Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schon seltsam, dass es seit Biron eigentlich keinen Zweiergoalie bei Buffalo gegeben hat, der halbwegs die Stats von Miller abgeliefert hat. Spricht also entweder für die Klasse von Miller oder gegen den Scouting/Coaching-Staff der Sabres...

Hab das Spiel gestern bis zum furchtbaren 6-Minuten PP der Sabres verfolgt. War fast logisch, dass in der restlichen Spielzeit offenbar nix mehr gegangen ist, wenn man so ein langes Überzahlspiel ungenutzt lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schon seltsam, dass es seit Biron eigentlich keinen Zweiergoalie bei Buffalo gegeben hat, der halbwegs die Stats von Miller abgeliefert hat. Spricht also entweder für die Klasse von Miller oder gegen den Scouting/Coaching-Staff der Sabres...

Spricht gegen Conklin, Thibault und Lalime. Seit Biron gab es einfach keinen Zweiergoalie mehr, der auch Einserpotential hat. Conklin ist da halt eine Ausnahme, aber der hat jetzt zuletzt bei den Stanley Cup Finalisten von 2008 gespielt, da kann man auch einen Esel ins Tor stellen. Chicago z.B. zahlt über 10 Millionen aus dem Salary Cap alleine für Goalies (= Irrsinn), da muss man sich bald auch mal die Frage stellen ob NUR Huet oder NUR Khabi nicht auch reichen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Spricht gegen Conklin, Thibault und Lalime. Seit Biron gab es einfach keinen Zweiergoalie mehr, der auch Einserpotential hat. Conklin ist da halt eine Ausnahme, aber der hat jetzt zuletzt bei den Stanley Cup Finalisten von 2008 gespielt, da kann man auch einen Esel ins Tor stellen. Chicago z.B. zahlt über 10 Millionen aus dem Salary Cap alleine für Goalies (= Irrsinn), da muss man sich bald auch mal die Frage stellen ob NUR Huet oder NUR Khabi nicht auch reichen würden.

Was Conklin kann hat er mein Stanley Cup Finalisten von 2006 gezeigt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ein 0:3 noch gedreht. Nicht schlecht. Vanek ohne Punkt und -1, dafür Gaustad mit zwei Toren.

In Dallas ist so ein Sieg gleich nochmal schöner, ich hoffe Brett Hull hats gefallen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

pahh i glaub ich dreh durch schön langsam, bin nachm 0-3 schlafen gegangen, weil ich ehrlich gesagt geglaubt hab, dass das eine ordentliche Abfuhr wird.. und dann passiert wieder sowas :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

pahh i glaub ich dreh durch schön langsam, bin nachm 0-3 schlafen gegangen, weil ich ehrlich gesagt geglaubt hab, dass das eine ordentliche Abfuhr wird.. und dann passiert wieder sowas :raunz:

Wobei man für ein Spiel in Dallas durchaus aufstehen und nicht ins Bett gehen könnte, wenn man bald genug schlafen geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

wenn sie jetzt die 3:0 führung zu anfang des dritten wirklich noch aus der hand geben hab ich jede hoffnung fürs playoff verloren...

nach nichtmal 30 sekunden schon das 3:1 für die canes :ratlos:

die vorlage von vanek zum 3:0 übrigens sehr edel gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vanek beim 3:2 gegen die panthers mit einem typischen tor :)

sehr schöne penalties übrigens: sowohl der in der regulären spielzeit, als auch die 2 von buffalo im SO. war das vom roy gewollt? habs durchn stream net so wirklich erkennen können :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

vanek beim 3:2 gegen die panthers mit einem typischen tor :)

sehr schöne penalties übrigens: sowohl der in der regulären spielzeit, als auch die 2 von buffalo im SO. war das vom roy gewollt? habs durchn stream net so wirklich erkennen können :p

Eher nicht, was man so in der Zusammenfassung sieht ;>

Schaut aktuell ganz gut aus, die Siege in den direkten PO-Duellen gegen Carolina und Florida waren sehr wichtig.

Mittwoch gehts nach Tampa, die aktuell ja mächtig im Aufschwung sind. Nach der ASG-Break gehts dann zu den Oilers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mittwoch gehts nach Tampa, die aktuell ja mächtig im Aufschwung sind. Nach der ASG-Break gehts dann zu den Oilers.

nach 10 minuten im 1. Drittel stehts 2:0 Lightning :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag