Styria the likes of you Geschrieben 22. Dezember 2015 Der 20.12 war auch schon, bleibt unser Golden-Boy jetzt sicher? Es gibt ja keinen fixen Options-Stichtag. Wahrscheinlich werden Schalke und Donis noch einige Interessenten(z.B. 2. deutsche Bundesliga) sondieren und dann entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazFan Tribünenzierde Geschrieben 22. Dezember 2015 Eins dürfte ja wohl klar sein: Wenn Donis wirklich weg will, ist er weg. Gegen seinen Willen lässt ihn Schalke niemals bei Sturm. Dann eben eine Kurzausleihe nach Hannover, Freiburg, Düsseldorf oder Wien :-). Einige unser Überflieger im Team sollen also ein Problem mit ihm haben? Das spräche dann ja wohl eher für Donis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2015 Donis bleibt bis Ende der Saison laut Sturm HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Dezember 2015 donis auf fb: Liebe Sturmfans,der Verein und ich haben sich gerne darauf verständigt, dass ich auch die Rückrunde 2015/16 als Spieler in Graz verbleibe. In zwei intensiven Gesprächen am 12. und 13. Dezember in Graz, sowohl mit dem Trainer Franco Foda als auch dem Generalmanager Gerhard Goldbrich, sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass sowohl der Verein als auch ich sportlich von meinem Verbleib profitieren können. Insoweit habe ich mir vorliegende weitere Anfragen zwar geprüft, diese aber letztlich nicht weiter verfolgt.Ich freue mich auf eine erfolgreiche Rückrunde, auf die weiterhin großartige Unterstützung der Fans und die Zusammenarbeit mit Trainer und Team. Nach meinem Einzeltraining in Deutschland in den letzten 10 Tagen werde ich Anfang des Jahres in das Mannschaftstraining einsteigen und am 6.2.2016 wieder fit für Sturm sein.Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Dezember 2015 "Gerne darauf verständigt" Ich hau mich ab. Was in dem Geschäft gelogen wird ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2015 Schön. Hoffentlich ist er dann auch voll motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2015 Wieso war den da überhaupt ein gespräch mit Foda und GG notwendig, wenn doch eh alles laut Foda gepasst hat im verhältnis zu Avdijaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 Wieso war den da überhaupt ein gespräch mit Foda und GG notwendig, wenn doch eh alles laut Foda gepasst hat im verhältnis zu Avdijaj. Weil das usus ist, nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Dezember 2015 "Gerne darauf verständigt" Ich hau mich ab. Was in dem Geschäft gelogen wird ist nicht mehr normal. die Formulierung kann wirklich einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2015 Wer bitte hat den Text verbrochen, so schreibt doch kein Fussballer auf FB?! Man darf gespannt sein, obs nun von der WunderVerletzung direkt zur WunderHeilung kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn er bis zum Trainingslager fit werden würde, wärs aber auch keine Wunderheilung mehr. Während der Saison wärs spannender gewesen. bearbeitet 23. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2015 Die Kommentare unter der Sturm-Meldung auf FB sind ja teilweise wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Die geilste Frage, warum wir ihn nicht fix verpflichten. Er ist doch eine Bereicherung bearbeitet 23. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2015 Die geilste Frage, warum wir ihn dann nicht fix verpflichten Beim Mitdenken tun sich halt viele schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Mitdenken tun sich halt viele schwer.Da sind ja einige, die eine fixe Verpflichtung fordern Andere wiederum meinen, dass er grad gut genug für unsere Liga ist. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts