Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 Man muss sich auch nicht immer zwanghaft schlechtmachen. Die Russen haben mental gewaltige Probleme, eine überalterte Mannschaft, nominell finde ich unser Team deutlich besser. Heast, ich mach nicht uns schlecht sondern du die Russen. Russland ist dermaßen mies, man muss morgen siegen. Russland war nicht einmal in Wien von den Spielanteilen unterlegen, man erinnere sich an den Stangenschuss oder an den Sololauf richtung Almer. Wie sich die mentalen Probleme äußern würde mich auch interessieren.... verdienen Schweinegeld und gehen stets mit wodkaruhe in die Spiele. Die werden das überleben wenns schief geht, schlaflose Nächte hat höchstens Capello, aber mit der kolportierten Abfertigung wird er wohl auch wie ein Engerl einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Also, wir sind insgesamt doch klar verdient vorne, oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 Also, wir sind insgesamt doch klar verdient vorne, oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Russland war nicht einmal in Wien von den Spielanteilen unterlegen, man erinnere sich an den Stangenschuss oder an den Sololauf richtung Almer. Absolut! Waren's heute phasenweise sicher auch nicht. Aber das is im Fußball halt gott sei Dank nicht entscheidend. Weltklasse Ergebnis, somit sind's 8 Punkte auf den Relegationsplatz bei 12 noch zu vergebenden Spielen. Der Theoretiker würde sagen, wir sind zu 66,6666 % fix qualifiziert. Der Realist, der ausnahmsweise auch mal Österreicher sein darf weiß, das kann uns keiner mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Jetzt müssten wir uns schon fast, griechisch anschütten damit wir nächstes Jahr nicht in Frankreich kicken. Davor noch haut Sturm noch Bordeaux oder St. Etienne in EL Quali raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 Jetzt können wir die alte Diskussion wieder aufwärmen.... haben wir einen Sturm-Kicker 2016 im Panini-Album? Ich glaub in Österreich, bedauerlicherweise, schaut es schlecht aus. Bosnien braucht man wohl auch nicht die Daumen drücken denn 2016 wird Hadzic wohl schon woanders kicken.... kommt jetzt wirklich mit Sharifi der Turnaround in Russland? Oder es verletzen sich Neuer, Weidenfeller, Ter Stegen, Leno... und 10 weitere deutsche Keeper und Focher schaukelt das Ding? Am besten G. Goldbrich überrascht uns einfach und legt einen Dreijahresvertrag für Benzema vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2015 Focher? Dafuq did i just read.... meintest wohl Esser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Oder es verletzen sich Neuer, Weidenfeller, Ter Stegen, Leno... und 10 weitere deutsche Keeper und Focher schaukelt das Ding? Naja, in diesem Falle würde ich doch eher hoffen, dass da ein Esser einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 Focher? Dafuq did i just read.... meintest wohl Esser? Jetzt weiß ich warum ich nach dem Abschicken an Sepp Forcher denken musste... ja natürlich Esser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Spätestens im Frühjahr 2016 führt kein Weg mehr an unserem Fußballgott Simon Piesinger vorbei, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Juni 2015 Weltklasse Ergebnis, somit sind's 8 Punkte auf den Relegationsplatz bei 12 noch zu vergebenden Spielen. Der Theoretiker würde sagen, wir sind zu 66,6666 % fix qualifiziert. Der Realist, der ausnahmsweise auch mal Österreicher sein darf weiß, das kann uns keiner mehr nehmen. Theoretisch ist noch alles offen, praktisch sind wir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Spätestens im Frühjahr 2016 führt kein Weg mehr an unserem Fußballgott Simon Piesinger vorbei, keine Sorge Der muss echt mal ran, sonst schnappen ihn uns noch die Deutschen weg ;-) bearbeitet 14. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Da wird einem heute noch übel. Highlight: "Jedes 4. Kind ist übergewichtig, die Krankenkassen sind verschuldet!"....Gregerl..unnachahmlich. Wenn das die Hektiker erfunden hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Im Nachhinein doch herrlich sowas anzusehen. Von den "Kapazundern" im Studio kannst dank dem Auftritt, jeden einzelnen vom Fußball in Österreich ohne weiteres sperren. Allein der Polster...Als Fußballer war er ja (für öster. Verhältnisse) top, alles danach kann man aber streichen. Scheint ja auch nicht gerade der Hellste zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Im Nachhinein doch herrlich sowas anzusehen. Von den "Kapazundern" im Studio kannst dank dem Auftritt, jeden einzelnen vom Fußball in Österreich ohne weiteres sperren. Allein der Polster...Als Fußballer war er ja (für öster. Verhältnisse) top, alles danach kann man aber streichen. Scheint ja auch nicht gerade der Hellste zu sein. Es spricht für Koller, dass er auch in der Stunde des Erfolgs diese Thematik nie angesprochen hat.... dabei wurde er bereits von mehreren Seiten auf diese untragbare Diskussion hingewiesen. Er nimmts schmunzelnd zur Kenntnis. Mir kommen die Hawara (Gregoritsch, Polster, Schinkels) zu gut weg, die 3 Pfeifen haben sich ja am meisten ausgezeichnet, teilweise unter der Gürtellinie. Ich würde die so gerne vor Millionenpublikum einreiben.... bearbeitet 15. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts