Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für manche Herrschaften wärs gscheiter wenns die Pappn halten :facepalm: Wobei er auch länger schon den selben Rotz von sich gibt und man jetzt vielleicht nachvollziehen kann, wieso der Tumani den Burschen nicht auf Biegen und Brechen holen wollt. Generell versteh ich halt auch nicht, wie man trotz Auslanderfahrung immer noch so naiv bzgl. Interviews sein kann, der müsst ja merken, dass er mit solchen Aussagen bei jedem den Blutdruck rauftreibt. Die hellste Kerze auf der Torte scheint der Bursch jedenfalls nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So recht will es ihnen einfach keiner glauben, dass die Leistung in der Vorbereitung hinter den Kulissen so grandios war.

Selbst wenn es so wäre, hätte es keinerlei Relevanz, denn in Bewerbsspielen fallen unsere Stars nur durch Schweinsgekicke, Planlosigkeit, Präpotenz und Weinerlichkeit auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Selbst wenn es so wäre, hätte es keinerlei Relevanz, denn in Bewerbsspielen fallen unsere Stars nur durch Schweinsgekicke, Planlosigkeit, Präpotenz und Weinerlichkeit auf.

Das sowieso. Mich nervt nur dieses "wenn alle anderen net hinschauen, dann sind wir immer der FC Hollywood" supported by Sturm12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sowieso. Mich nervt nur dieses "wenn alle anderen net hinschauen, dann sind wir immer der FC Hollywood" supported by Sturm12.

Das ist halt Teil des Projekts, Fussball als hip, kultig, traditionsbewusst, superlässig, nah bei den Fans etc. darzustellen. Da wird in jede Kleinigkeit ein Weltgeheimnis reingelegt, jeder Ex-Kicker der noch reden kann interviewt, Artikel über die Stauden auf der Gruabn-Tribübe verfasst, Ende nie. Soll so sein. Aber das Naheverhältnis der Mannschaft zu sturm12 ist zu groß. Diese ewige Beweihräucherung und Heldenverehrung hat schon was Übertriebenes. Auch durch den Dauersupport unterstützt. So entsteht bei unseren Minderleistern der Eindruck, dass sie allein durch die Tatsache dass sie Sturmspieler sind, an der Unsterblichkeit kratzen. Beichler, Schmerböck, Kainz...das Leben auf der Luxusdatscha hat schon in der UdSSR den Blick der Eliten auf die Probleme der einfachen Menschen verzerrt. So gehts auch unseren selbstverliebten Diven. Die denken, dass sie sakrosankt sind. Dabei sind sie nur erbärmliche Versager, allesamt. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Beichler, Schmerböck, Kainz...das Leben auf der Luxusdatscha hat schon in der UdSSR den Blick der Eliten auf die Probleme der einfachen Menschen verzerrt. So gehts auch unseren selbstverliebten Diven. Die denken, dass sie sakrosankt sind. Dabei sind sie nur erbärmliche Versager, allesamt.

Wegen einem Interview ein neues Feindbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das ist sowieso Blödsinn. Glaubt irgendwer, dass der Schmerböck, der so schon kaum eine Chance bekommt, auch nur ein negatives Wort in einem Interview sagen würde, und sich dadurch seiner Chancen komplett beraubt? Deppert wär er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wegen einem Interview ein neues Feindbild?

Ohne die gehts bei ihm nicht

Das ist sowieso Blödsinn. Glaubt irgendwer, dass der Schmerböck, der so schon kaum eine Chance bekommt, auch nur ein negatives Wort in einem Interview sagen würde, und sich dadurch seiner Chancen komplett beraubt? Deppert wär er.

geht wohl eher um die Antwort auf die Frage wo er gerne mal spielen will. Wie kann ers auch wagen von Deutschland zu träumen :facepalm: Mal ganz davon abgsehen, solang die Leistung stimmt isses sowieso sowas von wurscht welche Träume/Ziele/Einbildungen ein Spieler hat. Solang er bei Sturm gut spielt, der Mannschaft hilft und seine Leistung bringt, kann er von mir aus auch davon träumen der Messi Nachfolger bei Barca zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Schmerböck hab ich erwähnt, weil sein "ist ja alles net so arg"-Sager einfach nicht geht. Von so jemandem sollte man mehr Biss erwarten und durchaus mal eine Ansage. Aber Charakter kann man nicht kaufen. Sowas gemahnt an einen Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Den Schmerböck hab ich erwähnt, weil sein "ist ja alles net so arg"-Sager einfach nicht geht. Von so jemandem sollte man mehr Biss erwarten und durchaus mal eine Ansage. Aber Charakter kann man nicht kaufen. Sowas gemahnt an einen Leitgeb.

Wenn er da irgendwen kritisiert, kann er seine Einsatzchancen vergessen, also das ist völliger Blödsinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann doch sowas wie "Ich bin nicht zufrieden, wir müssen besser werden und Fehler abstellen" sagen. Diese Schönfärberei ist lächerlich

Man kann doch sowas wie "Ich bin nicht zufrieden, wir müssen besser werden und Fehler abstellen" sagen. Diese Schönfärberei ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn ich da gerade neu in die Mannschaft gekommen wäre, würd ich auch drauf schauen, ja kein falsches Wort zu sagen, das kann man ihm nicht vorwerfen. Die sogenannten Führungsspieler sind die, die den Mund mal aufbringen müssen, was aber sowieso ein vergeblicher Wunsch ist, da diese eh glauben, toll zu spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag