Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Weltklassekicker
Trotzdem kein All-Star-Spiel für ihn.

1314365[/snapback]

Warum nicht? Zumal auch ein +/- stimmt. Ich sehe ihn fix beim All-Star-Game. Alles andere wäre ein Witz. Briere, Afinogenov, Vanek, Miller... Ich denke dieses Quartett von den Sabres wird dabei sein. Wird für Drury nicht reichen, obwohl er es verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Warum nicht? Zumal auch ein +/- stimmt. Ich sehe ihn fix beim All-Star-Game. Alles andere wäre ein Witz. Briere, Afinogenov, Vanek, Miller... Ich denke dieses Quartett von den Sabres wird dabei sein. Wird für Drury nicht reichen, obwohl er es verdient hätte.

1314418[/snapback]

Weil ihn die scheiss Sabres nicht nomiert haben - Unsympathlerpack

Afinogenow, Briere, Drury, Tallinder, Campbell und Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Weil ihn die scheiss Sabres nicht nomiert haben - Unsympathlerpack

Afinogenow, Briere, Drury, Tallinder, Campbell und Miller

1314522[/snapback]

verdammt du bist mir zuvor gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich halte es für unrealistisch, dass 6 Sabres beim Spiel landen. Es werden 12 Forwards nominiert. Hier mal welche, die fix dabei sein werden und man sollte immer die Vorsaison mit einberechnen, wo es kein Game gab, aber woran die Liga sicher denken wird:

Crosby, Ovechkin, Hossa, Jagr, Kovalchuk, Brind'Amour, Briere, Shanahan und Staal. (edit, hatte hier zwei Mal Staal drin, aber meine nur Eric)

Daher bleiben noch drei Plätze übrig für Spieler wie Afinogenov, Nylander, Kozlov, Lecavalier, Vanek, Spezza, Sundin, Heatley, Malkin, St. Louis, Yashin, Forsberg, Koivu, Straka, Drury und Savard. Da sieht man, wie schwer es ist, dabei zu sein. Daher aber Brian Campbell und Ryan Miller sicherlich mit dabei sein werden, wird wohl ein Sabres-Forward ins Gras beißen müssen. Was die Stats angeht muss Vanek eigentlich dabei sein, aber man weiß ja nie. Vor allem wenn man bedenkt, dass er fünf Minuten weniger spielt (oder noch weniger) als die meisten der anderen Spieler, die ich genannt habe.

Was die Defender angeht, werden es so 6 bis 7 sein.

Fix dort sehe ich Tomas Kaberle, Bryan McCabe, Andrei Markov (oder Souray) und Brian Campbell. Ich könnte mir eher denken, dass Teppo Numminen nominiert wird als Commissioner's Choice. Tallinder hat IMO keine Chance.

Sheldon Souray (oder Markov), Sergei Gonchar, Ryan Whitney, Joni Pitkanen und Zdeno Chara streiten sich um die Plätze.

Bei den Keepern sicherlich Miller fix, Lehtonen wohl auch, Kölzig mit guten Chancen, wie Brodeur eh immer. Fleury und Huet könnten es auch packen, who knows. Die Sabres haben übrigens nichts damit zu tun, wen die NHL auswählt.

bearbeitet von Il Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Weil ihn die scheiss Sabres nicht nomiert haben - Unsympathlerpack

Afinogenow, Briere, Drury, Tallinder, Campbell und Miller

1314522[/snapback]

Bedenke in welchem Thread du dich befindest. :winke:

Im Übrigen würd ich immer noch alle Genannten vor Vanek reihen - bis auf vielleicht Chris Drury, der zuletzt sicher ein Tief hatte. Tallinder ist leider verletzt, war der beste Verteidiger der Sabres bis zu seiner Verletzung.

Campbell hat imho einen Fixplatz im All Star Team - genauso wie Miller. Und Afinogenov und Briere sind einfach bessere Spieler als Vanek - noch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hier der Zwischenstand beim All Star Voting: klick

Miller führt bei den Goalies, Soupy bei den Verteidigern. Bei den Forwards liegen Briere, Afinogenov und Drury auf den Plätzen 2-4. :love:

Tallinder hält sich trotz Verletzung immerhin an der guten 4. Stelle. Und wenn mich nicht alles täuscht ist Thomas Vanek der Top write in bis jetzt - mit 14.185 Votes - 9.000 Stimmen vor dem 2. Darcy Tucker. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hier der Zwischenstand beim All Star Voting: klick

Miller führt bei den Goalies, Soupy bei den Verteidigern. Bei den Forwards liegen Briere, Afinogenov und Drury auf den Plätzen 2-4.  :love:

Tallinder hält sich trotz Verletzung immerhin an der guten 4. Stelle. Und wenn mich nicht alles täuscht ist Thomas Vanek der Top write in bis jetzt - mit 14.185 Votes - 9.000 Stimmen vor dem 2. Darcy Tucker. :allaaah:

1315165[/snapback]

Wieviele write-ins sind möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Scheint so. Gerade ein "International"-Vote gemacht. 100% Buffalo auf der einen Seite und 100% Willkür auf der anderen Seite.

1315174[/snapback]

Kannst gleich mal auf zurück klicken und nochmal wählen - your Sabres need you! :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.