syke VI rings! Geschrieben 29. Juli 2012 V.a. das mit "egal wie gut man trainiert" finde ich auch lustig, man sieht es ja an Schloffer oder Kaufmann, dass man sehrwohl registriert wird vom Trainer wenn man gut ist und v.a. gut genug ist. Aber am gut genug scheitert's halt bei den Genannten bis auf Neuhold. In Haas sein Paradespruch: "i moch jo eh olle Trainings mit", dürfte halt doch nicht mehr so ziehen. man kann sich eh ausrechnen wer von den genannten Herren zum Klimkeit an Draht hat und wer den wohl eher nicht haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2012 die Wölfe sollen nur heulen, vielleicht verlassen sie ja noch vor transferschluss das rudel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Sie heulen auch über facebook: hallo leute! zu erst einmal freu ich mich über den gestrigen dreier in favoriten. gute arbeit burschen! mit meiner eigenen situation will und kann ich im moment aber natürlich nicht zufrieden sein. ich bin bei sturm aufs abstellgleis verfrachtet worden. dass das momentan nicht einfach für mich ist, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. trotzdem, ich will mich hier in graz, meiner heimat, bei sturm durchbeißen. ich werde im training und in den testspielen alles geben, damit ich bald wieder selbst bei einem sieg am feld stehe... lg patrick bearbeitet 29. Juli 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Es ist ja normal dass Unmut geäussert wird, es wäre ja unnatürlich wenn ein Spieler sowas hinnimmt, gerechtfertigt oder nicht. Dennoch sollten Wolf und Co. eher Bescheidenheit zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Weil unter Foda so viel rotiert wurde... Der Klimkeit ist so ein fester Dodl, dass es ärger nimmer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juli 2012 Sie heulen auch über facebook: und wie reagieren die leut drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2012 immerhin erst nach dem zweiten spiel, lang hat ers ausgehalten der klimkeit-dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Gut, sollte es wirklich rumoren, wäre Totschweigen auch falsch. Seltsam ist es aber allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2012 Gut, sollte es wirklich rumoren, wäre Totschweigen auch falsch. Den Mura hast noch als launische Diva beschimpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Es geht nicht um die Frage, ob die Beschwerden gerechtfertigt sind oder nicht, sondern ob es welche gibt oder ob das aufgebauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juli 2012 Kein Spieler hat sich negativ über den eigenen Trainer zu äußern. Ob der Spieler jetzt Messi, Muratovic oder Wolf heißt is dabei scheiß egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Man kann ja sagen dass man unzufrieden ist, ist ja normal. Auf die Art und Weise kommt es an. Und in diesem Fall ob es überhaupt relevant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2012 Gut, sollte es wirklich rumoren, wäre Totschweigen auch falsch. Seltsam ist es aber allemal. totgeschwiegen hat der dodl in der foda-ära mehr als genug...aber jetzt ist er wohl der grosse aufdecker, der schon beim kleinsten orkan im wasserglass den grossen propheten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Das hab ich nie behauptet. Ich stelle nur Prinzipielles fest. Die Foda-Ära ist übrigens vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juli 2012 totgeschwiegen hat der dodl in der foda-ära mehr als genug...aber jetzt ist er wohl der grosse aufdecker, der schon beim kleinsten orkan im wasserglass den grossen propheten gibt. es gibt bei der neuen Führung genauso viele Gschichteln die bisher totgschwiegen wurden wie bei der alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts