quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Bei Offis neuem FB Status stellts mir auch die Haare auf. Böses Omen? "Herzlichen Glückwunsch an unsere Nr.1. Miko ist zur Welt gekommen ! All the best Captain" + Bild von Gratzei. Dressnummer 1 ist aber was anderes als im Tor die Nummer 1. bearbeitet 27. Januar 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2014 Dressnummer 1 ist aber was anderes als im Tor die Nummer 1. Schon klar. Im ersten Moment hab ichs aber anders aufgefasst. Wie ers tatsächlich gemeint hat, weiß wohl nur er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2014 Dressnummer 1 ist aber was anderes als im Tor die Nummer 1. Bei Tennis und bei Golf gibt's einen non-playing captain. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 29. Januar 2014 Auweh, Gratzei anscheinend knapp vor Pliquett derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2014 Auweh, Gratzei anscheinend knapp vor Pliquett derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 29. Januar 2014 ..ist die aktuelle Einschätzung eines Spielers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2014 ..ist die aktuelle Einschätzung eines Spielers Weber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Januar 2014 ..ist die aktuelle Einschätzung eines Spielers von welchem? wäre eine absolute Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 von welchem? wäre eine absolute Frechheit Schätze mal gratzei selbst. Vorallem nach seiner Ansage anfang jänner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab überhaupt kein Problem damit, sollte Gratzei wieder zur Nr. 1 werden und seine Leistung bringen, auch wenn mir Bene vom Charakter her mehr zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Februar 2014 Laut Krone ist das Rennen zwischen Pliquett und Gratzei völlig offen, Milanic lässt sich noch nicht in die Karten blicken. Sidorczuk will seine Meinung einbringen, das Entscheidungsrecht liegt aber klarerweise beim Cheftrainer. Übrigens ist Sidorczuk verwundert, das bisher keine Gespräche, über eine etwaige Vertragsverlängerung seines im Mai auslaufenden Vertrages geführt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab überhaupt kein Problem damit, sollte Gratzei wieder zur Nr. 1 werden und seine Leistung bringen, auch wenn mir Bene vom Charakter her mehr zusagt. Ich schon, und ich sage auch ganz offen dass es mir bei Gratzei laengst nicht mehr nur um Leistung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Februar 2014 Ich frage mich des Öfteren, warum er eine derartige Sympathie auf Seiten der Nordkurve genießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2014 Stimme dem Gustl beim Thema Gratzei völlig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts