neues ASB-Unterforum?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

I'll be back!
Den Sinn dahinter seh ich nicht :ratlos:

Wie bereits erwähnt, schreiben doch eh immer die selben 5,6 Leut solche Treffen aus. Im Endeffekt sind das euren Zusammenfassungen nach zu urteilen keine echten ASB-Treffen im Sinne von neue ASBler kennenzulernen.

Mein Vorschlag also:

Für eure jeden zweiten Tag stattfindenden Saufereien verwendets einfach das Telefon, ICQ, pm oder sonstwas, wie jeder normale Mensch (eure Gschichtln könnts am nächsten Tag auch eurem Friseur erzählen anstatt im ASB breitzutreten ;) ) und für echte "ASB-Treffen" (im Sinne von neue ASBler treffen), welche ja nicht so oft vorkommen kann man doch durchaus weiterhin OFF-Topic oder Testing Area verwenden.

972925[/snapback]

also ich möcht nicht zum friseur gehen um deren saufgschichtl hören zu können. :yes: außerdem find ich so einen sauf-channel selber auch nicht uninteressant.

:down:

[x] dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also ich bin für so einen channel. erstens ist übersichtlicher und zweitens kann man so auch user kennen lernen, die sich ansonsten ausschliesslich in anderen channels herumtreiben. damit wärs dann bald sicher für mehr als die genannten 15 nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gell, so Michi-Dorfmeister-Pinup's machen Dich ganz schön heiß! Ganz zu schweigen von unseren weiteren Ski-Schönheiten!  8P

974728[/snapback]

sag ma da ja nix über mei görgl lizz :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

nachdem im kickerl-channel nicht nur fußballspiele, sondern auch andere aktivitäten ausgemacht werden, könnten die bekennenden trinkfreunde auch gleich dort ihre treffen ankündigen.

bzw. könnte man den channel in "aktivitäten" oder was weiß ich umbennen.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nachdem im kickerl-channel nicht nur fußballspiele, sondern auch andere aktivitäten ausgemacht werden, könnten die bekennenden trinkfreunde auch gleich dort ihre treffen ankündigen.

bzw. könnte man den channel in "aktivitäten" oder was weiß ich umbennen.

999108[/snapback]

nachdem dort zu 90% die selben leut lesen/posten und sowohl das schifahren als auch das hockey spielen von unserer kicktruppe ausgeht, sollt das sowas von gar kein problem sein ;)

aba hey: wenns dich stört, werd ichs verschieben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nachdem dort zu 90% die selben leut lesen/posten und sowohl das schifahren als auch das hockey spielen von unserer kicktruppe ausgeht, sollt das sowas von gar kein problem sein ;)

aba hey: wenns dich stört, werd ichs verschieben  :super:

999233[/snapback]

ist kein problem, wollte nur den vorschlag machen, da ja einige diesen saufchannel wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ist kein problem, wollte nur den vorschlag machen, da ja einige diesen saufchannel wollen.

999236[/snapback]

jep, tät mich auch nicht stören...mit ein bisschen formatvorlagen bleibts eh übersichtlich - glaub nur dass relii und co des no nit zfriedenstellen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
jep, tät mich auch nicht stören...mit ein bisschen formatvorlagen bleibts eh übersichtlich - glaub nur dass relii und co des no nit zfriedenstellen wird ;)

999238[/snapback]

relii und hutschi sind ja nur auf den modoarsch spitz. :x

und am end wirds erst der doena. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.