Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
worauf soll man denn ob solch "freundlicher", immer wiederkehrender aussagen aus "eurer" seite schließen?

die Rapid vergangenheit ist immer ein makel- aber in der beziehung kommt Wallner für meine begriffe seine "begrenzte geisteskapazität" zugute (nicht weil er bei grün weiß war, liebe grüne :D )

glaubensbekenntnisse ala Andi Ivan. hat Wallner so nicht abgelassen

aber genauso gut könnte man wahrscheinlich in ein plastiksackerl reden..

949673[/snapback]

bitte sprich weiter in dein Billa-Sackerl ... denn anscheinend hast du keine Ahnung was ein Wallner schon alles abgelassen hat - ich wünsch dir ja nur das du gerade draussen stehst dann hast die warme Luft die du ablässt wenigstens einen Zweck erfüllt !

gott zum Gruß

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Beend ma das Thema langsam und kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.

949741[/snapback]

Wozu? Ist ja alles nur "Schrott" und "Müll" was die anderen verzapfen! Was sollte das bringen? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Schön langsam hege ich ja den Verdacht, dass hinter dem horrfranzl der FANatiker gestanden ist.

949739[/snapback]

Ähm, kannst gern auf der West nach mir fragen, mich kennt man, ob man das von dir/horrfranzl auch behaupten kann?

Wie gesagt, hab kein Problem damit einen zu kippen zu gehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ähm, kannst gern auf der West nach mir fragen, mich kennt man, ob man das von dir/horrfranzl auch behaupten kann?

949747[/snapback]

8P8P8P

edit: Ich bin mir sogar überzeugt, dass man den Horr Franzl auf der West kennt.

8P8P8P

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Die meisten hier wissen nicht, was Wallner schon alles abgelassen hat. Sagt man ihnen die diversen Sachen, suchen sie sowieso irgendwie Ausreden, um den Erz-Rapidler Wallner zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aber ganau darin liegt ja der Hund begraben.

Seine "Kritiker" werden eben alles nur erdenkliche versuchen, ihn daran zu hindern.

Ich weiß ja nicht genau, in wie weit es einen Spieler beeinflusst, wenn er von einem Teil der eigenen "Fans" ausgepfiffen, beschimpft usw. wird, aber nützlich wird`s auf keinen Fall sein.

Psychologisch gesehen ist das sicher nicht so ohne, wenn dich quasi vor den "Fans" deiner Mannschaft in Schutz nehmen musst.

Allein aus diesem Grund hoffe ich doch, dass die Mehrzahl der Fans im Stadion zum Wohle des Vereins den Wallner zumindest zeigt, dass er willkommen ist, wenn er seine Leistung bringt.

949725[/snapback]

Ich glaub' schon, dass der Wallner mit dieser Situation rechnet. Er ist zwar dumm, aber so dumm auch wieder nicht, um zu wissen, dass er für die Veilchen noch immer ein Rapidler ist und daher keine Sympathien erwarten kann. ;)

Ich bin allerdings auch schon gespannt, wie er unter den Fans aufgenommen wird, vielleicht paar Transparente und Buhrufe, aber der Großteil wird ihn dennoch akzeptieren, so wie es die Rapid-Fans bei Stöger, Prosenik, Hiden (nicht wirklich ein Veilchen) taten. Es wäre schlimm, wenn er direkt von Rapid zur Austria gewechselt wäre, aber durch den Umweg über zwei Klubs lässt mich das Ganze kalt, schließlich muss er seine wahrscheinlich letzte Chance nutzen und Rapid wollte ihn "angeblich" nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
bitte sprich weiter in dein Billa-Sackerl ... denn anscheinend hast du keine Ahnung was ein Wallner schon alles abgelassen hat - ich wünsch dir ja nur das du gerade draussen stehst dann hast die warme Luft die du ablässt wenigstens eine Zwck erfüllt !

gott zum Gruß

949743[/snapback]

aufregung um die personalie Wallner sind für mich bis zu einem gewissen grad absolut nahvollziehbar, aber das kriegsbeil muss man doch nicht gleich wieder ausgraben

RW ist ein äußerst "schlichter" mensch, wer da jede dummheit aus der vergangenheit auf die goldwaage legt, ist selbst schuld

wäre Wallner DER Rapidler, hätte er einem wechsel zur Austria gar nicht zugestimmt, sein geld hätte er auch so bekommen

wer ihn nicht mag, soll ihn nicht mögen- aber bitte: wenn erneut ein maximales theater veranstaltet wird, schadet das allen im umfeld des vereins und geholfen ist niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Die meisten hier wissen nicht, was Wallner schon alles abgelassen hat. Sagt man ihnen die diversen Sachen, suchen sie sowieso irgendwie Ausreden, um den Erz-Rapidler Wallner zu verteidigen.

