jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 das Gerücht hab ich letztens im stadion auch schon ghört, wo kommt denn das her? Gratzei hat bis 2015 Vertrag uh... stimmt. Komisch, ich dachte immer die hochdotierten Verträge von Gratzei, Weber und Szabics würden 2014 endlich auslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2013 Waltl auch schon wieder mit ein paar schweren Fehlern gegen Lustenau. Gerade an einem komplett harmlosen hohen Ball vorbei gefaustet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2013 und auch bei stangl-pässen agiert er wie gratzei. das ist leider (noch) sehr bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2013 Hat Rother jetzt auch noch ein paar Minuten bekommen oder hab ich mich da verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2013 Hat Rother jetzt auch noch ein paar Minuten bekommen oder hab ich mich da verschaut? ja hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2013 Dürften seine ersten Einsatzminuten für Hartberg gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2013 Dürften seine ersten Einsatzminuten für Hartberg gewesen sein. jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2013 Was hat Szabics verbrochen, um von einem Großteil der Idioten als Vereinslegende gesehen zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. September 2013 Was hat Szabics verbrochen, um von einem Großteil der Idioten als Vereinslegende gesehen zu werden? wurde von Osim "entdeckt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Oktober 2013 Hadzic hat laut Krone einen 2 cm langen Muskelfaserriss erlitten. Er muss jetzt 2-3 Tage Pause einlegen, kann dann mit der Therapie beginnen und sollte nach der Länderspielpause für das Rapid-Spiel wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Kahnbeinbruch bei Offenbacher.. Hoffentlich kann er trotzdem spielen, mit Gips. bearbeitet 15. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist wirklich sehr schlimm. Hoffentlich kann man das irgendwie mit einer Schiene lösen, wie bei Klem. Bitter, in so einem entbehrlichen Käsmatch so eine Verletzung zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) sksturm.at Personalupdate:Manuel Weber (Muskelfaserriss)Andreas Hölzl (Rückenprobleme)Tobias Kainz (Knieprobleme)Daniel Offenbacher (Kahnbeinbruch)Anel Hadzic (trainiert wieder mit der Mannschaft) Wäre ja mal eine Chance für einen Amateur wenn Kainz und Offenbacher am Sonntag ausfallen (Weber sowieso out)... bearbeitet 15. Oktober 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Matthias Berger @Sky_Matthias 53m Bitter für @sksturm: Daniel #Offenbacher fällt mit einem Kahnbeinbruch mind. bis Winter aus und wird operiert #Sturm #SkyBuliAT #SSNHD das hat es gebraucht :facepalm: ich schimpf ja nicht auf das nationalteam, aber dass der verein wegen einem freundschaftsspiel einen solchen schaden erleidet, ist einfach bitter. bearbeitet 15. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Oktober 2013 Es ist einfach schade um Offenbacher. Eine Verletzung hat sich keiner verdient, aber Offenbacher wirklich als Allerletzter. Ein so talentierter und netter Kerl, kristallisierte sich langsam als Leaderfigur heraus und jetzt der Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts