LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2020 Also nächste Saison soll unser Motto so lauten: https://youtu.be/LuMUOiaHPA4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2020 FloB schrieb vor 12 Minuten: Stanković heute wieder in der Startelf. kann man das spiel wo schaun? hab bei bet365 noch nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2020 LEXX schrieb vor 51 Minuten: Also nächste Saison soll unser Motto so lauten: https://youtu.be/LuMUOiaHPA4 auf geht's gemma. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 Balaj, Shaba, Halili. Drei Albaner im erweiterten Kader. Auch irgendwie interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2020 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Balaj, Shaba, Halili. Drei Albaner im erweiterten Kader. Auch irgendwie interessant. Genau genommen ist Shaba Kosovare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 Ja eh, also ethnisch/sprachlich Albaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2020 Ich wollte nur Klugscheißern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2020 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Mit Spendlhofer wird ja nicht geplant Ist jetzt eigentlich bekannt was Spendi sich zu Schulden kommen hat lassen? Wirklich wegen irgendwelchen Fotos? Wenn ja, was ist so schlimm an denen und kann man die irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Ist jetzt eigentlich bekannt was Spendi sich zu Schulden kommen hat lassen? Wirklich wegen irgendwelchen Fotos? Wenn ja, was ist so schlimm an denen und kann man die irgendwo sehen? Wie die Fotos waren, war er ja schon "suspendiert", das ist sicher nicht der Grund. Auf Instagram konntest du sie sehen, als er an einem Spieltag (wo er eh suspendiert war) baden war mit Freunden. Für mich eigentlich überhaupt kein Grund, aber der Zeitpunkt war natürlich nicht ideal gewählt und er hätte es unterlassen können. Ich glaube da hat es von ihm Worte gegenüber Schicker oder so gegeben nach einem Spiel oder so, anders ist es wohl nicht zu erklären. Glaube da ist das Vertrauen komplett weg und wir werden ihn wohl net mehr im Trikot von Sturm sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2020 Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Glaube da ist das Vertrauen komplett weg und wir werden ihn wohl net mehr im Trikot von Sturm sehen. Abwarten, Ilzer wird auch eine Meinung dazu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2020 Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube da hat es von ihm Worte gegenüber Schicker oder so gegeben nach einem Spiel oder so, anders ist es wohl nicht zu erklären. Glaube da ist das Vertrauen komplett weg und wir werden ihn wohl net mehr im Trikot von Sturm sehen. Angeblich hätte NeM Spendi weiter spielen lassen. Denke also nicht, dass das auf die Kappe von Schicker geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2020 Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten: Wie die Fotos waren, war er ja schon "suspendiert", das ist sicher nicht der Grund. Auf Instagram konntest du sie sehen, als er an einem Spieltag (wo er eh suspendiert war) baden war mit Freunden. Für mich eigentlich überhaupt kein Grund, aber der Zeitpunkt war natürlich nicht ideal gewählt und er hätte es unterlassen können. Ich glaube da hat es von ihm Worte gegenüber Schicker oder so gegeben nach einem Spiel oder so, anders ist es wohl nicht zu erklären. Glaube da ist das Vertrauen komplett weg und wir werden ihn wohl net mehr im Trikot von Sturm sehen. Baden aber vor der Terrasse, wohnt ja am See, der schlimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Juli 2020 Finde auch, dass Spendi sich das leistungsmäßig verdient hat die letzten 1,5 Jahre nicht mehr für uns zu kicken und nicht, weil er während des Spieltags baden war. Bei seinem Haus. Das bei einem See steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2020 CaptainAustria schrieb vor 40 Minuten: Angeblich hätte NeM Spendi weiter spielen lassen. Denke also nicht, dass das auf die Kappe von Schicker geht. Auf wessen Kappe dann? Wenns nicht der Trainer war, dann wird’s der Geschäftsführer Sport gewesen sein. Oder versteh ich dich irgendwie falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts