ASB Sensible Soccer WM 2006


dos Santos

  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

die gelegenheit testspiele zu absolvieren kann man auch jetzt noch am freitag und samstag nützen und auch vor den spielen noch üben. Zeit wäre bis jetzt ja genug gewesen hat sich bei mir und auch bei anderen aber nie wer bemüht darüber.

wANN DAS tURNIER JETZT STATTFINDET sagt sowieso da dos aber sollten grundsätzlich mal alle wissen dass es bald is :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wANN DAS tURNIER JETZT STATTFINDET sagt sowieso da dos aber sollten grundsätzlich mal alle wissen dass es bald is  :D  :D

1022894[/snapback]

mir is es wurscht, wann wir spielen. Es sollte nur nach Ostern und vor'm 15. Juni sein...(oder ab Juli...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach der wm wäre es ja schon etwas fad unsere wm nachzuspielen , ich bin vor dem 15 juni und eigentlich spätestens mitt mai

ostermontag und dienstag wären gut gewesen aber wir könnens eh an einem anderen wochenende machen weils eh jetzt ohnehin zu kurzfristig wäre.

mein vorschlag mitte mai. Ich bitte um einen fixen termin egal wer ihn macht und dass dann alle früh genug informiert werden :hammer::hammer:

lg Steve :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich möchte auch noch sagen dass sich alle fußballinteressierten die auch gerne online soccer games zocken sich die seite www.sensible-soccer.de ansehn sollten.vielleicht möchte wer das spiel amiga sensi spielen : hat unglaublich viel fun und es spielen derzeit über 200 spieler auf der ganzen welt aber was solls sehts euch einfach auf der obengenannten seite an>auf dieser seite befindet sich auch ein chat wo ihr auch auskunft bekommt >>>>>>>>viel spaß am zocken lg Steve :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
kann man noch mitmachen??

wenn ja: slowakei...

wenn nein: egal ^^

mfg

1027883[/snapback]

im Moment nicht. Aber wer weiß ob alle mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
aber wir könnens eh an einem anderen wochenende machen weils eh jetzt ohnehin zu kurzfristig wäre.

1024170[/snapback]

also an einem Wochenende spielen wir das Turnier sicher nicht! Is ja viel zu stressig.

Da spiel ich lieber auf gmiatlich, wie bei der EM, die bei uns 11 Tage gedauert hat... :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
also an einem Wochenende spielen wir das Turnier sicher nicht! Is ja viel zu stressig.

Da spiel ich lieber auf gmiatlich, wie bei der EM, die bei uns 11 Tage gedauert hat... :smoke:  :D

1027887[/snapback]

aso hab ich net gwusst wie ihr das gspielt habts aber naja,..

wär aber net schlecht noch vor wm beginn wie gesagt , hätte mehr fun, von mir aus kanns anfang mai losgehn , vielleicht rufst du dos santos und ich auch die leute zusammen dass auch alle bescheid wissen und sehn ma mal ob wirklich jeder spielt, ok? :hammer: lg steve :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

_Griechenland_ - _Russland_ 1:1 ... war aber nur ein Showmatch, da die Russen - wie schon im ersten Spiel - die gleichen Trikots angezogen haben wie die Griechen!

Also für die Zukunft: Ouzo und Vodka erst nach dem Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Griechenland_ - _Russland_ 1:1 ... war aber nur ein Showmatch, da die Russen - wie schon im ersten Spiel - die gleichen Trikots angezogen haben wie die Griechen!

Also für die Zukunft: Ouzo und Vodka erst nach dem Spiel :D

1032341[/snapback]

legendär dabei die vorstösse der torleute in den gegnerischen strafraum sowie die unglaube uneffiktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.