ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

http://asbsswm2006.at.tt könnts schon mal zu eure Favoriten geben :p

die Seite is aber noch nicht fertig... es fehlen ja zB noch die Torschützen, Regeln,......

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Verdammt, ist die Gruppe hart. Wer hat denn da ausgelost? :davinci:

Welches Spiel wird denn jetzt gespielt, die International-Version oder? Die hat bei mir letzten gegen Steve-Martin furchtbar geruckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist zu beachten dass hier ausgeloste nationen nicht zwangsläufig die spielstärke der realen mannschaften aufweisen müssen.

heisst das in deiner gruppe durchwegs "anfänger" spielen, wobei steve durchaus zu favorisieren ist da ich die übrigen spieler noch nicht erleben durfte.

schwieriger, da ausgewogener, erscheint mir meine gruppe b. hier ist alles möglich.

sehr eindeutig scheinen mir die rollen in gruppe d mit österreich und deutschland verteilt. trotz brasilien.

gespielt wird das wohin glaub ich hier am anfang des threads bzw in den vielen anderen sensi threads verlinkt wurde.

das ruckeln liegt am gewählten server und nicht am spiel selbst. welche server zu diesem unserem zeitraum die zuverlässigsten sind muss erst durch testspieler ermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Ja mir is es eher egal aber ich würd sagen anfang mai, also das wär mir halt recht weil ich den ganzen apriil über und auch das ende des märzes von schularbeiten und tests überschüttet werde aber ich stell mich auch gerne auf andere ein .

wenn ihr bescheid wisst sagt einfach dann wird das schon :clap::clap:

lg steve :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bei mir bitte unter 81840428 im icq melden zwecks testspielchen, geht aber wohl erst ab do wirklich intensiv bei mir da ich bis dahin doch eher dem lernstress ausgeliefert bin .. bin allerdings auch meist auf invisible

die gruppe c dürfte wohl ein dreikampf um platz 2 hinter den griechen werden, auch wenn ich hoffe das denen jemand ein bein stellen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.