Urlaub in den USA !


Muuu

Recommended Posts

Weltklassekicker
mich würd ja interessieren ob irgendjemand was aufregendes in der opastadt washington entdeckt hat?

952831[/snapback]

Weißes Haus, Lincoln Memorial, Kapitol, Washington Monument, Heldenfriedhof von Arlington, Pentagon,......

Ich war übrigens am 11.September 2001 dort!!!!! War der ärgste Urlaub meines Lebens. Highlight war das brennende Pentagon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mich würd ja interessieren ob irgendjemand was aufregendes in der opastadt washington entdeckt hat?

952831[/snapback]

Wie ich dort war, war ich glaub ich so ca. 14...

Aber wie es Buerts schon geschrieben hat, interessante Sehenswürdigkeiten gibt es genug zum ansehen, die Post geht dort allerdings ansonsten wirklich nicht ab... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißes Haus, Lincoln Memorial, Kapitol, Washington Monument, Heldenfriedhof von Arlington, Pentagon,......

Ich war übrigens am 11.September 2001 dort!!!!! War der ärgste Urlaub meines Lebens. Highlight war das brennende Pentagon!

952858[/snapback]

na dann wars für dich leider sehr aufregend, die oben genannten dinge sinds jedoch ohne anschläge garnicht.

dafür hab ich dem bush in den garten gespuckt. kein secret service hat mich verhaftet. laaangweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich selbst habe Washington auch nicht so aufregend gefunden, da die Stadt selber eigentlich fast nicht bewohnt wird, das einzige das ich leiwand gefunden habe war, das die Museen alle nebeneinander waren und gratis!

Ansonsten hat man die Stadt in ca 2 Stunden durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fragts am Besten den Rejlek - seine Freundin hat 1 Jahr in den USA verbracht die kennt sich sicher aus ...

952925[/snapback]

Vorm Relii würd ich auch flüchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe Washington auch nicht so aufregend gefunden, da die Stadt selber eigentlich fast nicht bewohnt wird, das einzige das ich leiwand gefunden habe war, das die Museen alle nebeneinander waren und gratis!

Ansonsten hat man die Stadt in ca 2 Stunden durch!

952920[/snapback]

:yes:

einzig der bahnhof ist ganz fesch, am potomac schmausen und eines der memorials.

ansonsten war die 5h autofahrt nach new york schon aufregender (wenn klimaanlagen überlastet sind :D )

was mir dazu noch einfällt:

war dort im sommer 2004. wohnten bei meiner tante etwas ausserhalb washingtons in einer dieser typischen reihenhaussiedlungen. am morgen des 4.juli hatte jeder neben seiner einfahrt eine kleine "stars&stripes" stecken. anscheinend von der "gemeinde" veranlasst. als ich die voll partiotischer freude herausnehmen wollte mahnte mich meine tante (plötzlich ernst und leicht ängstlich) sie ja stecken zu lassen, da es nicht gut aussieht wenn man keine fahne im vorgarten hat.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder war schon oft in den USA, New York, Los Angeles, Las Vegas, Chicago,... er hat sich immer in komplettes Package gebucht, also Flug, Hotel usw und war sehr zufrieden, war auch meistens nicht so teuer...

952999[/snapback]

was auch wieder sehr relativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meine persönlichen USA Erfahrungen beschränken sich auf Florida, da war ich mit dem Mietwagen unterwegs und auf NY. Den Mietwagen würde ich aber schon von daheim aus reservieren, man bekommt dann häufig einen besseren Preis. Empfehlenswert ist Alamo, die haben für unter 25 jährige meistens die besten Konditionen (aber da kann man im Internet gut vergleichen). Bei Alamo und eigentlich bei allen anderen kann man bequem übers Internet die Wagen reservieren.

Was Flüge betrifft so kannst du dich auch im Internet grob umsehen, was so ungefähr auf dich zukommt (an Euros). Zum Beispiel bei Jettravel.de oder bei statravel.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.