Urlaub in den USA !


Muuu

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich war 3x in New York, aber der MSG gibt wirklich nicht viel her. Wollt mir damals einen Boxkampf anschauen, der mir dann aber zu teuer war.

Das UNO-Gebäude würde ich empfehlen, vielleicht kann man dort auch eine Führung machen. Guggenheim Museum, St.Patricks Kathedrale, Ground Zero, Central Park, ein Theaterbesuch am Broadway, Wachsfigurenkabinett,......

Die wichtigen Sachen haben schon die Vorposter genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

kommt auch darauf an wo du bist. newyork einfach die ganze stadt abklappern,wie oben schon erwähnt.

bist du mal im westen zb kalifornien: unbedingt san diego,is ne geile stadt,los angeles (beverly hills,hollywood,bel air)

weiter sit PFLICHT: PANDEROS(s)a

dieses fleckchen ist optimal für parties,freizeit aktivitäten usw und ist außerdem mitten im grünen.es sieht aus wie zur kreide zeit, überall farne,nadelwälder usw,in der mitte ein kleiner fluss,nicht tief,aber sehr kalt-ideal zum schwimmen an heißen tagen.

ringsheurm sind abhänge du bist in einem tal, dort befindet sich nichts ziviliertes :D

viele junge leute zw 16 und 25 jahren sind dort....etliche haben auch sehr oft auf andere art und weise ihren spass ;)

wenn du lust hast fahr nach reno,nevada, ist ein kleineres las vegas aber auch ziemlich geil.

: monterey zum surfen,oder santa cruz ,ganz egal..

besuch tacco bell,wendy's und bitte IN AND OUT BURGER....in sacramneto ( egal rockvill,rosewill usw einfach die vororte abklappern und sich in den coffeshops rumtreiben) gibts genug lustiges zu sehen,sacramento:sunrise mall! perfekt! :D

viel spass dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
kommt auch darauf an wo du bist. newyork einfach die ganze stadt abklappern,wie oben schon erwähnt.

bist du mal im westen zb kalifornien: unbedingt san diego,is ne geile stadt,los angeles (beverly hills,hollywood,bel air)

weiter sit PFLICHT: PANDEROS(s)a

dieses fleckchen ist optimal für parties,freizeit aktivitäten usw und ist außerdem mitten im grünen.es sieht aus wie zur kreide zeit, überall farne,nadelwälder usw,in der mitte ein kleiner fluss,nicht tief,aber sehr kalt-ideal zum schwimmen an heißen tagen.

ringsheurm sind abhänge du bist in einem tal, dort befindet sich nichts ziviliertes  :D

viele junge leute zw 16 und 25 jahren sind dort....etliche haben auch sehr oft auf andere art und weise ihren spass ;)

wenn du lust hast fahr nach reno,nevada, ist ein kleineres las vegas aber auch ziemlich geil.

: monterey zum surfen,oder santa cruz ,ganz egal..

besuch tacco bell,wendy's und bitte IN AND OUT BURGER....in sacramneto ( egal rockvill,rosewill usw einfach die vororte abklappern und sich in den coffeshops rumtreiben) gibts genug lustiges zu sehen,sacramento:sunrise mall! perfekt! :D

viel spass dort

957179[/snapback]

:super: sollt ich ma gach aufschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich fliege demnächst für eine woche nach new york - gibt's empfehlenswerte geheimtipps, die man nicht auslassen sollte, wenn man schon mal dort ist?

953561[/snapback]

unbedingt nach harlem fahren - da gibts irrsinnig viele geniale kleine jazzbeiseln - z.b. in der st. nicholas avenue das st. nick´s pub!

harlem kann man ohne nachzudenken betreten, dieser stadtteil ist überhaupt nicht mehr gefährlich und bietet abseits der touristenwege sehr interessante möglichkeiten!

ansonsten kann ich dir empfehlen die brooklyn bridge zu überqueren bzw ins russenviertel zu fahren (an der atlantikküste inkl. aufgelassenen 60/70ziger rummelplatz - sehr bizarr).

zusätzlich kann man zum shoppen natürlich soho inkl. umgebung empfehlen!

während meines new york aufenthalts war gerade die gates geschichte vom christo im central park! sehr fein war das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In New York würde ich dir die Aussichtsplattform am Rockefeller-Plaza raten.

Sieht aus wie ein altes Schiffsdeck (!!) und man hat den besten Ausblick im Zentrum Manhattans (vergiss dagegen das ESB!). Weiters hat man einen genialen Ausblick auf den Central-Park, also ein Geheimtipp!

Sollte auch mal wieder hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mozart would have enjoyed this
Das UNO-Gebäude würde ich empfehlen, vielleicht kann man dort auch eine Führung machen.

957170[/snapback]

Kann man, ist durchaus interessant.

Zum Guggenheim-Museum: Gibt meines Wissens 1x pro Woche eine Aktion, wo man abends Eintritt gegen freie Spende hat (donnerstags oder freitags glaub ich).

Zur schnellen Verpflegung nach Central-Park-Spaziergang sind die guten und billigen Hot Dogs samt frischem Fruchtsaft von "Gray's Papaya" (Upper West Side, irgendwo in den 60er- oder 70er-Straßen) Kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin es jetzt zu mühsig (oder wie immer man das Wort schreibt... :D ), den kompletten Thread durchzulesen, hätte aber eine Frage:

hat schon jemand Erfahrung mit "Individualurlaub" in New York?

Mit welchen Kosten (Flug, Hotel, Aufenthalt) kann/muss man rechnen, was sind so die "sehenswerten" Punkte in NY?

Mich fasziniert von je her diese Stadt, und würde gerne nächstes oder übernächstes Jahr mit meiner besseren Hälfte 1-2 Wochen dort verbringen. (PS: Mariott & Co fallen aus finanziellen Gründen schon mal aus, kennt jemand günstige Hotels, in nicht allzu dubiosen Gegenden, wo Preis/Leistung akzeptabel sind????). Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mich fasziniert von je her diese Stadt, und würde gerne nächstes oder übernächstes Jahr mit meiner besseren Hälfte 1-2 Wochen dort verbringen. (PS: Mariott & Co fallen aus finanziellen Gründen schon mal aus, kennt jemand günstige Hotels, in nicht allzu dubiosen Gegenden, wo Preis/Leistung akzeptabel sind????). Danke!

971826[/snapback]

12 stund für fliegen für 1-2 wochen??? wenn dann gscheit :shy:

irgendwann sollt ich mir die USA a geben, aberr gibt eh no andere Platzerl wo i vorher hin will. außerdem san ma die asiatischen platzerl eh viel lieber :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 stund für fliegen für 1-2 wochen??? wenn dann gscheit  :shy:

irgendwann sollt ich mir die USA a geben, aberr gibt eh no andere Platzerl wo i vorher hin will. außerdem san ma die asiatischen platzerl eh viel lieber  :v:

971894[/snapback]

12 is aber hin&retour.

kenn leute die 8-10h (einweg) nach hongkong fliegen. für 1 woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bin es jetzt zu mühsig (oder wie immer man das Wort schreibt... :D ), den kompletten Thread durchzulesen, hätte aber eine Frage:

hat schon jemand Erfahrung mit "Individualurlaub" in New York?

Mit welchen Kosten (Flug, Hotel, Aufenthalt) kann/muss man rechnen, was sind so die "sehenswerten" Punkte in NY?

Mich fasziniert von je her diese Stadt, und würde gerne nächstes oder übernächstes Jahr mit meiner besseren Hälfte 1-2 Wochen dort verbringen. (PS: Mariott & Co fallen aus finanziellen Gründen schon mal aus, kennt jemand günstige Hotels, in nicht allzu dubiosen Gegenden, wo Preis/Leistung akzeptabel sind????). Danke!

971826[/snapback]

Da kann ich dir einiges an Informationen zukommen lassen, falls du es ausführlicher nutzen willst, schreib mir eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.