Jump to content
dos Santos

ASB Sensible Soccer WM 2006

  

23 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

282 posts in this topic

Recommended Posts

Das letzte ASB Sensible Soccer Turnier liegt jetzt schon über 1 Jahr zurück.

Wie wäre es, wenn wir - wie schon 2004 bei der EM - die WM nachspielen?

Es müssten sich halt genug Leute (die auch Zeit haben) melden...

ich würd sagen, wir machen wieder 4 (oder wenn sich genug Leute melden 8 ) Gruppen à 4 Mannschaften.

auch die Regeln machma wie früher (Spielzeit: 5 Minuten, Schwierigkeitsgrad: einfach,...)

da nicht alle Mannschaften von der WM im Spiel enthalten sind, würd ich sagen, es nimmt sich jeder irgendein Team...

1. _Griechenland_dossantos

2. _Argentinien_Steve-Martin

3. _Holland_ VanDerVaart

4. _Russland_avvocato

5. _England_Patzi

6. _Schweden_Keyser Soze

7. _USA_mountainking

8. _Deutschland_ rigobert.song

9. _Norwegen_ herrgesangsverein

10. _Brasilien_Sionko

11. _Tschechien_Orodreth

12. _Österreich_ exo

13. _Italien_Djet

14. _Dänemark_ Jekyll/Hide

15. _Portugal_fm4fan

16. _Schweiz_LASK1965

Edited by dos Santos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anderes Problem dazu: Hab mir die Amiga SWOS winUae-Kalliera-Version gesaugt, der Schas funkt aber nicht weil er eine "Kickstart-Rom-Datei" verlangt, hab dann dort ins Forum geguckt, dort hat zwar einer einen Link gepostet für diese Problem, den findet aber mein Browser nicht! Lösungen bitte, wo bekomm ich den Schas her oder kanns mir wer schicken... :winke:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...