Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Praise the Lord

Horvath im Zentrum oder gar nicht. Daher besser Avdijaj - Horvath - Schick.

in der momentanen form wäre mir ein horvath oder stank 100 mal lieber,vielleicht gehts ja ihm Frühjahr bergauf mit ihm,war eine momentane Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wer hat etwas anderes erwartet? Was brächte eine weitere Leihe oder eine Rückholaktion?

Ich bin sicher davon ausgegangen, dass er geht.

Den Sinn hab ich auch nie erkannt aber es war schon sehr verdachtig (die lange Muskelverletzung, die anscheinend ja real sein dürfte).

Freut mich für ihn und uns.

Stanko - Horvath - Avdijaj

Edo

Wäre ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd Horvath am Flügel nicht abschreiben. Am liebsten würd ich aber ihn im ZOM sehen im Frühjahr, Schick rechts und Donis links. Ansonsten auch gern Stanko zentral, Horvath rechts und Schick als RV. Je nachdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seht es von der Seite:

Sturm bekommt ja auch mit, dass es bei Schalke drunter und drüber geht, in ersten Gesprächen bekommt man gesagt, sie möchten Avdijaj erst noch ein paar Mal spielen sehen und dann entscheiden ob sie ihn sofort zurück holen.

Ganz einfach zu verhindern, du sagst ihnen er hat eine Muskelverletzung, welche medizinisch schwer nachvollziehbar ist und schon hat Schalke keine Chance mehr ihn zu beobachten. Dann redest ihnen noch ein bissl ein wie gut er sich nicht entwickelt und dass es schon schwer ist direkt nach der Verletzung in die deutsche Bundesliga zu wechseln und schon hast die Herren überzeugt, ihn noch ein halbes Jahr bei Sturm zu lassen.

Gut für Sturm, gut für Avdijaj, Schalke wirds egal sein.

Edit:

Und wenn Schalke trotzdem sagt sie holen ihn im Winter zurück hast im Frühjahr einen Horvath der auch Spielpraxis gesammelt hat.

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seht es von der Seite:

Sturm bekommt ja auch mit, dass es bei Schalke drunter und drüber geht, in ersten Gesprächen bekommt man gesagt, sie möchten Avdijaj erst noch ein paar Mal spielen sehen und dann entscheiden ob sie ihn sofort zurück holen.

Ganz einfach zu verhindern, du sagst ihnen er hat eine Muskelverletzung, welche medizinisch schwer nachvollziehbar ist und schon hat Schalke keine Chance mehr ihn zu beobachten. Dann redest ihnen noch ein bissl ein wie gut er sich nicht entwickelt und dass es schon schwer ist direkt nach der Verletzung in die deutsche Bundesliga zu wechseln und schon hast die Herren überzeugt, ihn noch ein halbes Jahr bei Sturm zu lassen.

Gut für Sturm, gut für Avdijaj, Schalke wirds egal sein.

Edit:

Und wenn Schalke trotzdem sagt sie holen ihn im Winter zurück hast im Frühjahr einen Horvath der auch Spielpraxis gesammelt hat.

Halte ich für weit hergeholt. Warum sollte man sowas Irres tun? Einen so starken Spieler nicht einsetzen, damit er im Frühjahr dann spielt? Komplett schräge Verschwörungstheorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

This. Das wär schon eine sehr starke Offensive. 

Auf jeden Fall sehr erfreulich, dass Avdijaj bis Sommer bleibt, hätt ich mir nicht erwartet.

Jetzt braucht er nur noch einen Lord, der ihn mit Spielzeit segnet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Halte ich für weit hergeholt. Warum sollte man sowas Irres tun? Einen so starken Spieler nicht einsetzen, damit er im Frühjahr dann spielt? Komplett schräge Verschwörungstheorie.

Ich traus ihnen aber zu, wie viele Spiele hat er jetzt verpasst?

Verglichen mit der ganzen Rückrunde sicher nicht allzu viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich traus ihnen aber zu, wie viele Spiele hat er jetzt verpasst?

Verglichen mit der ganzen Rückrunde sicher nicht allzu viele.

8 von 20 in der Liga

1 von 3 im Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und dass in dem Artikel steht, Donis habe darum gebeten zurück nach Schalke kommen zu dürfen, irritiert keinen?

Ich trau ihm schon zu, dass er dennoch alles gibt, aber erst die "Verletzung" und nun der Wunsch, zurück zu dürfen, der ihm offenbar noch dazu verwehrt bleibt? Keine Traumkombi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitteschön, wenn man ihn kaltstellen würde, würde doch ein Typ wie Avdijaj nicht stillhalten und sofort die Rückkehr anstreben. Manche leben echt nur mehr in Verschwörungstheorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls du mich meinst, was an:

"

Dennoch strebte er selbst im Winter eine Rückkehr nach Gelsenkirchen an: "Er hat den Wunsch geäußert, zurückzukommen und in die Rückrunde einzusteigen. Das ist klar, viele Leute wollen nach Schalke. Es ist aber auch wichtig, eine Entwicklung zu nehmen. Das ist in Graz gegeben", meint Heldt.

"

Ist Verschwöhrungstheorie?

Heldt betont, dass Donis aus Graz weg wollte und nun bleiben muss.

Also entweder glaubt man das, unterstellt Heldt falsche Aussage, oder Laola falsch Wiedergabe.

Verschwörungstheorie nenn ich das nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag