RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) a_blacky schrieb vor 1 Minute: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20548386/der-fc-schalke-04-wollte-seedy-jatta-verpflichten Schalke wollte lt. Kleine Jatta verpflichten, ist sich bis zur Deadline nicht ausgegangen. Fax kaputt? Bitter .. Jatta neben Dzeko hätte schon was gehabt bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, a_blacky said: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20548386/der-fc-schalke-04-wollte-seedy-jatta-verpflichten Schalke wollte lt. Kleine Jatta verpflichten, ist sich bis zur Deadline nicht ausgegangen. Fax kaputt? Könnt auch am gescheiterten Transfers vom anderen Stürmer von Schalke (Namen vergessen) in die USA liegen, oder? Der hätt den Knappen viel Geld eingebracht und is in letzter Sekunde auf amerikanischer Seite doch nicht zustande kommen. Ganz komische Geschichte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Könnt auch am gescheiterten Transfers vom anderen Stürmer von Schalke (Namen vergessen) in die USA liegen, oder? Der hätt den Knappen viel Geld eingebracht und is in letzter Sekunde auf amerikanischer Seite doch nicht zustande kommen. Ganz komische Geschichte... Sylla war das, weil die depperten Amis den fertig ausgehandelten Deal nochmal verändern wollten. Sehr schade wirklich, Glück haben wir halt da auch keines wie's ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Was denkt ihr, wie viel hätten wir für Jatta bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb Gerade eben: Was denkt ihr, wie viel hätten wir für Jatta bekommen? Die berühmte Milliarde Im heutigen Markt sicher 6 Millionen Immerhin reden wir hier von einem mehrfachen österreichischen Meister, sowie Cupsieger und CL-Teilnehmer. Ein noch immer sehr junger, körperlich kräftiger Spieler mit enormen Speed der sein Potenzial schon mehrfach gezeigt hat Wäre aber auch schon mit ca. 2,5 Millionen zufrieden, weil ich ein Fan der Blauen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 6 Minuten: Was denkt ihr, wie viel hätten wir für Jatta bekommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden a_blacky schrieb vor 12 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20548386/der-fc-schalke-04-wollte-seedy-jatta-verpflichten Schalke wollte lt. Kleine Jatta verpflichten, ist sich bis zur Deadline nicht ausgegangen. Fax kaputt? Ich sag, das ist eine komplett erfundene Geschichte, die da als "Insider Info" an die Kleine durchgesteckt wurde, um Jatta interessant zu machen. Noch heute Abend wird irgendein türkischer Verein anrufen und Geld auf den Tisch legen. Weil wenn schalke den wollte, dann muss er ja gut sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden jatta würde sicher ziemlich sicher bei seinem ersten einsatz für schalke verletzen und für den rest der saison ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor 9 Minuten: Ich sag, das ist eine komplett erfundene Geschichte, die da als "Insider Info" an die Kleine durchgesteckt wurde, um Jatta interessant zu machen. Noch heute Abend wird irgendein türkischer Verein anrufen und Geld auf den Tisch legen. Weil wenn schalke den wollte, dann muss er ja gut sein. Also zum Fußball von Muslic passt er sicher, daher glaube ich nicht, dass hier wahllos ein Verein genannt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: jatta würde sicher ziemlich sicher bei seinem ersten einsatz für schalke verletzen und für den rest der saison ausfallen Oder direkt treffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wahrscheinlich/hoffentlich meinen es die meisten lustig, aber wann immer über Jatta gesprochen wird, geniere ich mich mittlerweile fast schon für unseren Anhang. Lasst es doch einfach stecken... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Da wäre uns fast Jatta abhanden gekommen. Edit: Grad gesehen, dass es bereits in einem anderen Thread gepostet wurde. bearbeitet vor 4 Stunden von BolzplatzBomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Bitter .. Jatta neben Dzeko hätte schon was gehabt hätte vmtl sogar funktioniert panzer dzeko bindet 2 spieler und den freien raum hätte jatta nutzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Hätte es ihm schwerstens gegönnt bei den Kommentaren die man als Zuseher so wahrnimmt im Stadion 🤮 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Sylla war das, weil die depperten Amis den fertig ausgehandelten Deal nochmal verändern wollten. Sehr schade wirklich, Glück haben wir halt da auch keines wie's ausschaut. Stimmt jetzt kommts mir erst .. Sylla hätte glaub ich um die 6-7 Mio gebracht, 1,5-2 Mio für Jatta wären also mehr als drin gewesen .. puh das wäre win win gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts