Jump to content
jimmy1138

Das Austria Lotto - 18 aus 31

35 posts in this topic

Recommended Posts

Heut ist im Kurier ein netter Artikel: pro Spiel werden wahrscheinlich 10 Austria-Spieler auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Von der Offiziellen der aktuelle Kader:

1 Joey DIDULICA 2 Andreas ULMER 3 Fernando TROYANSKY

4 Mikael ANTONSSON 5 Mario TOKIC 6 Ernst DOSPEL

7 Libor SIONKO 8 Arek RADOMSKI 9 Filip SEBO 10 Vladimir JANOCKO

11 Stepan VACHOUSEK 13 Bartolomej KURU 14 Delano HILL

15 Jocelyn BLANCHARD 16 Andreas LASNIK 17 Didier DHEEDENE

18 Florian METZ 19 Nastja CEH 20 Markus KIESENEBNER

21 Sigurd RUSHFELDT 22 Joachim PARAPATITS 23 Szabolcs SAFAR

24 Franz SCHIEMER 25 Philipp NETZER 26 Maicon DOS SANTOS

27 Robert ALMER 28 Christian SCHRAGNER 29 Roland LINZ 30 Sasa PAPAC 33 Sebastian MILA

+Wallner

sind gezählte 31 Mann - 13 müßten also weg, wobei Kuru und Almer wahrscheinlich nur bei einem erneuten Ausraster oder einer etwa von ungestümen Wallonen herbeigeführten Verletzung vom Joey in den Kader rutschen dürften. Schragner, Netzer, Schiemer, Metz, Parapatits, Ulmer und Dos Santos dürften wohl auch nicht viele Einsatzminuten bekommen. Bleiben auf meiner Rechnung (4 Mann zuviel):

Tor: Didu, Safar

Abwehr: Tokic, Papac, Antonsson, Hill, Dospel, Troyansky, Dheedene

Mittelfeld: (defensiv) Blanchard,Radomski, Kiesenebner, (offensiv) Vachousek, Ceh, Sionko, Janocko, Mila, Lasnik

Sturm: Linz, Rushfeldt, Sebo, Wallner

Mit Verletzungen und Müdigkeit (obwohl ich nicht drauf hoffe) wird vielleicht der eine oder andere nciht nur Stammgast auf der Tribüne sein. Aber objektiv seh ich eigentlich zumindest für Lasnik und Kiesenebner ziemlich schwarz: über Lasnik braucht man nicht reden, wir haben ein Mittelfeld, wo jeder Spieler wenn er gut drauf ist Spieler des Jahres sein kann und Kiesenebner ist objektiv betrachtet (Stichwort Abo-gelbe und unnötige Ballverluste) gegenüber Blanchard und Radomski hintanzustellen. Wird sicher wieder die klassische Schiene der grün-weißen Presse "die Austria läßt die Supertalente versauern" provozieren.

Und bei all dem Überangebot macht eigentlich die Abwehr am wenigsten Eindruck: wie waren noch mal die Aussagen von Schinkels zu Troyansky und Dospel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

du glaubst aber nicht wirklich das Schragner und Lasnik nur wenig Einsatzminuten haben werden? Hast die Hinrunde nicht wirklich verfolgt? Ich befürchte ja das einer von den beiden mehr Einsatzminuten haben wird als Mila.

Vom Kader her würd ich dir auf jeden Fall recht geben. Nicht der Pass soll über Einsatzminuten entscheiden sondern die Klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

------------------didulica/safar

dospel---tokic/anton--radomski/hill---papac

----------------blanchard/kiese

sionko/ocki-----------ceh-----------mila/lasnik

--------------------------vachousek

---------------------linz/rush

warum spieler wie metz nicht verliehen werden...:glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn alles nach Plan läuft, wird auf jeden Fall Vachousek wieder seinen Fixplatz haben. Bei Janocko bin ich mir da nicht so sicher, auch wenn ich es mir wünschen würde. Trotzdem werden wieder alle zum Einsatz kommenk, die einen mehr, die anderen weniger. Sehr viel halte ich zB von Hill. Ob Wallner viele Minuten machen wird, bezweifel ich im ersten Moment auch sehr. Aber man weiß ja nie, vielleicht blüt er ja wirklich wieder auf, dann kann er auch seine 10 Tore machen in der restlichen Saison. Zu 100% gesetzt wären bei mir aber nur Didulica, Vachousek, Rushfeldt und wahrscheinlich Blanchard.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn alles nach Plan läuft, wird auf jeden Fall Vachousek wieder seinen Fixplatz haben. Bei Janocko bin ich mir da nicht so sicher, auch wenn ich es mir wünschen würde. Trotzdem werden wieder alle zum Einsatz kommenk, die einen mehr, die anderen weniger. Sehr viel halte ich zB von Hill. Ob Wallner viele Minuten machen wird, bezweifel ich im ersten Moment auch sehr. Aber man weiß ja nie, vielleicht blüt er ja wirklich wieder auf, dann kann er auch seine 10 Tore machen in der restlichen Saison. Zu 100% gesetzt wären bei mir aber nur Didulica, Vachousek, Rushfeldt und wahrscheinlich Blanchard.

949978[/snapback]

Laut Sport1.at hat Schinkels gemeint, 7 Spieler werden den Stamm bilden, dazu gehört (Hallelujah) auch St. Vachousek. Somit bleibt der Spekulation überlassen, wer diese 7 sind.

Didulica - Tokic, Papac - Blanchard, Sionko, Ceh - Vachousek

...wär doch sehr nett. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Sport1.at hat Schinkels gemeint, 7 Spieler werden den Stamm bilden, dazu gehört (Hallelujah) auch St. Vachousek. Somit bleibt der Spekulation überlassen, wer diese 7 sind.

Didulica - Tokic, Papac - Blanchard, Sionko, Ceh - Vachousek

...wär doch sehr nett.  :)

949992[/snapback]

....wär wirklich sehr nett, kann es aber leider so nicht spielen, da unser "Rotzbua" Linz praktisch eine Stammplatzgarantie bekommen hat! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man müsste halt wissen wie genau das System ausschauen wird. Wenns ein 4-4-2 wird hoffe ich einmal, dass der Kader ohne Verletzungen und Sperren so aussehen wird:

Didulica (Safar)

Dospel - Antonssson - Tokic (Radomski) - Papac (Troyansky)

Sionko - Blanchard (Kiesenebner) - Ceh (Janocko) - Vachousek (Mila)

Rushfeldt - Linz (Wallner)

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites



didulica

anton - tokic - papac
radomski
blanchard
janocko - ceh - mila
vachousek
rushfeldt


ersatz: sionko, linz, lasnik, hill, safar, sebo, kiesi

quasi ein 3-6-1, wobei natürlich vashousek etwas mehr links spielt (eventuell auch vachousek und mila tauschen dass mila hängende spitze spielt) - sionko eigentlich eh fixstarter da ich ocki nicht mehr zutraue in form zu kommen :(

radomski noch etwas zurückhängender als blanchard, damit man schneller in der defensive auf 4er kette umschalten kann

im sturm muss es sigi alleine richten - der rest wird aufgrund des überangebotes im mittelfeld nicht drankommen

für unseren kapitän ist leider nicht mal mehr auf der bank platz wenn ich mich nciht verzählt habe Edited by pesce

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde trotzdem mit viererkette spielen, wobei ich radomski auf der seite ausprobieren würde.

im mittelfeld kommt die raute zur anwendung wobei vachousek als hängende spitze sich mit ceh als offensivster mittelfeldspieler abwechseln kann. im sturm [x] Ruschfeld.

sieht folgendermaßen aus:

[x] Ruschfeld

Vachousek

Ceh

Mittelfeldspieler rechtsaußen - Mittelfeldspieler linksaußen

Blanchard

Papac - Tokic - Antonsson - Radomski

Didulica

Wenn mans mit Zahlen darstellen will: 4 - 4 - 1 - 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Ruschfeld

Vachousek

Ceh

Mittelfeldspieler rechtsaußen - Mittelfeldspieler linksaußen

Blanchard

Papac - Tokic - Antonsson - Radomski

Didulica

Wenn mans mit Zahlen darstellen will: 4 - 4 - 1 - 1

950791[/snapback]

warum spielt der mittelfeldspieler rechtsaussen links und der linksaussen rechts? :D

ansonsten bin sind wir beide relativ nah beinander :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...