BartL Superkicker Geschrieben 1. Februar 2006 Blanchard ist Dir eigentlich klar dass du das machst was du an anderen Leuten schon Ewigkeiten kritisierst. Du versuchst als Fan in das Geschehen des Vereins einzugreifen und stellst Forderungen, wobei doch immer gesagt wird dass sowas dem "gemeinen" Fan nicht zusteht. Wie oft hast Du einen Dos Santos live spielen gesehen, wie oft einen Schragner usw. ? Wenns nach dir gehen würde, würde kein einziger Österreicher in der KM spielen sondern nur Legionäre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar 2006 es geht hier ja nicht darum ob primär legionäre oder österreicher spielen, sondern darum dass unsere legionäre (ceh, radomski, rusch, sionko, vachousek, janocko, etc etc) klassemäßig weit über einen schragner, dos santos, lasnik und deren mehr zu stellen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 1. Februar 2006 Wie oft hast Du einen Dos Santos live spielen gesehen, wie oft einen Schragner usw. ? oft genug um zu wissen das er um klassen schwächer ist als ein sionko Wenns nach dir gehen würde, würde kein einziger Österreicher in der KM spielen sondern nur Legionäre ! nein, linz würd momentan spielen, aber sicher kein schragner oder lasnik solang ich einen mila, vachousek, janocko und co hab! ist ja eine farce sowas! und wer hat das tor gemacht 2 HZ? Mila, nicht der von Schinkels hochgelobte Schragner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 1. Februar 2006 Dos Santos ist 25, ein typischer 2 Liga Fussballer, kaum Potential jemals in der Bundesliga gut zu werden. Wem bringt das was das der hier spielt in der KM? Will man ihn aufbauen für austria? oder doch eher das stögers bruder fussballmanager ist und bissl bei dos santos mitschneidet im falle eines weiterverkaufs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 1. Februar 2006 oft genug um zu wissen das er um klassen schwächer ist als ein sionko nein, linz würd momentan spielen, aber sicher kein schragner oder lasnik solang ich einen mila, vachousek, janocko und co hab! ist ja eine farce sowas! und wer hat das tor gemacht 2 HZ? Mila, nicht der von Schinkels hochgelobte Schragner... 951708[/snapback] Es ist sinnlos mit dir darüber zu diskutieren - Ein Mila muss auch erst einmal beweisen was er wirklich kann, denn so wie er im Vorfeld hochgelobt wurde, solche Leistungen hat er bis dato noch nicht gebracht. Ein Vachousek und Janocko müssen sich nach den langen Verletzungen auch erst wieder beweisen. Es freut mich diese Spieler bei uns zu haben, nur Glanzleistungen nach Verletzungspausen welche sich über ein halbes Jahr und länger zogen zu verlagen und zu erwarten ist eine Farce in meinen Augen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Februar 2006 Heut' hätten Ceh und St. Vachousek sicher gemeinsam gespielt. Für die Nagelbettentzündung kann niemand was! Ob Schragner fix ist, wird sich auch erst zeigen! Ich hoffe stark, dass Schinkels aus der übertriebenen Herbst-Rotation gelernt hat. Nocheinmal möchte ich das eigentlich auch nicht mehr erleben. Nochmal: Es war ein Testspiel gegen einen Regionalligisten und "noch" ist Zeit für Experimente. Und Sionko muss sich im Frühjahr sicher steigern. Vielleicht ist die Aussage bezüglich Dos Santos eine Art Schinkelscher Motivationstaktik! Wenn alle wieder an Bord sind, muss natürlich Schluss sein mit Kasperltheater. Ich finde diesen Zeitpunkt sollten wir aber erst einmal abwarten, um berechtigte Kritik üben zu können. Vielleicht wird ja alles gar nicht so schlimm, wie man jetzt glauben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2006 Dos Santos ist doch nicht einmal Österreicher, oder? lt. FAK-hp hat er die brasilianische staatsbürgerschaft. das macht das ganze ja noch lächerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Februar 2006 ich bin kein Austria-fan 951667[/snapback] Ich hoffe du postest weiter hier! Ich lese deine Beiträge sehr gerne und sehe überhaupt keinen Grund, warum hier ein Interessierter nicht posten soll, auch wenn er kein Austrianer ist!!! Verdamte Scheiße :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Februar 2006 Dos Santos ist 25, ein typischer 2 Liga Fussballer, kaum Potential jemals in der Bundesliga gut zu werden. Wem bringt das was das der hier spielt in der KM? Will man ihn aufbauen für austria? oder doch eher das stögers bruder fussballmanager ist und bissl bei dos santos mitschneidet im falle eines weiterverkaufs.... 951710[/snapback] Echt? Na ned scho' wieda so a hoibwache Freinderlwirtschoft! Im Ernst: Solche Konstellationen (falls das wirklich stimmt) sollten in jedem Fall vermieden werden. Kann eigentlich immer nur ein schiefes Licht auf alle Beteiligten werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2006 oft genug um zu wissen das er um klassen schwächer ist als ein sionko nein, linz würd momentan spielen, aber sicher kein schragner oder lasnik solang ich einen mila, vachousek, janocko und co hab! ist ja eine farce sowas! und wer hat das tor gemacht 2 HZ? Mila, nicht der von Schinkels hochgelobte Schragner... 951708[/snapback] Du kannst ihn nicht oft genug gesehen haben, denn dan wäre dir aufgefallen, dass niemand der genannten irgendeinem Spieler in Grund und Boden gespielt hat - Vachousek und Janocko aufgrund von Verletzungen - die anderen weil sie ausser Form sind/waren. Und ob jetzt der Mila ein Tor gemacht hat oder nicht änder nichts daran, dass er keinen starken Herbst gespielt hat. Was stimmt ist, dass Spieler wie Vachousek, Janocko und Sionko schon gezeigt haben was sie können, ist aber bei allen schon wieder ne weile her....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2006 ......., dass Schinkels aus der übertriebenen Herbst-Rotation gelernt hat. ...... war aber nicht immer freiwillig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2006 Echt? Na ned scho' wieda so a hoibwache Freinderlwirtschoft! Im Ernst: Solche Konstellationen (falls das wirklich stimmt) sollten in jedem Fall vermieden werden. Kann eigentlich immer nur ein schiefes Licht auf alle Beteiligten werfen! 951718[/snapback] Irgenwer schreibt wieder irgendwas und wir steigen wieder auf den Zug auf.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 1. Februar 2006 Es ist sinnlos mit dir darüber zu diskutieren - Ein Mila muss auch erst einmal beweisen was er wirklich kann, denn so wie er im Vorfeld hochgelobt wurde, solche Leistungen hat er bis dato noch nicht gebracht. Ein Vachousek und Janocko müssen sich nach den langen Verletzungen auch erst wieder beweisen. geh hör auf mit mila, 20 min im letzten herbstspiel haben gereicht um zu zeigen das er 10mal mehr an klasse besitzt als ein herr schragner,der nicht mal bei den amas ein leiberl hätte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Februar 2006 geh hör auf mit mila, 20 min im letzten herbstspiel haben gereicht um zu zeigen das er 10mal mehr an klasse besitzt als ein herr schragner,der nicht mal bei den amas ein leiberl hätte!!! 951722[/snapback] Du hast vollkommen recht! Selbst wenn Mila anderwertige Probleme hat, ist er 1. noch immer besser und 2. gibt es noch immer 3-4 Alternativen die den Schragner in Grund und Boden spielen. Aber der Schragner kann ja nichts dafür, klar spielt der wenn er aufgestellt wird und weiß wahrscheinlich selbst nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Februar 2006 @Rules: Natürlich hatten wir immer wieder auch Verletzte im Herbst, die Aufstellungsänderungen notwendig machten. Dennoch wurde beim Rotieren - wie ja Stönkels dann auch zugegeben haben - übers Ziel geschossen. Zu Dos Santos: Hab ja noch mit "Echt?" nachgefragt, weil ich hierfür natürlich auch noch gerne eine Bestätigung hätte. In diesem Punkt ist man bei uns halt sehr sensibel, weils da in der Vergangenheit ja immer wieder unschöne Dinge gegeben hat. Hast aber grundsätzlich recht: Von Gerüchten sollte man sich nicht immer gleich deppert machen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts