Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

VI rings!

V.a. das mit "egal wie gut man trainiert" finde ich auch lustig, man sieht es ja an Schloffer oder Kaufmann, dass man sehrwohl registriert wird vom Trainer wenn man gut ist und v.a. gut genug ist. Aber am gut genug scheitert's halt bei den Genannten bis auf Neuhold. In Haas sein Paradespruch: "i moch jo eh olle Trainings mit", dürfte halt doch nicht mehr so ziehen.

man kann sich eh ausrechnen wer von den genannten Herren zum Klimkeit an Draht hat und wer den wohl eher nicht haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sie heulen auch über facebook:

hallo leute!

zu erst einmal freu ich mich über den gestrigen dreier in favoriten. gute arbeit burschen!

mit meiner eigenen situation will und kann ich im moment aber natürlich nicht zufrieden sein. ich bin bei sturm aufs abstellgleis verfrachtet worden. dass das momentan nicht einfach für mich ist, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. trotzdem, ich will mich hier in graz, meiner heimat, bei sturm durchbeißen. ich werde im training und in den testspielen alles geben, damit ich bald wieder selbst bei einem sieg am feld stehe...

lg patrick

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist ja normal dass Unmut geäussert wird, es wäre ja unnatürlich wenn ein Spieler sowas hinnimmt, gerechtfertigt oder nicht. Dennoch sollten Wolf und Co. eher Bescheidenheit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kein Spieler hat sich negativ über den eigenen Trainer zu äußern. Ob der Spieler jetzt Messi, Muratovic oder Wolf heißt is dabei scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, sollte es wirklich rumoren, wäre Totschweigen auch falsch. Seltsam ist es aber allemal.

totgeschwiegen hat der dodl in der foda-ära mehr als genug...aber jetzt ist er wohl der grosse aufdecker, der schon beim kleinsten orkan im wasserglass den grossen propheten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

totgeschwiegen hat der dodl in der foda-ära mehr als genug...aber jetzt ist er wohl der grosse aufdecker, der schon beim kleinsten orkan im wasserglass den grossen propheten gibt.

es gibt bei der neuen Führung genauso viele Gschichteln die bisher totgschwiegen wurden wie bei der alten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag