Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: Was ist eigentlich mit Eze? Ist der wieder fit inzwischen? Ein 442 mit Eze und Balaj hätte irgendwie was, wenn beide in Form sind und ihre Stärken einbringen. hängt in der türkei ohne visum herum und wurde von schicker aussortiert ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2020 Lt. meiner Quelle geht der mit 80% Wahrscheinlichkeit zum ASK Voitsberg. Viel Glück Leiti! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. August 2020 Doofenheinz schrieb vor 14 Minuten: Lt. meiner Quelle geht der mit 80% Wahrscheinlichkeit zum ASK Voitsberg. Viel Glück Leiti! Nach drei Roten, gehört eh etwas schwarzes Blut nach Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2020 Ist Philipp Seidl überhaupt beim Training dabei oder ist der Vertrag auch ausgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 Meiner Wahrnehmung nach war Lackner mal mit der Nummer 16 in der Kaderliste, scheint jetzt aber mit der 0 auf. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 CaptainAustria schrieb vor 14 Minuten: Meiner Wahrnehmung nach war Lackner mal mit der Nummer 16 in der Kaderliste, scheint jetzt aber mit der 0 auf. Oder täusche ich mich da? Er war mal mit der 18 drinnen. Das ist die Rückennummer, die er bei der Admira hatte. Vorher hatte er bei Sturm die 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Er war mal mit der 18 drinnen. Das ist die Rückennummer, die er bei der Admira hatte. Vorher hatte er bei Sturm die 6. 18 geht ja net, die hat ja Huspek? Beim Trikot bedrucken ist er mit der 6 drinnen. Aber jetzt ist er mit der 0 in der Kaderliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: 18 geht ja net, die hat ja Huspek? Ja, da waren kurzzeitig zwei Spieler mit derselben Nummer drinnen. Interessant auch, das man Grozureks Spielerfoto wieder entfernt hat. Friesenbichler 19 -> 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 Unser Neuzugang übernimmt laut Online-Shop (Beflockung) die Nr. 5 von Avlonitis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2020 Doofenheinz schrieb am 4.8.2020 um 13:58 : Lt. meiner Quelle geht der mit 80% Wahrscheinlichkeit zum ASK Voitsberg. Viel Glück Leiti! Steckt da net da Münzer da reltiv viel Geld auch rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 Dante scheint übrigens doch für die defensive 4er-Kette in Ilzers Raute eingeplant zu sein. Balaj ist im Sturm gesetzt, um den 2. Platz matchen sich Friesenbichler und Huspek. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2020 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Dante scheint übrigens doch für die defensive 4er-Kette in Ilzers Raute eingeplant zu sein. Balaj ist im Sturm gesetzt, um den 2. Platz matchen sich Friesenbichler und Huspek. Q: Kleine Hat Ilzer das so gesagt oder vermutet die Kleine das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2020 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Dante scheint übrigens doch für die defensive 4er-Kette in Ilzers Raute eingeplant zu sein. Balaj ist im Sturm gesetzt, um den 2. Platz matchen sich Friesenbichler und Huspek. Q: Kleine Nachdem ich bezweifel, dass Ilzer der Kleinen Zeitung seine beste Aufstellung auf die Nase bindet wirds wohl eher (logische) Spekulation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2020 Andi13 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich bezweifel, dass Ilzer der Kleinen Zeitung seine beste Aufstellung auf die Nase bindet wirds wohl eher (logische) Spekulation sein. Ich meine bzgl. Dante...Hat Ilzer gesagt er sieht ihn als LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2020 @WegaTheMega Es steht „in der Abwehr sind ... Dante (links) eingeplant.“ Wüthrich bezeichnet sich übrigens auch als „zweikampfstarker Spieler mit guter Schnelligkeit“. Das deckt sich mit den Beobachtungen von @Verweigerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts