MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli 2015 Bericht Kleine Zeitung Online: Genaue Diagnose bei Gratzei Bei Christian Gratzei, der zu Beginn des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf aufgrund Fiebers abreisen musste, haben genaue Untersuchungen zu einer Diagnose geführt. Der Torhüter leidet unter einer akuten Virusinfektion in Kombination mit einer Überreizung im Beckenbereich. Nach Informationen von Teamärztin Tina Klöppel-Klepp wird Gratzei am Montag mit der Reha beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) gute besserung an ihn, war sicher oasch bei der hitze. ich habs auch immerhin geschafft mich zu erkälten, scheiß klimaanlagen bearbeitet 10. Juli 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2015 "Legends": Emile Heskey und Kama - Yeah! https://instagram.com/p/5AaTAfCTBM/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Juli 2015 Emile Heskey vor Wechsel zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2015 Emile Heskey vor Wechsel zu Sturm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2015 Der bombt den Tadic noch mit 40 an die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Horvath ist heute mit der Nachwuchsnationalmannschaft aus dem Turnier geflogen. Er kommt also (schon morgen?) wieder zurück. Ob er beim Hartberg-Spiel schon im Kader ist? bearbeitet 12. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ob er beim Hartberg-Spiel schon im Kader ist? Kann ich mir bei Foda nicht vorstellen. Is aber schon gut so, dass er wieder da bist. Mit dieser Nationalmannschaft hast eh ka chance und so kann er sich wieder auf das wirklich wichtige konzentrieren. bearbeitet 12. Juli 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Juli 2015 Horvath ist heute mit der Nachwuchsnationalmannschaft aus dem Turnier geflogen. Er kommt also (schon morgen?) wieder zurück. Ob er beim Hartberg-Spiel schon im Kader ist? Zum jetzigen Zeitpunkt eher schwer zu sagen, aber so wie wir Foda kennen würde ich eher nicht damit rechnen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ersatzbank gegen Hartberg. Die Startaufstellung dürfte im Normalfall auf so gut wie allen Positionen die selbe sein wie gegen Bolton, mit der einzigen Ausnahme, dass ich mit Hadzic anstatt Offenbacher in der Startaufstellung rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2015 Warum Hagmayr mitzahlt ( ) und Pierlo schon im Sommer wechseln hätte können: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4776329/Schwer-vermittelbar_Wie-private-Zahlungen-den-Aufstieg-Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Warum Hagmayr mitzahlt ( ) und Pierlo schon im Sommer wechseln hätte können: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4776329/Schwer-vermittelbar_Wie-private-Zahlungen-den-Aufstieg-Simon Zumindest wissen wir jetzt mehr darüber, wie der Transfer damals zustande gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Ein edler Mann dieser Hagmayer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Juli 2015 wenn uns genug geboten wird,kann er ruhig gehen. glaube nicht,dass er nochmal so ne Saison spielen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Juli 2015 Na fein, Klem am Sprunggelenk verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Na fein, Klem am Sprunggelenk verletzt. Vll. veranlasst das doch noch einen Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts