ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hier gibts übrigens ein Onlinesensi für zwischendurch(da hab ich bemerkt wie mies ich eigentlich geworden bin) :D

1032875[/snapback]

kenn ich schon.... gefällt mir aber nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OSTBLOCK-Duelle

_Russland_ : _Tschechien_8:0

kalt erwischt und noch viele chancen vergeben

_Russland_ : _Tschechien_2:2

erste tschechenerfolge und ein überraschtes mütterchen russki

_Russland_ : _Tschechien_3:1

fast schon offenes spiel, bei drohendem unentschieden aber 2 schnelle tore des teamski russki in der endphase. wobei bei aller bescheidenheit beide sehr genial und praktisch unverhinderbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

will wehr mal testspiel gegen mich machen?

hab das eigentlich noch nie online gespielt...

gemeint is eh die international edition wos verschiedene tasten für pass und schuss gibt oder? weil die amiga version mit nur einer tate check ich ned so wirklich *gg*

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
OSTBLOCK-Duelle

_Russland_ : _Tschechien_ 8:0

kalt erwischt und noch viele chancen vergeben

1033414[/snapback]

aber sowas von eiskalt erwischt. man muss auch sagen, dass eine defensive einstellung, wie ich sie gewählt habe, nix, aber auch gaarnix nützt.

_Russland_ : _Tschechien_ 2:2

erste tschechenerfolge und ein überraschtes mütterchen russki

nach ein paar tipps des gegners war das wirklich ein sehr spannendes spiel und selbst russland fiel nach dem spiel nichts anderes als ein "wow" ein. zweimal einen rückstand aufgeholt. ein sehr schönes spiel

_Russland_ : _Tschechien_ 3:1

fast schon offenes spiel, bei drohendem unentschieden aber 2 schnelle tore des teamski russki in der endphase. wobei bei aller bescheidenheit beide sehr genial und praktisch unverhinderbar ;)

ja, in der endphase war die abwehr einfach schon stehend k.o., da kann man schonmal verlieren. nicht zu verachten, das ausgleichstor seitens tschechien via innenstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1. Länderspiel zwischen Griechenland und Argentinien nach ca. 30 Minuten beim Stand von 1:1 wegen Fanausschreitungen abgebrochen! Da man die Fans nicht in den Griff bekommen konnte, wurde auch der 2. Versuch nach nur wenigen Minuten abgebrochen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
eines hast du aber vergessen dos santos, dass eigentlich deine und ich meine die griechischen fans randaliert haben und auch einige flitzer unterwegs waren. Das wird nicht nur was kosten sondern is auch peinlich> die griechen die  :D

1039963[/snapback]

Blödsinn. Meine Fans feiern nur in ihrem Sektor. Im Ouzo- und Retsina-Rausch kommt das halt so rüber, als täten sie randalieren. Also für mich ist das Ganze ein klares Versagen der argentinischen Exekutive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Russland_ : _England_6:5

glücklicher sieg der russki in einem dramatischen spiel in dems hoch herging. wendepunkt wohl die rote für russki verteidiger, england vergibt freistoss und russki macht im direkten gegenstoss die 4:3 (?) führung.

dananch shearer & co immer hinter her und kurz sogar 6:4 hinten. in der 90. jedoch noch der anschlusstreffer. ein x wär das gerechteste gewesen aber russki war glücklichere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.