Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Knows how to post...
Gehört net mal in den Channel, aber mit Modry hab ich mittlerweile einen vierten verletzten Spieler .. wird eine lustige Woche :D

1313292[/snapback]

passt scho so. und den denis stelle ich sicher nimmer auf.der emery holt mir meine tor stats dann schon wieder retour im laufe der woche :finger:

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wie war das 1 vom vanek da sieht man bei nhl.com nur den jubel mehr nicht.

1313683[/snapback]

ja, genau das hab ich mir auch gedacht, wie ich jetzt gesehen hab. der kommentaor wusste auch lang nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ja, genau das hab ich mir auch gedacht, wie ich jetzt gesehen hab. der kommentaor wusste auch lang nichts.

1313692[/snapback]

Wusste er schon - nur sein Mikro war nicht an, weil genau in diesem Moment ein Bericht vom Field Reporter war :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir mal einer von euch Experten die plus-minus-Wertung erklären!

Soviel ich weiß werden dabei die Treffer gezählt, beiden sich der Spieler auf dem Eis befindet. Beim letzten Spiel, 7:2 für die Sabres, hat Vanek 2 Tore geschossen, bei denen er wohl oder übel am Platz sein musste, und ist trotzdem in der plus-minus-Wertung von 16 auf 15 zurückgefallen ??? Was hab ich da nicht vertstanden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kann mir mal einer von euch Experten die plus-minus-Wertung erklären!

Soviel ich weiß werden dabei die Treffer gezählt, beiden sich der Spieler auf dem Eis befindet. Beim letzten Spiel, 7:2 für die Sabres, hat Vanek 2 Tore geschossen, bei denen er wohl oder übel am Platz sein musste, und ist trotzdem in der plus-minus-Wertung von 16 auf 15 zurückgefallen ??? Was hab ich da nicht vertstanden  :betrunken:

1313833[/snapback]

Bei Toren im Powerplay gibts keine +, es sei denn, das Team in Unterzahl schießt ein Tor, dann gibts sehr wohl + und -

Vanek hat 2 Tore - eines davon im PP, dh er hätte +1 - da er aber bei beiden Gegentreffern am Eis war -> -1

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.