jimmy1138 V.I.P. Report post Posted January 31, 2006 Heut ist im Kurier ein netter Artikel: pro Spiel werden wahrscheinlich 10 Austria-Spieler auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Von der Offiziellen der aktuelle Kader: 1 Joey DIDULICA 2 Andreas ULMER 3 Fernando TROYANSKY 4 Mikael ANTONSSON 5 Mario TOKIC 6 Ernst DOSPEL 7 Libor SIONKO 8 Arek RADOMSKI 9 Filip SEBO 10 Vladimir JANOCKO 11 Stepan VACHOUSEK 13 Bartolomej KURU 14 Delano HILL 15 Jocelyn BLANCHARD 16 Andreas LASNIK 17 Didier DHEEDENE 18 Florian METZ 19 Nastja CEH 20 Markus KIESENEBNER 21 Sigurd RUSHFELDT 22 Joachim PARAPATITS 23 Szabolcs SAFAR 24 Franz SCHIEMER 25 Philipp NETZER 26 Maicon DOS SANTOS 27 Robert ALMER 28 Christian SCHRAGNER 29 Roland LINZ 30 Sasa PAPAC 33 Sebastian MILA +Wallner sind gezählte 31 Mann - 13 müßten also weg, wobei Kuru und Almer wahrscheinlich nur bei einem erneuten Ausraster oder einer etwa von ungestümen Wallonen herbeigeführten Verletzung vom Joey in den Kader rutschen dürften. Schragner, Netzer, Schiemer, Metz, Parapatits, Ulmer und Dos Santos dürften wohl auch nicht viele Einsatzminuten bekommen. Bleiben auf meiner Rechnung (4 Mann zuviel): Tor: Didu, Safar Abwehr: Tokic, Papac, Antonsson, Hill, Dospel, Troyansky, Dheedene Mittelfeld: (defensiv) Blanchard,Radomski, Kiesenebner, (offensiv) Vachousek, Ceh, Sionko, Janocko, Mila, Lasnik Sturm: Linz, Rushfeldt, Sebo, Wallner Mit Verletzungen und Müdigkeit (obwohl ich nicht drauf hoffe) wird vielleicht der eine oder andere nciht nur Stammgast auf der Tribüne sein. Aber objektiv seh ich eigentlich zumindest für Lasnik und Kiesenebner ziemlich schwarz: über Lasnik braucht man nicht reden, wir haben ein Mittelfeld, wo jeder Spieler wenn er gut drauf ist Spieler des Jahres sein kann und Kiesenebner ist objektiv betrachtet (Stichwort Abo-gelbe und unnötige Ballverluste) gegenüber Blanchard und Radomski hintanzustellen. Wird sicher wieder die klassische Schiene der grün-weißen Presse "die Austria läßt die Supertalente versauern" provozieren. Und bei all dem Überangebot macht eigentlich die Abwehr am wenigsten Eindruck: wie waren noch mal die Aussagen von Schinkels zu Troyansky und Dospel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Report post Posted January 31, 2006 du glaubst aber nicht wirklich das Schragner und Lasnik nur wenig Einsatzminuten haben werden? Hast die Hinrunde nicht wirklich verfolgt? Ich befürchte ja das einer von den beiden mehr Einsatzminuten haben wird als Mila. Vom Kader her würd ich dir auf jeden Fall recht geben. Nicht der Pass soll über Einsatzminuten entscheiden sondern die Klasse. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Report post Posted January 31, 2006 ------------------didulica/safar dospel---tokic/anton--radomski/hill---papac ----------------blanchard/kiese sionko/ocki-----------ceh-----------mila/lasnik --------------------------vachousek ---------------------linz/rush warum spieler wie metz nicht verliehen werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted January 31, 2006 Wenn alles nach Plan läuft, wird auf jeden Fall Vachousek wieder seinen Fixplatz haben. Bei Janocko bin ich mir da nicht so sicher, auch wenn ich es mir wünschen würde. Trotzdem werden wieder alle zum Einsatz kommenk, die einen mehr, die anderen weniger. Sehr viel halte ich zB von Hill. Ob Wallner viele Minuten machen wird, bezweifel ich im ersten Moment auch sehr. Aber man weiß ja nie, vielleicht blüt er ja wirklich wieder auf, dann kann er auch seine 10 Tore machen in der restlichen Saison. Zu 100% gesetzt wären bei mir aber nur Didulica, Vachousek, Rushfeldt und wahrscheinlich Blanchard. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Report post Posted January 31, 2006 Wenn alles nach Plan läuft, wird auf jeden Fall Vachousek wieder seinen Fixplatz haben. Bei Janocko bin ich mir da nicht so sicher, auch wenn ich es mir wünschen würde. Trotzdem werden wieder alle zum Einsatz kommenk, die einen mehr, die anderen weniger. Sehr viel halte ich zB von Hill. Ob Wallner viele Minuten machen wird, bezweifel ich im ersten Moment auch sehr. Aber man weiß ja nie, vielleicht blüt er ja wirklich wieder auf, dann kann er auch seine 10 Tore machen in der restlichen Saison. Zu 100% gesetzt wären bei mir aber nur Didulica, Vachousek, Rushfeldt und wahrscheinlich Blanchard. 949978[/snapback] Laut Sport1.at hat Schinkels gemeint, 7 Spieler werden den Stamm bilden, dazu gehört (Hallelujah) auch St. Vachousek. Somit bleibt der Spekulation überlassen, wer diese 7 sind. Didulica - Tokic, Papac - Blanchard, Sionko, Ceh - Vachousek ...wär doch sehr nett. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
