Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Sohnemann schrieb am 30.7.2020 um 07:24 :

Koch und Dante sind fix für die KM nächste Saison eingeplant. Dante wohnt im Moment noch in Messendorf, sucht aber schon eine Wohnung. 

Q: Kleine

Bin dennoch gespannt, ob noch jemand im zentralen Mittelfeld geholt wird. 

Apropos: Für den Fall, dass ich es verschlafen habe. Wurde bereits kommuniziert wie es mit Leitgeb weitergeht?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Footballhead schrieb vor 11 Stunden:

Bin dennoch gespannt, ob noch jemand im zentralen Mittelfeld geholt wird. 

Apropos: Für den Fall, dass ich es verschlafen habe. Wurde bereits kommuniziert wie es mit Leitgeb weitergeht?

An Christoph Leitgeb soll ein steirischer Landesligist dran sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Nach Covid-19-Tests und Trikot-Präsentation startet der SK Sturm Graz am Montag mit dem Training für die neue Saison.

Im Lauf der kommenden Woche wird sich bei den "Blackies" auch herauskristallisieren, wer in der kommenden Saison beim neuen Kooperationspartner Kapfenberger SV in der HPYBET 2. Liga geparkt wird. Wie die "Kleine Zeitung" wissen will, soll Torhüter-Talent Christopher Giuliani (Bild) ein Fixleiberl beim KSV erhalten und bei den Obersteierern als zukünftig Nummer 1 für Sturm Graz durch regelmäßige Spielpraxis weiter ausgebildet werden.

Daher kündigt KSV-Schlussmann Mario Zocher im Gespräch mit der "Kleinen" auch einen Wechsel trotz gültigen Vertrages bis 2021 an. "Für mich ist wichtig, dass ich spiele. Da ist es nicht förderlich, wenn ich auf der Bank sitze", sagt der Kapfenberger Schlussmann gegenüber der "Kleine Zeitung".

Quelle:laola1

Da werden die KSV "Ultras" wieder im dreieck springen. FÜr Giuliani natürlich eine super Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

Lackner und Grozurekversteh ich ja, die haben leider weder bei uns noch bei ihren Leihstationen überzeugt. Um Spendlhofer tuts mir schon etwas leid, ist wohl auch eine Art Bauernopfer um den "Neustart" zu verdeutlichen, thematisiert wurde das hier ja bereits zur Genüge. Die Entscheidung um Eze versteh ich einfach nicht, muss wohl auch menschliche Gründe haben was man so hört und liest.

Der Abgang von Röcher war leider klar, da Ingolstadt ja eine horende Ablöse verlangt, die will man wohl eher nicht stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 10 Minuten:

Lackner und Grozurekversteh ich ja, die haben leider weder bei uns noch bei ihren Leihstationen überzeugt. Um Spendlhofer tuts mir schon etwas leid, ist wohl auch eine Art Bauernopfer um den "Neustart" zu verdeutlichen, thematisiert wurde das hier ja bereits zur Genüge. Die Entscheidung um Eze versteh ich einfach nicht, muss wohl auch menschliche Gründe haben was man so hört und liest.

Der Abgang von Röcher war leider klar, da Ingolstadt ja eine horende Ablöse verlangt, die will man wohl eher nicht stemmen.

Würde mich interessieren wie viel die verlangen bzw. was ist für dich eine horende Summe? Er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag kann mir nicht vorstellen das die viel mehr als 500k fordern was nicht viel wäre aber klar für uns momentan auch nicht machbar aber horend würde ich sowas nicht nennen aber ich hab halt keine Ahnung was Ingolstadt wirklich verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Würde mich interessieren wie viel die verlangen bzw. was ist für dich eine horende Summe? Er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag kann mir nicht vorstellen das die viel mehr als 500k fordern was nicht viel wäre aber klar für uns momentan auch nicht machbar aber horend würde ich sowas nicht nennen aber ich hab halt keine Ahnung was Ingolstadt wirklich verlangt.

Sicher weniger als 500k, und sosehr überzeugt hat er jetzt nicht dass man Ablöse zahlen sollte imho, auch verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lobboo schrieb vor 44 Minuten:

Laola schreibt da aber auch irgendwas. Zu mindestens Spendlhofer und Grozurek waren beim heutigen Trainingsauftakt mit dabei, sieht man in der Insta Story von Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FLuRLi schrieb vor 19 Minuten:

Laola schreibt da aber auch irgendwas. Zu mindestens Spendlhofer und Grozurek waren beim heutigen Trainingsauftakt mit dabei, sieht man in der Insta Story von Sturm. 

Erst lesen, dann kritisieren.

Zitat

Festgelegt wurde auch, dass jene Spieler, mit denen der Tabellensechste der abgelaufenen Saison nicht mehr plant, weiter mittrainieren dürfen, bis sie einen neuen Verein gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag