieses Thema geeignet wären

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieh an, sieh an. Da kommt auch mal was sinnvolles vom Herrn HUJILU. :eek::super:

Wäre gar nicht so übel, die ASB Treffen (mit Ausnahme der Grazer und der army-Doena-HUJILU-Picard-Relii-Partie) werden eh immer weniger. Sowas sollte sich wieder häufen.

Bin voll dafür.

Würde mich auch für den Co-Moderationsposten zur Verfügung stellen (RELII FOR MOD!!!).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop. Stimmt. Man braucht ja nur beobachten wie bös ich zur [email protected] war bevor ich sie gekannt hab. :D Und jetzt hamma uns ganz lieeeeb. :love:

Zu Zeiten der regelmäßigeren ASB Treffs war die Stimmung im ASB auch besser kommt mir vor... Wenn man den einen oder anderen User kennt, schreibt man halt doch nicht gleich was garstiges. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auch Leute die, wegen der Fanzugehörigkeit, im Board vielleicht aneinander geraten könnten vertragen sich bei den Treffen oftmals sehr gut, siehe army16, Picard, Doena (alle Rapid) bzw. Relli und mich (Austria).

Diskussionen wo man den Partner gegenüber sitzen hat, verlaufen meist ungestörter und zivilisierter ab.

Aber auch das gemeinsame Besuchen von Ausstellungen, Messen oder anderen Events liese sich besser planen!

edit: Könnte ebenfalls dazu benutzt werden, Konzerttermine bekanntzugeben etc... Auf alle Fälle gäbe es viele "Einsatzgebiete" dieses neuen Unterforums

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzallerliebstes Pilotale!

Der Sinn dahinter ist ja, dass sich eben nicht nur die selben paar Leute verabreden, sondern dass es öfters ASB-Treffen gibt! Soll natürlich nicht nur die Wiener betreffen sondern auch Linzer, Grazer, Kärntner, etc. - klappt beim Kicker-Thread ja auch einwandfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man könnte ja ein solches party-forum einfach in das "asb-kickerl"-forum einbinden...  :ratlos:

961687[/snapback]

Man könnte auch das Wacker Tirol Forum ins Rapidforum einbinden.

was hat ASB Kickerl mit einem Party-Forum zu tun :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, nachdem es ja sowohl im kickerl-forum wie auch im party-forum um treffen von asb-leuten untereinander geht/gehen würde, halt ich das für keine schlechte idee.

kickerl-treffen, sauf-treffen -> "ASB-treff" or whatever...

edit: so übermäßig frequentiert wird ja das kickerl-forum nicht

Edited by laugenstangerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop. Stimmt. Man braucht ja nur beobachten wie bös ich zur [email protected] war bevor ich sie gekannt hab. :D Und jetzt hamma uns ganz lieeeeb. :love:

Zu Zeiten der regelmäßigeren ASB Treffs war die Stimmung im ASB auch besser kommt mir vor... Wenn man den einen oder anderen User kennt, schreibt man halt doch nicht gleich was garstiges. :)

961582[/snapback]

da hast allerdings recht. bzw. weiß man wenn man da verarscht.

[x] dafür!

aber jetzt mal unter uns, du und der hutschi machts das ja garantiert nicht ganz ohne einen hintergedanken. kanns sein, dass da auch modgeilheit dahintersteckt? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber jetzt mal unter uns, du und der hutschi machts das ja garantiert nicht ganz ohne einen hintergedanken. kanns sein, dass da auch modgeilheit dahintersteckt?

Kommt das in meinem ersten Beitrag noch nicht deutlich genug herüber? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber jetzt mal unter uns, du und der hutschi machts das ja garantiert nicht ganz ohne einen hintergedanken. kanns sein, dass da auch modgeilheit dahintersteckt? :D

961729[/snapback]

Du bist ja auch nur Mattersburg-Fan weilst Mod sein willst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...