uns_uwe Tribünenzierde Report post Posted January 31, 2006 Laut Sport1.at hat Schinkels gemeint, 7 Spieler werden den Stamm bilden, dazu gehört (Hallelujah) auch St. Vachousek. Somit bleibt der Spekulation überlassen, wer diese 7 sind.Didulica - Tokic, Papac - Blanchard, Sionko, Ceh - Vachousek ...wär doch sehr nett. 949992[/snapback] ....wär wirklich sehr nett, kann es aber leider so nicht spielen, da unser "Rotzbua" Linz praktisch eine Stammplatzgarantie bekommen hat! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Pate Postaholic Report post Posted January 31, 2006 Ich halte nach einer kurzen Eingewöhnungszeit das Stürmer-Duo Linz/Wallner für gesetzt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted January 31, 2006 (edited) Man müsste halt wissen wie genau das System ausschauen wird. Wenns ein 4-4-2 wird hoffe ich einmal, dass der Kader ohne Verletzungen und Sperren so aussehen wird: Didulica (Safar)Dospel - Antonssson - Tokic (Radomski) - Papac (Troyansky) Sionko - Blanchard (Kiesenebner) - Ceh (Janocko) - Vachousek (Mila) Rushfeldt - Linz (Wallner) Edited January 31, 2006 by Relii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted January 31, 2006 die jungen wilden würde ich zu ried oder sturm verleihen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted January 31, 2006 die jungen wilden würde ich zu ried oder sturm verleihen. 950065[/snapback] Lasnik würd ich gern bei Sturm sehen... da wäre wohl beiden clubs damit geholfen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted January 31, 2006 DidulicaDospel - Tokic - AntonssonBlanchardJanocko - VachousekCehLinz - WallnerRushfeldt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted January 31, 2006 (edited) didulicaanton - tokic - papacradomskiblanchardjanocko - ceh - mila vachousekrushfeldt ersatz: sionko, linz, lasnik, hill, safar, sebo, kiesiquasi ein 3-6-1, wobei natürlich vashousek etwas mehr links spielt (eventuell auch vachousek und mila tauschen dass mila hängende spitze spielt) - sionko eigentlich eh fixstarter da ich ocki nicht mehr zutraue in form zu kommen radomski noch etwas zurückhängender als blanchard, damit man schneller in der defensive auf 4er kette umschalten kannim sturm muss es sigi alleine richten - der rest wird aufgrund des überangebotes im mittelfeld nicht drankommenfür unseren kapitän ist leider nicht mal mehr auf der bank platz wenn ich mich nciht verzählt habe Edited January 31, 2006 by pesce 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted January 31, 2006 ich würde trotzdem mit viererkette spielen, wobei ich radomski auf der seite ausprobieren würde. im mittelfeld kommt die raute zur anwendung wobei vachousek als hängende spitze sich mit ceh als offensivster mittelfeldspieler abwechseln kann. im sturm [x] Ruschfeld. sieht folgendermaßen aus: [x] RuschfeldVachousek Ceh Mittelfeldspieler rechtsaußen - Mittelfeldspieler linksaußen Blanchard Papac - Tokic - Antonsson - Radomski Didulica Wenn mans mit Zahlen darstellen will: 4 - 4 - 1 - 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted January 31, 2006 DidulicaDospel - Tokic - Antonsson Blanchard Janocko - Vachousek Ceh Linz - Wallner Rushfeldt 950506[/snapback] Sechs Offensive... ned schlecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted January 31, 2006 [x] RuschfeldVachousek Ceh Mittelfeldspieler rechtsaußen - Mittelfeldspieler linksaußen Blanchard Papac - Tokic - Antonsson - Radomski Didulica Wenn mans mit Zahlen darstellen will: 4 - 4 - 1 - 1 950791[/snapback] warum spielt der mittelfeldspieler rechtsaussen links und der linksaussen rechts? ansonsten bin sind wir beide relativ nah beinander 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts