Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
7. Botti  - sehr gut. Estil nach Skibruch noch 2. Super Rennen - DAS ist der Sinn von Olympia ;)

959856[/snapback]

So ist es! Wenigstens einer der mich versteht. Wer viel gewinnen will soll Weltcuprennen schaun. Grad das Langlaufrennen war wieder ein Beweis warum ich Olympische Spiele liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Beim Stadlober glaubt ma net, daß der ein studierter Mensch ist: "feine Nonsen", "das Teller",...

959866[/snapback]

das Teller sagt man in einigen Teilen Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mah - den Fischer halt ich echt ned aus. Keine Persönlichkiet der Typ. :kotz:

959884[/snapback]

Ach wenn da jetzt die Ferrero stehen würde oder der Bundeskanzler himself.. dann wären wir wieder alle glücklich und bestärkt in unserem Patriotismus. Bei allem Respekt, aber was hat der Bundespräsident hier in diesem Thread zu suchen? Dafür gibts das Beisl. Danke. Hier gehts um den sportlichen Teil der Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Meine Güte, man muss auch nicht alles politisieren. Wenn man sich über die Qualität einzelner Kommentatoren bzw Moderatoren aufregen darf, wird dies wohl auch für Interviewte gelten.

Und was auch immer du in diverse Beiträge hineininterpretieren mögest, nicht immer ist diese Interpretation einen geistigen Erguss hier wert.

.. so unnötig das Ganze. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Meine Güte, man muss auch nicht alles politisieren. Wenn man sich über die Qualität einzelner Kommentatoren bzw Moderatoren aufregen darf, wird dies wohl auch für Interviewte gelten.

Und was auch immer du in diverse Beiträge hineininterpretieren mögest, nicht immer ist diese Interpretation einen geistigen Erguss hier wert.

.. so unnötig das Ganze. :winke:

959916[/snapback]

Wo du recht hast, hast du recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Mah - den Fischer halt ich echt ned aus. Keine Persönlichkiet der Typ. :kotz:

959884[/snapback]

Für einen überwältigen Wahlsieg hats aber gereicht - aber kein Wunder bei dieser Konkurrenz :laugh::laugh::laugh:

Obendrein ist Fischer bei allen Umfragen österreich beliebtester olitiker - naja gegen Wolfi & Gusi ist das auch net allzu schwer :winke:

Wo sind denn die Persönlichkeiten in der öster. Politik abseits vom Bärental :ears::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
langsam kotzen mich diese spiele schon an ... zerst von einem piefke gechlagen, heute von einem franzosen .. dreck verdammter ...

960028[/snapback]

Na wenn heut noch ein Japaner oder sowas dazukommt dann springst ausm Fenster oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag