Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Juni 2013 Wirklich was g'rissn hat er ja net der Säumel. So war die zweite Zusammenarbeit nicht gerade erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Wirklich was g'rissn hat er ja net der Säumel. So war die zweite Zusammenarbeit nicht gerade erfolgreich. Eben. Also am besten Schwamm drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2013 http://www.sturm12.at/2013/07/07/wunderheilung-und-langsame-genesung/ Beichler könnte nächste Woche schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2013 Patrick Wolf muss aufgrund einer Knieverletzung für die nächsten 14 Tage aussetzen. Das verkündete der Mittelfeldspieler heute auf seiner Facebook-Seite. Auf Nachfrage von Sturm12.at definierte Wolf die Verletzung genauer: Der 32-Jährige erlitt einen Meniskuseinriss, eine Seitenbanddehnung, eine Prellung und einen Knorpelschaden im Knie. sturm12 bitter für Wolf, nach der starken Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2013 knorperlschaden im knie und nur 14 tage pause kommt mir jetzt auch ein wenig komisch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2013 knorperlschaden im knie und nur 14 tage pause kommt mir jetzt auch ein wenig komisch vor Bei Anstoss 2 hat das ein halbes Jahr Pause bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2013 Bei Anstoss 2 hat das ein halbes Jahr Pause bedeutet. was glaubst warum ich so verwundert bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2013 Was hat den Ausschlag gegeben, warum du dich für Sturm entschieden hast?Das Ausschlaggebende war, dass mich Samir Muratovic und Ivica Osim angerufen haben. Osim hat dich persönlich angerufen?Ja, eigentlich hat Muratovic Osim angerufen und dieser dann mich. Er hat gesagt, es ist sicherlich die beste Entscheidung und das war dann das Ausschlaggebende. Osim ist sowieso eine wichtige Bezugsperson für mich, auch was das bosnische Nationalteam betrifft. Vor ihm hat sogar Platini Respekt. Muratovic hat mich zwei-, dreimal angerufen und hat mir das i-Tüpfelchen, das Bisschen das ich noch gebraucht habe, um zu Sturm zu gehen, gegeben. http://www.sturm12.at/2013/07/11/vor-osim-hat-sogar-platini-respekt/ Hadzic im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juli 2013 Interview mit Djuricin: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1428817/Bis-auf-Alaba-hat-es-niemand-geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Gratzei im Interview jetzt bei ORF Sport+. Reden tut er ja sehr gerne. Wird darauf angesprochen, dass er in diversen Foren als nicht gut angesehen wird. "Ich sage immer einem jeden offen und ehrlich meine Meinung. Ich kann nicht so falsch liegen, weil ich bin ja schon lange beim Verein." Wird auch auf die interne Intrige von den Bankspielern angesprochen. "Es hat nicht so funktioniert, wie wir das alle wollten. Aber jetzt ist eine neue Saison und es passt wieder." Das kann man wohl als Schuldeingeständnis werten, oder? "Wir haben gegen die Isländer bewiesen, dass wir bis zur letzten Minute gefightet haben, und alles gegeben haben." - bearbeitet 26. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 Charakterlich eine Pflaume²... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 26. Juli 2013 Leider erst gegen Ende des interviews dazugekommen. Musste aber über die Aussage von Saubach schmunzeln, als dieser meinte CG wurde auf die Bank verbannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2013 Gratzei im Interview jetzt bei ORF Sport+. Reden tut er ja sehr gerne. Wird darauf angesprochen, dass er in diversen Foren als nicht gut angesehen wird. "Ich sage immer einem jeden offen und ehrlich meine Meinung. Ich kann nicht so falsch liegen, weil ich bin ja schon lange beim Verein." Wird auch auf die interne Intrige von den Bankspielern angesprochen. "Es hat nicht so funktioniert, wie wir das alle wollten. Aber jetzt ist eine neue Saison und es passt wieder." Das kann man wohl als Schuldeingeständnis werten, oder? "Wir haben gegen die Isländer bewiesen, dass wir bis zur letzten Minute gefightet haben, und alles gegeben haben." - Und dann soll man sich als Fan nicht seine Gedanken machen? Der stellt sich wirklich hin uns sagt sie haben gefightet. Das schlimme ist der ist sicher davon überzeugt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 Gibts das wo zum Nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. Juli 2013 Im Laufe seiner Karriere musste der junge Daniel Beichler schon so manchen Rückschlag körperlicher und seelischer Natur hinnehmen. Jetzt steht seine Karriere auf dem Scheideweg. Marie Samstag analysiert die Karriere eines jungen Mannes, der die meiste Zeit nicht vom Glück verfolgt war... http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/der-unglucksrabe-daniel-beichlers-karriere-auf-dem-scheideweg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts