Spieltag 24


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein Spieltagfazit:

Also hört sich blöd an aber das X von liverpool und die Arsenalniederlage (obwohl die ja sowieso net um platz2 mitspielen)lassen das 3:4 ein bissl rosiger aussehn. Hab United zwar nicht gesehen aber wenn man sich die Aufstellung ansieht und dann noch die umstände der Tore "liest" ist es schon komisch was Fergie da so macht! Experiementieren kann ich wenn ich Platz Eins oder in unseren Fall Zwei abgesichert hätte aber so? nene

Chelsea wiedermal lachender Dritte. Aber die sind ja e schon Meister. Daher soll auch pool beim Auswärtsspiel an der Bridge verlieren. Für uns gehts ja um Platz Zwei uns nichts wäre schlimmer als hinter Liverpool zu sein.

Der Rest:

Für Newcastle siehts ja ganz düster aus! WestHam für mich mit Wigan die Absolute Überraschung dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tjo wir heben uns anscheinend das Glück wieder für die Champions League auf. Vom Spiel her bin ich eigentlich recht zufrieden, nur hat uns, genauso wie gegen United, einfach die gewisse Kaltschnäuzigkeit gefehlt und prompt wurden wir wieder in den letzten Minuten bestraft. 2 Lattenschüsse, 2 Mal von der Linie geklärt, klar überlegen, wie gesagt, bin bis aufs Resultat, so abgedroschen es klingen mag, recht zufrieden. Würd ich mir das jetzt net einreden würd ich schon weinend unter der Bettdecke liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1-4, jetzt wirds lächerlich, Bentley-Hattrick  :lol:

Bravo Herr Ferguson, Konzept voll aufgegangen  :super:

wenigstens ein feines Tor, Halbvolley flach ins lange Eck abgezogen, null Chance für Van der Sar.

951861[/snapback]

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber lt. Berichten war man eigentlich klar überlegen und trotzdem zur Pause 3:1 hinten.

Und wenn die Treffer nach einem Freistoß, einem Ferdinand Fehler bzw. Mißverständnis und einem unnötigen Handspiel von Brown stammen, dann hat für mich das taktische Konzept die geringste Schuld, wenn man sich mit individuellen Fehlern das Spiel zerstört.

Allerdings beim Angstgegner Ruud nicht in die Stammelf zu bringen ist schon ein starkes Stück, noch dazu wo er selbst Friedel Leistungen fürchtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mah, teils unglaubliche Ergebnisse, die Spurs verlieren gegen Fulham. West Ham gewinnt im Highbury ( :finger: ) . ManU auswärts gegen den Angstgegner 3:4 und Liverpool ein grandioses 1:1 gegen Birmingham. Chelsea spielt eine wirklich schwache Partie gegen Villa, die den Sieg verdient hätten. 2 Elfer haben sie nicht bekommen. :mad:

Fazit: Chelsea schwächelt momentan, doch die Verfolger sind einfach unfähig dies auszunutzen. Gegen Barcelona dürfen sie sich das nicht erlauten.

Wenigstens das Pausenprogramm mit Kurzportraits von Robert Lee und Paul Ince waren nett anzusehen

Edit: Gratulation an unsere neuen Moderatoren (seit wann :nervoes: ), jetzt haben wir soviele wie die Austria. Mensch ist der Insel-Channel wichtig. Themanwho, die graue Eminenz des ASB! Wo ist er eigentlich nicht Moderator? Starostyak auch dir, viel Glück. Auffällig die Manchester-Lastigkeit... :verbot::D

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
2 Elfer haben sie nicht bekommen.  :mad:

Das war echt ein Wahnsinn, den Handspielelfmeter lass ich ja noch irgendwie als nicht absichtlich durchgehen (wobei's meiner Meinung nach keine natürliche Bewegung war), aber wenn das Gallas-Foul kein Elfmeter war, versteh ich die Welt nimma... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.