Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

the likes of you

Der 20.12 war auch schon, bleibt unser Golden-Boy jetzt sicher?

Es gibt ja keinen fixen Options-Stichtag. Wahrscheinlich werden Schalke und Donis noch einige Interessenten(z.B. 2. deutsche Bundesliga) sondieren und dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eins dürfte ja wohl klar sein: Wenn Donis wirklich weg will, ist er weg. Gegen seinen Willen lässt ihn Schalke niemals bei Sturm. Dann eben eine Kurzausleihe nach Hannover, Freiburg, Düsseldorf oder Wien :-).

Einige unser Überflieger im Team sollen also ein Problem mit ihm haben? Das spräche dann ja wohl eher für Donis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

donis auf fb:

Liebe Sturmfans,
der Verein und ich haben sich gerne darauf verständigt, dass ich auch die Rückrunde 2015/16 als Spieler in Graz verbleibe.
In zwei intensiven Gesprächen am 12. und 13. Dezember in Graz, sowohl mit dem Trainer Franco Foda als auch dem Generalmanager Gerhard Goldbrich, sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass sowohl der Verein als auch ich sportlich von meinem Verbleib profitieren können. Insoweit habe ich mir vorliegende weitere Anfragen zwar geprüft, diese aber letztlich nicht weiter verfolgt.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Rückrunde, auf die weiterhin großartige Unterstützung der Fans und die Zusammenarbeit mit Trainer und Team. Nach meinem Einzeltraining in Deutschland in den letzten 10 Tagen werde ich Anfang des Jahres in das Mannschaftstraining einsteigen und am 6.2.2016 wieder fit für Sturm sein.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso war den da überhaupt ein gespräch mit Foda und GG notwendig, wenn doch eh alles laut Foda gepasst hat im verhältnis zu Avdijaj.

Weil das usus ist, nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wer bitte hat den Text verbrochen, so schreibt doch kein Fussballer auf FB?!

Man darf gespannt sein, obs nun von der WunderVerletzung direkt zur WunderHeilung kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn er bis zum Trainingslager fit werden würde, wärs aber auch keine Wunderheilung mehr. Während der Saison wärs spannender gewesen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Beim Mitdenken tun sich halt viele schwer.

Da sind ja einige, die eine fixe Verpflichtung fordern :lol:

Andere wiederum meinen, dass er grad gut genug für unsere Liga ist. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag