Recommended Posts

GGMU

3. sieg in serie...3:0 bei den leafs...

miller mit seinem dritten saison-shutou und der führung in allen goalie-statistiken außer der siege-statistik! :clap:

Kennedy (2. Saisontor), Tallinder (1. Saisontor) sowie Jochen Hecht treffen für die Sabres...

Vanek erneut in einer Linie mit Grier und Kennedy und 14:23 min Eiszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
  • 3 weeks later...
ewig Reisender

War ziemlich grauenhaft gestern. Zumindest der Teil den ich gesehen hab.

Connolly wurde so ziemlich bei jeder Puckberührung ausgebuht.

Kann mir auch ned wirklich erklären an was es momentan hapert, bzw. wie die das wieder umstellen könnten/sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

meine befuerchtung ist, dass sich in naher zukunft nicht allzu viel aendern wird. gestern nach dem ersten drittel ausgeschalten, nicht anzuschauen derzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

meine befuerchtung ist, dass sich in naher zukunft nicht allzu viel aendern wird.

Jep.. woran es hapert? Myers -12 (!) - sophomore slump at its best. Den jungen Defendern gehen Lydman und Tallinder ab wie ein Bissen Brot.. Miller außer Form und/oder verletzt .. dazu Vanek auch immer mit irgendwelchen anderen Mitspielern, Niedermayer mehr Schwächung als Verstärkung (Geleitschutz an Ryder beim 0-4), usw.

gestern nach dem ersten drittel ausgeschalten, nicht anzuschauen derzeit...

War so masochistisch unterwegs dass ich auch noch das 2. angeschaut hab, aber du hast schon recht, das 1. Drittel war mMn sogar das schlechteste, das ich je von den Sabres live gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

gar ned gewusst das gewinnen auch noch können.

wobei des gestern eh auch wieder ned zum anschaun war. grauenhaft was die großteils zamspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
für die Ewigkeit...

nach der schlimmen niederlage gestern siehts nach 2 toren rückstand jetzt nach dem anschlusstreffer schon wieder besser aus in der 2. drittelpause.

mal gucken was noch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Silver Torah

einfach nur mehr :facepalm:

trotz schneller führung im 2. drittel ein 1:4 in ebendiesem gegen die ISLANDERS !!!!! einfach nur mehr irre. :schluchz:

Wie gesagt, man müsste sich demnächst überlegen ob man einen guten Draftpick will oder nicht. Wenn du in ca. 9-10 Spielen noch immer 10+ Punkte hinter dem 8. Platz bist, dann sollte man die Sache eigentlich gemütlicher angehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wie gesagt, man müsste sich demnächst überlegen ob man einen guten Draftpick will oder nicht. Wenn du in ca. 9-10 Spielen noch immer 10+ Punkte hinter dem 8. Platz bist, dann sollte man die Sache eigentlich gemütlicher angehen :=

der erste pick ist den devils wohl nicht mehr zu nehmen, auch die islanders und die oilers werden schwer einzuholen sein ...... :=

ein vierer oder fünfer bringt dann auch nicht soooo viel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag