ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also hallo erstmal... haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen/gelesen...

Ja, da Patzi mir ja schon mein ...naja, sagen wir Semi-Lieblingsteam... weggeschnappt hat, fällt meine Wahl auf... Österreich...

Die Italiener sind mir nach der gewonnenen EM zu verwöhnt und nach einer ewig andauernden Sensi-Abstinenz werde ich wohl grosse Schwierigkeiten haben, an alte Erfolge anzuknüpfen... aber mal sehen, vielleicht treibt mich der Patriotismus ja zu neuen Höhenflügen...

Gibt's eigentlich schon halbwegs konkrete Vorstellungen, wann es losgehen soll?

959605[/snapback]

liest du mit oder hat dich wer aufmerksam gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ist mir egal, dann mach ich mirhalt meine eigene liga, mit blackjack und nutten

961283[/snapback]

wo kann man sich da anmelden?

und zur frage an mich... jop, hat csabinho zwar schon (und das sogar wahrheitsgetreu) beantwortet... möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass ich von zeit zu zeit schon verobeigesehen habe (den links auf meiner asb-sensi-seite sei dank), aber nur in riiiiiiiiieeeesigen intervallen (wow sei ...naja... dank)

also... mal den (eigentlich one-button-) joystick entstauben und... wundern... (hä, die drei tasten haben eine unterschiedliche belegung?? - ich kannte nur pass/schuss und diesen a-tasten-wegkick-käse... tztztz, man lernt nie aus...)

also ich spiele weiterhin mit nur EINEM feuerknopf :o)

ps: ich hätte ja sooo viel in den einzelnen forenabschnitten zu sagen... aber noch viel mehr zu lesen - und ich bin ja so faul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El segundo...

961481[/snapback]

was dann wohl eher mit den ausgewählten servern zusammenhängt....

müssen uns wohl erst die aktuell schnellen raussuchen bzw unsere eigenen reaktivieren

@exo

joystickspieler sind metrosexuell unsportlich unbedarft und unfruchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was dann wohl eher mit den ausgewählten servern zusammenhängt....

müssen uns wohl erst die aktuell schnellen raussuchen bzw unsere eigenen reaktivieren

961516[/snapback]

Die eigenen Server reaktivieren ist eine gute Idee. Da wars immer noch deutlich schneller als auf einem gscheiten Server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.