Spieltag 24


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Schau mir irgendwie ein bisschen was von allem an, Liverpool, Arsenal, Chelsea und ManU...

1-0 für Chelsea, und das nach zwei guten Chancen für Villa. Flanke Gallas von links auf Joe Cole, Robben steht ihm im Weg, bekommt den Ball dann aber von Cole mit der Brust aufgelegt und hämmert ihn ins linke Kreuzeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Birmingham nur noch zu zehnt. Damien Johnson rutsch beinbeinig auf Liverpool-Neuzugang Daniel Agger, der gleich mal spürt wie es in der Premier League zugeht.

Die Reds bisher stärker, Torchancen gabs trotzdem kaum. Gefährlichste Aktion war ein Gerrard-Freistoss knapp übers Tor. Jedenfalls präsentiert sich der CL-Sieger weitaus besser als im FA-Cup gegen Portsmouth.

Robbie Fowler wärmt übrigens bereits auf...Könnte für Crouch oder Morientes kommen, bin mir nicht sicher wer heute schwächer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Entsetzlich...

3 Tore, mittlerweile 2-1 für Blackburn innerhalb weniger Minuten.

Zuerst die Führung durch Bentley (Tor hab ich nicht gesehen), kurz darauf gleich Luis Saha aus abseitsverdächtiger Position nach einer zu kurzen Taylor-Abwehr aus - und jetzt macht abermals Bentley nach einem katastrophalen Patzer von Rio Ferdinand den Führungstreffer für die Gastgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1-0 Pedersen per 30m-Freistoß, Van der Sar wehrt den Ball an die Stange ab, Bentley staubt glücklich ab.

1-1 Rooney schießt aus 16m, Friedel wehrt nach vorne ab, Saha staubt aus 7m und Abseitsposition ab.

2-1 Mein persönliches United-Tor des Jahres: völlig ungefährlicher hoher Ball an den 11er, Van der Sar kommt heraus, Ferdinand geht mit dem Kopf hin und macht das Eigentor, Bentley hat Mühe dass er den Treffer noch selber machen kann.

3-1 die Behinderung geht weiter, Elfer nach unsinnigem Handspiel von Brown. Der Schiri hats nicht mal gesehen, der Assistent hat solange gewachelt bis es auch der Schiri bemerkt hat.

Blackburn hat jetzt drei Tore geschossen, und weiß nicht einmal wie oder wieso.

Was verdammt nochmal haben wir für ein Problem mit Blackburn?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
:laugh:

Drei Gegentore in einer Halbzeit gegen Blackburn... na, ich sag eh schon nichts mehr. Die Abwehr stellt sich ja wieder mal sensationell an, man könnte fast meinen, dass Silvestre auch am Platz steht  :[

951832[/snapback]

Jedes Mal wieder ein Gustostückerl: die (Nicht-)Kommunikation zwischen Van der Sar und Ferdinand, heut zum ersten Male mit einem wirklich drastischen Ende. Wann haben wir das letzte Mal zweimal in einer Saison gegen einen Gegner verloren? Nicht mal letztes Jahr gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jedes Mal wieder ein Gustostückerl: die (Nicht-)Kommunikation zwischen Van der Sar und Ferdinand, heut zum ersten Male mit einem wirklich drastischen Ende. Wann haben wir das letzte Mal zweimal in einer Saison gegen einen Gegner verloren? Nicht mal letztes Jahr gegen Chelsea.

Das Hinspiel war schon recht lustig, Torschussverhältnis ca. 25:5 oder so (oder verwechsel ich das jetzt?) und super 1:2 verloren - da werden Siege wie gegen den FC Liverpool einfach wertlos, wenn man gegen einen schlagbaren Gegner so abkackt... :madmax:

wah, das Chelsea-Match ist schon wieder eine unfassbare Frechheit - ganz klarer Handelfmeter nicht gegeben, Gallas reißt Phillips um, was passiert? Weiterspielen...

Sauerei! :mad::angry:

Endlich der hochverdiente Ausgleich, Chelsea macht ja überhaupt nichts mehr. Hoffentlich macht Villa noch das 2:1.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

herrlich , gegen die hammers zurück und ein gewisser Bentley zerstört die mancs im alleingang..

und ich hätt nicht gedacht das ich das mal ernsthaft sagen werde..aber irgendwie sehne ich die rückhehr von cygan herbei :nervoes:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1-4, jetzt wirds lächerlich, Bentley-Hattrick :lol:

Bravo Herr Ferguson, Konzept voll aufgegangen :super:

wenigstens ein feines Tor, Halbvolley flach ins lange Eck abgezogen, null Chance für Van der Sar.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

1-0 in Führung gegangen, United wird gerade zerlegt, Chelsea schafft hoffentlich einmal kein spätes Tor und der Roar gerade als God eingwechselt wurde. Komplett irr. Jetzt ein Fowler Hattrick an der Russen Bridge.

There is only on Robbie Fowler !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

83' Aston Villa 1 - 1 Chelsea

83' Manchester C. 3 - 0 Newcastle U.

83' Portsmouth 0 - 1 Bolton W.

68' Arsenal 1 - 2 West Ham U.

68' Blackburn R. 4 - 2 Manchester U. Ruuuuuuuuuuuuuud come on reds

68' Liverpool 1 - 0 Birmingham C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.