ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

sehr gut...

01. _Griechenland_dossantos

02. _Argentinien_Steve-Martin

03. _Holland_ VanDerVaart

04. _Russland_avvocato

05. _England_Patzi

06. _Schweden_Keyser Soze

07. _USA_mountainking

08. _Deutschland_rigobert.song

09. _Norwegen_herrgesangsverein

10. _Brasilien_Sionko

11. _Tschechien_Orodreth

12. _Österreich_ exo

13. _Italien_Djet

14. _Dänemark_ Jekyll/Hide

15. _Portugal_fm4fan

16. _Schweiz_LASK1965

...und wie machma die Gruppeneinteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
und welche knopf soll das sein , wahrscheinlich der b knopf oder, naja,  :laugh:

965102[/snapback]

So, habs jetzt auch nach langer Zeit mal wieder gespielt. Geht ja gar nicht so schlecht, allerdings wäre ich mit meinem Amiga-Joystick drei Klassen stärker :D

Bin jetzt zu faul um das zu suchen, wie spielt man denn online? Irgendwas mit diesem Kaillera Client weiß ich noch, aber wie genau geht das?

968175[/snapback]

und welche knopf soll das sein , wahrscheinlich der b knopf oder, naja,  :laugh:

965102[/snapback]

hmm... gute Frage... als Amiga-Veteran und Sensible-Soccer-Spieler der allerersten Stunde (seit der ersten Amiga-Demo) kenne ich von daher nur einen Knopf (Pass/Schuss)... bei der Sega-Version lernte ich den A-Knopf kennen und hassen, der quasi ein Schlag ins Gesicht jedes besseren SS/SWOS-Spielers ist. Da ich aber auch diesen vehement gemieden habe und mich sonst auf meine Amiga-Skills verlassen habe, kenne ich die Funktion des dritten Buttons nicht einmal... und was die Frage angeht: ich spiele mit einem USB-adaptierten Competition Pro 9000, der zwar jetzt auch 3 unabhängige Feuertasten hat, von denen aber nur eine verwendet wird... ich schätze mal, das wird die B-Taste in der Config sein (kann mich nicht mehr erinnern...)

So, habs jetzt auch nach langer Zeit mal wieder gespielt. Geht ja gar nicht so schlecht, allerdings wäre ich mit meinem Amiga-Joystick drei Klassen stärker :D

(siehe oben) ich habe mir eine Retro-Fassung des "normalen" Competition Pro (5000) besorgt (bei Libro und vielen anderen um 9,99 € zu bekommen) und habe die Elektronik in meinen alten 9000er eingelötet... Wenn dir die verwendeten Mikroschalter nicht "zu hart" auslösen, ist der Gebrauch (bis auf die Tatsache, dass der "neue" 4 unabhängige Feuertasten hat) absolut gleich zum alten CP... Solltest du auf dem Amiga einen anderen Joystick verwendet haben: Um Himmels Willen...wiesooooo? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

also ich verwende den A-Knopf (wenn überhaupt) nur in der Verteidigung...quasi als Befreiungsschlag... ansonsten kommt er für mich nicht in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
also ich verwende den A-Knopf (wenn überhaupt) nur in der Verteidigung...quasi als Befreiungsschlag... ansonsten kommt er für mich nicht in Frage!

975047[/snapback]

nichtmal da... liegt mir einfach nicht, kann mich mit dieser Funktion nicht anfreunden...

Und? wann gibt's eine "offizielle" Seite? Wer macht sie? Wann geht's los?

Werde wohl wieder eine kleine (Österreich-)Site machen, vielleicht auch wieder das Tippspiel einbauen... irgendwelche Wünsche? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
... irgendwelche Wünsche? :)

975340[/snapback]

ja.... und zwar den WM-Titel für Griechenland :D;)

offizielle HP wird's schon geben, aber zuerst brauchen wir die Gruppeneinteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
nichtmal da... liegt mir einfach nicht, kann mich mit dieser Funktion nicht anfreunden...

975340[/snapback]

wenn mit knopf A die taste A auf der tastatur gemeint ist, also dieses "kicken", "flanken", "hoher ball", kA, dann ist diese funktion durchaus zu gebrauchen. hübsche freistöße kann man damit schon schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wir könnten versuchen aufgrund des em-ergebnisses bzw der enuzugänge eine art setzliste festzulegen.
gute Idee

Gruppe A

1. Italien (EM)

2. Niederlande (im 1/4-Finale an ITA gescheitert)

3. ...

4. ...

Gruppe B

1. England (EM 2.)

2. Russland (im 1/4-Finale an ENG gescheitert)

3. ...

4. ...

Gruppe C

1. Griechenland (EM 3.)

2. Schweden (im 1/4-Finale an GER gescheitert)

3. ...

4. ...

Gruppe D

1. Deutschland (EM 4.)

2. Österreich (Trainer des EM)

3. ...

4. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
könnte man zur fahne auch die nicks schreiben.

so muss ich ja alle nachschauen ;)

975405[/snapback]

ja, kommt schon noch alles! stress mich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.