RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Falsches Spiel von Malic gesehen? 2 unfassbare Ballverlust weil verdribbelt statt die einfache Variante nach hinten zu wählen, ein paar wilde Stellungsfehler und dazu in der Vorwärtsbewegung ein paar Fehlüpässe. .. Malic hat leider nix in der 1. Elf verloren .. defensiv wackelig, offensiv völlig ungefährlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der16er schrieb vor 3 Stunden: Das kann ich echt nicht sagen, aber gefühlt ohne seine Verletzung, wär er wohl derjenige gewesen der uns am Meisten bringen hätte können, ob's Klauseln oder ähnliches gab weiß ich nicht, hilft e alles nix Cercle könnte in dieser Saison absteigen (belgische Liga e schon wissen, komplizierter gehts nicht), und Leon muss sich erst zurück kämpfen, dass dieser Transfer in der Pipeline steht glaube ich irgendwie nicht...... Hier fehlt mir von beiden Seiten eine vernünftige Vorgehensweise bzw. eine Verlängerung. Der Spieler ist dann abgesichert, verdient von mir aus auch ein bisschen mehr und der Verein hat den Anreiz, ab Sommer wieder voll auf den Spieler zu setzen, weil man eben Geld verdienen könnte. Ich geh jetzt nicht davon aus, dass Grgic nicht mehr so zurückkommen könnte, da er mMn kein Spieler ist, der extrem über seinen Körper kommt, sondern eher der Typ ist, der weiß wo der Kasten steht (aber natürlich vor der Verletzung noch Potential hatte, seine Athletik zu verbessern). Aus einer Verletzung ins letzte Vertragsjahr zurückzukommen ist für beide Seiten suboptimal. Maresic hat damals (ohne Verletzung) vorgezeigt wie das laufen kann und soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Malic hat leider nix in der 1. Elf verloren .. defensiv wackelig, offensiv völlig ungefährlich Völlig richtig, da is mir sogar ein Bendra lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 42 Minuten: Völlig richtig, da is mir sogar ein Bendra lieber Grundsätzlich sollte es für Spieler wie Malic ja einen guten Markt geben, wüsste nämlich nicht wie und wo er in Zukunft wirklich Leistungsträger werden sollte .. In der IV brauchst andere Leute, auf der 6 ebenso und auf RV brauchst auch einen Spieler mit mehr Tempo und allgemein mehr Offensivdrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich sollte es für Spieler wie Malic ja einen guten Markt geben, wüsste nämlich nicht wie und wo er in Zukunft wirklich Leistungsträger werden sollte .. In der IV brauchst andere Leute, auf der 6 ebenso und auf RV brauchst auch einen Spieler mit mehr Tempo und allgemein mehr Offensivdrang Ich finde in einer 3er Kette als RIV wie bei Ried wär er mit seinen Attributen eigentlich am besten aufgestellt. Man hätte sich dadurch auch einen aus Vallci/Koller sparen können. Finde die 2 machens eh gut bisher, aber ja IVs für eine 3er Kette haben wir recht viele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster. Ich traue Hödl auf der Außenverteidigerposition eine ähnliche Entwicklung zu wie ihm, nur halt auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden B.Andsinger schrieb vor 6 Stunden: Such dir einen aus: Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack. Ich persönlich würde ja "Glory" vorziehen, aber am Ende schießt uns Rory Wilson zum Titel, dann würde er zum Glory Wilson werden I nenn ihn Donny. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden 1+1 für Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: 1+1 für Mitchell Das ist fair. Damit ist er gegen Altach wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: 1+1 für Mitchell Absolut in Ordnung, für einen Kopfstoß ins Gesicht auch wenns nicht hart war kannst normal schon 2 unbedingt geben. Wär das Urteil bei einem Rapid Spieler so ausgefallen hätt ich mich beschwert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: 1+1 für Mitchell Da darf man sich nicht beklagen, habe ehrlich gesagt mit 2 unbedingt gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts