ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
schauma. vielleicht tut jo da bergkönig ah mit...

971699[/snapback]

passt, dann waratma 16

Du ich würde vorschlagen dass wir vielleicht mal vorher zum WM warm-up so ein friendly turnier veranstalten könnten
vorm Turnier gibt's eh genug Vorbereitungsspiele ;) (wie schon bei der EM http://asbssem2004.at.tf/ -> Testspiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is wenn wir jetzt noch 20 spieler oder mehr für turnier zusammenbekommen?  :D

dürfen nur die ersten 16 jetzt mitspielen oder müss ma quali machen oder.......

weiß das wer?  :v:

lg steve  :king:

972480[/snapback]

16 reicht.

die erfahrung lehrt, je mehr desto gefährdeter der geregelte ablauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bei der WM gibts ja eigentlich keine heimmannschaft außer deutschland natürlich aber meine frage ist ob wir jetzt auf normalen rasen spielen oder obman sich das aussuchen darf , das aber schwer gehen wird wenn niemand heim spielt oder? :D

lg steve  :king:

972080[/snapback]

ICH MÖCHTE NOCHMAL AUF DAS ZURÜCKKOMMEN; WEIßT DU DAS AUCH AVVOCATO? > wär nämlich interessant zu wissen :clap:

ps: meldet euch zu frinedlys: icq:244-401-434

bis jetzt fast noch keiner gemeldet :(:(

lg steve :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH MÖCHTE NOCHMAL AUF DAS ZURÜCKKOMMEN; WEIßT DU DAS AUCH AVVOCATO? > wär nämlich interessant zu wissen  :clap:

ps: meldet euch zu frinedlys: icq:244-401-434

bis jetzt fast noch keiner gemeldet  :(  :(

lg steve :king:

972563[/snapback]

nit schreien!

rasen habe wir nicht geändert.

üb lieber mal mit tastatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

habe mein erstes testspiel gegen steve-martin sensationell mit 7:0 verloren. die bedingungen waren trotz geringem ping sehr schlecht ... es ruckelte sehr stark, was ich mir absolut nicht erklären kann. meine mannschaft saß mit hängenden köpfen im BuS.

dennoch denke ich, dass bis zur wm noch einiges passieren wird und die tschechoslowakei auf jeden fall titelambitionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mein erstes testspiel gegen steve-martin sensationell mit 7:0 verloren. die bedingungen waren trotz geringem ping sehr schlecht ... es ruckelte sehr stark, was ich mir absolut nicht erklären kann. meine mannschaft saß mit hängenden köpfen im BuS.

dennoch denke ich, dass bis zur wm noch einiges passieren wird und die tschechoslowakei auf jeden fall titelambitionen hat.

973043[/snapback]

der steve spielt auch mit joystick....

nein, er is auch sonst recht gut und einer der favoriten. wenn nicht der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
der steve spielt auch mit joystick....

nein, er is auch sonst recht gut und einer der favoriten. wenn nicht der.

973462[/snapback]

In letzter zeit hab ich schon öfters mit tastatur gspielt , extra eine alte aus dem keller gholt weil da die tasten höher sind , is net schlecht aber da benötige, ich wie ich erkannt habe , noch viel übung. Ich werde mich auf jeden fall mal mit tastatur einem gegner stellen :eek: ,

lg steve :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.