ASB-Pickerln


Dannyo

Recommended Posts

se one and only

Könnte mir mal jemand erklären was das ist. Wäre euch sehr dankbar. Habe noch mit so manchen Ausdrücken meine Probleme

Aufkleber mit der Aufschrift

www.austriansoccerboard.com

...ohne uns wär´s fad im Netz!.

Erhältlich in verschiedensten Farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Da fällt mir ein: In Himberg hab ich mal eines am Klo entdeckt. :D

Ach wie das denn? :shy:

Ich hab shwe letzte Saison eines in die Hand gedrückt und ihn damit aufs Klo geschickt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Naja, grundsätzlich verschicke ich sie, damit die User sie - speziell in den Bundesländern - aufkleben, wo sie die Leute sehen. In Deutschland haben sie wohl wenig bis keinen Werbewert...

Aber wenn du möchtest kannst schon ein paar haben.

@all: Hab nochmal meine Vorräte durchgeschaut:

[*]Habe noch sehr viele in Violett-Weiß und Violett-Weiß-Schwarz. Viele davon gehen nach Kärnten, wäre noch sehr für Abnehmer aus Wien (Horr-Stadion) oder Salzburg dankbar.

[*]Habe noch ein paar Rot-Schwarze, die nach Graz gehen werden.

[*]Habe sehr viele Schwarz-Weiße und Schwarz-Weiß-Silberne, meiner Meinung nach die schönsten Kleber. Sie gehen nach Wien und Umgebung bzw. Bregenz.

[*]Habe nicht mehr viele Grün-Weiße, die nach Wien gehen werden, aber einen ganzen Haufen Grün-Schwarz und Grün-Rot - sie werden nach Ried und Pasching verschickt.

[*]Ein recht großes Packerl hab ich auch von den vereinsneutralen Türkis-Weiß-Schwarzen Aufklebern, für die sich aber noch niemand gemeldet hat.

[*]Rot-Weiße, Blaue und das "Kärntenmodell" in Weiß-Gelb-Rot habe ich NICHT mehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ach ja, noch was: Ich schicke nur Pickerl an die Leute, die mir eine PM mit ihrer Adresse schicken !

Die Leute die ich auch privat öfter sehe, sollen mir der Planung wegen auch eine PM schicken und mich darauf aufmerksam machen, dass sie welche wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.