949751[/snapback]

Jetzt versuch ich's mal in deinem Stil:

Was hat er alles abgelassen?

Wieviel Sachen davon hast du persönlich gesehen, gehört?

Wieviele vom "Hörensagen"?

Wer sagt, dass Wallner ein Erzrapidler ist?

Hast ihn persönlich danach gefragt?

Wenn nicht, Quelle?

Wer will hier wen verteidigen?

Wer sucht nach Ausreden?

Der übliche asb-Schrott halt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wahnsinn, was einige hier schreiben.

Ich bin bei weitem ned glücklich mit dem Wallner, dass er jetz bei uns ist.

Aber sehts as doch einfach so :

Vielleicht hat er seinen Kummer von Rapid im Alk ertränken wolln....sowas solls ja geben :D das man bei rapid zum Säufer wird, wundert mich ehrlich gesagt nicht ( sorry, grüne Freunde da draußen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
aufregung um die personalie Wallner sind für mich bis zu einem gewissen grad absolut nahvollziehbar, aber das kriegsbeil muss man doch nicht gleich wieder ausgraben

RW ist ein äußerst "schlichter" mensch, wer da jede dummheit aus der vergangenheit auf die goldwaage legt, ist selbst schuld

wäre Wallner DER Rapidler, hätte er einem wechsel zur Austria gar nicht zugestimmt, sein geld hätte er auch so bekommen

wer ihn nicht mag, soll ihn nicht mögen- aber bitte: wenn erneut ein maximales theater veranstaltet wird, schadet das allen im umfeld des vereins und geholfen ist niemandem.

949756[/snapback]

Danke! Genau darum geht es! Niemand fordert eine bedingungslose Unterstützung für Roman Wallner! Den Respekt der Fans muss er sich schließlich auch erst verdienen. Wenn er allerdings professionell arbeitet und sich auch so gibt (d.h. keinerlei Exzesse) - wenn er sich bei jedem Einsatz voll reinhängt und Gas gibt bis ihm die Lunge raushängt - wenn ihm vielleicht sogar noch das eine oder andere Tor (vielleicht sogar spielentscheidende) gelingt, dann sollte diese Leistung auch mit Respekt anerkannt werden.

Das ist einfach der Kompromiß, den ich mir wünsche: Beobachten wir ihn einfach erst einmal! Wenn er nix bringt, ist die ganze künstliche Aufregung sowieso fürn Hugo, weil er dann schneller wieder weg ist, wie er gekommen ist. Sollte er allerdings einschlagen und FÜR die Austria Spiele entscheiden, dann tut er dies für UNSEREN Verein und hilft somit allen weiter! Egal welche Dummheiten er vor einigen Jahren gesagt hat! Wie gesagt: Vorerst würde ich mir einfach ein "neutrales" Beobachten wünschen, bevor wir wieder einmal Negativschlagzeilen in den Medien bekommen. Wir sind die Fans und nicht die Vereinsführung. Wir haben den Verein anzufeuern, dürfen bei groben Mißständen aber sehr wohl auch kritisch sein und konstruktiv unsere Meinung äußern. Aber unser Einfluß auf den Verein sollte Grenzen haben. Das sollten einige endlich einmal erkennen!

Mit Hasstiraden gegen einen eigenen Spieler machen wir uns jedoch wieder einmal lächerlich. Damit ist - wie pimpifax richtig anmerkt - wirklich niemandem geholfen. Derartige Unruhen schon vom ersten Spiel weg könnten die Mannschaft verunsichern und uns möglicherweise den Meistertitel kosten. Und das will hoffentlich niemand! Nur TOGETHER sind wir STRONG! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wallner mit ogris vergleichen ist aber ned euer ernst oder ?

nochmal, wallner hat mit ULTRAS RAPID-T-SHIRT tore bejubelt - ogris war vollblutaustrianer.

949693[/snapback]

beide "vollblutproleten" und "vollblutalkoholiker"

zu den ganzen leuten die sich so gebärden als ob dieser transfer den weltuntergang darstellen würde kann ich mich nur aragorns post anschließen:

Nein, war wohl nur ein Gedankenspiel.

Das Problem sind die Leute (sie selbst bezeichnen sich als die "wahren Fans"), die leider kein anderes Leben haben als den Fussball. Die von Tradition bewahren, "Dreck, der verhindert werden muss" und ähnlichem Stuss reden. Die den Hauptsponsor anfucken, etc... Die glauben Fussball, wäre "das reale Leben", als gäbe es nichts wichtigeres.

Mein Gott, natürlich sind sie verärgert, wenn es bei "ihrem Klub" nicht nach "ihrem Willen" geht, schließlich haben sie nichts anderes. Würde mir jemand in mein Privatleben reinreden, würde mich das auch ärgern.

"Get a life", wäre wohl das richtige und notwendige Resozialisierungsprogramm für einen Grossteil der selbsterannten Hardcorefans.

949367[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die meisten hier wissen nicht, was Wallner schon alles abgelassen hat. Sagt man ihnen die diversen Sachen, suchen sie sowieso irgendwie Ausreden, um den Erz-Rapidler Wallner zu verteidigen.

949751[/snapback]

Die meisten versuchen ihn nicht zu verteidigen, sondern ihm nur eine faire Chance zu geben! Wie schon erwähnt, gegen Unmutsbezeugungen im normalen Rahmen hat keiner irgendetwas, aber man hat sehr oft den Eindruck manche nehmen diesen Sport zu ernst, die Frage ist nur warum - um sich selber das Leben schwer zu machen :???: Was manche in ihrem "violetten Wahn" absondern ist genauso unreif/unreflektiert wie es einige Religonsfanatiker aus Hütteldorf regelmäßig tun. Dort ist es Pfui-Bäh aber wenn man es selber tut ist es nicht so wild - forza Schizophrenie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meisten hier wissen nicht, was Wallner schon alles abgelassen hat. Sagt man ihnen die diversen Sachen, suchen sie sowieso irgendwie Ausreden, um den Erz-Rapidler Wallner zu verteidigen.

wallner hat so wie er ausschaut sicher schon soviele brüller rausgelassen dass man damit ein buch füllen könnte :laugh: nur wen interessiert das? glaubst du echt das interessiert, bis auf ein paar hardcore-fans (wies aragorn so schön formuliert hat, wobei ich glaub das hardcore bezieht sich mehr auf den musikstil den die leute hören, so richtig gschmeidige musik um sich schön aggressiv zu machen), irgendwen?

Wallner ist ein Prolet, der plappert genauso viel stuss und unsinn wie vergleichbare leute mit seinem niveau.

Mit welchem Leiberl er gejubelt hat interessiert mich auch nicht wirklich, er hat eben bei rapid gespielt und hat dort alles gemacht um geliebt und akzeptiert zu werden, soll man ihm das jetzt vorwerfen? rapid hat ihn trotz kreuzbandriss genommen und zu dem gemacht was er ist (jeder würde dort zum saufen anfangen nicht wahr :D )

so wie wallners leisungen zuletzt waren rechne ich sowieso nicht mit ihm, als ersatzspieler ist er mir lieber als ein schragner, parapatits oder dos santos, denn im gegensatz zu denen, die null potential und null zukunft in liga 1 haben, hat er eben großes potential und auch einem vastic ist erst mit 25 der knopf so richtig aufgegangen. Anfucken tut mich Wallner erst dann wenn er trotz null leistung spielen darf und klassespielern vorgezogen wird, ähnliche situation wie bei lasnik. Der hat im Herbst sein Limit ganz klar aufgezeigt, durfte trotzdem immer wieder spielen, wieso weiß kein mensch. irgendwie ähnlich wie bei wagner, null können, nur scheisse, aber dann gelingt ihm wieder einmal was halbwegs brauchbares und alle brüllen auf "na sehts ihr, so gut ist der doch".... :kotz:

Trotzdem, ich wette Wallner macht mehr Tore als Sebo wenn er genauso viel Einsatzzeit wie Sebo im Herbst bekommt, Schlitzohr ist und war er immer, und bei Admira hätten einige, auch wirklich gute Fussballer, sehr schlecht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.