Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 (bearbeitet) In naher Zukunft werde ich wieder ASB-Pickerl verschicken ! Jeder der an diesen interessiert ist und sie auch verlässlich in seiner Umgebung aufpickt, soll mir bitte eine PM schicken, in der Name, Adresse und gewünschte Pickerlfarbe steht. Danke schön ! bearbeitet 22. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ähm, in welchen Farben gibt es sie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 In naher Zukunft werde ich wieder ASB-Pickerl verschicken ! Haben die ein neues Design oder sind es noch die vom erstenmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Violett. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ich schließ mich dem Herrn Vafluacht an... Violett - Muchas Gracias... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 du hast PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Violett ist geil, aber schwarze würde ich auch nicht von meinem Auto stoßen... gibts auch Blaue ? Die würde ich ebenfalls nehmen... je nachdem, was frei ist. In Wals pickt ja wahrscheinlich noch gar keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 @Dannyo: Nimm mir morgen bitte ein paar grüne Pickerl mit. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 hy dänny na endlich eine frage noch bis wann wirst du sie haben bzw. losschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Grün und schwarz wären mir am liebsten, aber eigentlich nehm ich alles außer violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Violett. Danke. Me too....Thanks! Best regards, -El Stoffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 In naher Zukunft werde ich wieder ASB-Pickerl verschicken ! Jeder der an diesen interessiert ist und sie auch verlässlich in seiner Umgebung aufpickt, soll mir bitte eine PM schicken, in der Name, Adresse und gewünschte Pickerlfarbe steht. Danke schön ! Wenn Du mir bitte Pickerl in verschiedenen Farben schickst werde ich diese an optisch günstigen Orten im Wiener Neustädter Stadion aufkleben! z.B. beim Mitgliederstand!Da fällt mir ein: In Himberg hab ich mal eines am Klo entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 @Dannyo: Könntest du posten wie so ein Pickerl aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Grüne für den Klettergarten TannenGRÜN. Wichtig. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 bevor ich´s vergesse ich krieg dann die schwarzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts