Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
24 minutes ago, grilli12 said:

Ziemlich sicher länger als du und ich habe selbst 27 Jahre gespielt!!

Also kann ich das schon beurteilen!

Da wäre ich mir nicht so sicher, aber dann scheint, wie schon andere geschrieben haben, wohl eher das Gedächtnis das Problem zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Honigdachs schrieb vor 6 Minuten:

Manu weber. Des warn no zeiten...:blackheart::davinci:

Vergiss nicht die Zeiten als man einen Kevin Friesenbichler als die nächste große Zukunftshoffnung verpflichtet hatte. Manche scheinen echt schon vergessen zu haben, dass es noch nicht lange her ist, wo wir von einem Jatta nur träumen konnten. Das sind dann meist auch die Leute die einem Grgic jegliches Talent absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grilli12 schrieb vor 49 Minuten:

27 Jahre Fußball gespielt und trotzdem keine Ahnung. Gratuliere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

27 Jahre Fußball gespielt und trotzdem keine Ahnung. Gratuliere 

Wenn du wirklich meinst das ein Jatta gut ist dann soll es so sein , ich sag Nix mehr !

Ohne einen Stürmer der zumindest a bissl was kann werden wir ziemlich alt aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grilli12 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du wirklich meinst das ein Jatta gut ist dann soll es so sein , ich sag Nix mehr !

Ohne einen Stürmer der zumindest a bissl was kann werden wir ziemlich alt aussehen!

Ich sag ja nicht gut, aber der Schlechteste Sturm Spieler aller Zeiten stimmt einfach ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grilli12 schrieb vor einer Stunde:

Offenbar nicht (oder du hast das Gedächtnis eines Goldfisches) wir hatten selbst in der Zeit in der Schicker im Verein war mehrere wesentlich schwächere Kicker. Und da Red ich noch nichtmal von gewissen Rohrkrepierern, die von Foda, Glatzo, Kreuzer geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Ja, er HATTE ( bei Bochum ), aber was er bisher bei uns geliefert hat ( nicht ein gutes Spiel ), ist jetzt als Status Quo zu bewerten, die Vergangenheit zählt genau nichts ! 

Bei Karic hat man zu Beginn bei uns genau dasselbe gesagt. Ich hatte damals darauf hingewiesen, dass ein Stammspieler der DBL eigentlich kein Versager sein könnte was sich dann auch bestätigt hat…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Ja, er HATTE ( bei Bochum ), aber was er bisher bei uns geliefert hat ( nicht ein gutes Spiel ), ist jetzt als Status Quo zu bewerten, die Vergangenheit zählt genau nichts ! 

Also doch Goldfisch Gedächtnis. Ist ja nicht so, dass er Lidl-Lukaku gleich im ersten Spiel so alt aussehen hat lassen, dass sich der nur mehr mit einem Psycho-Foul zu helfen wusste. Hat halt das Klassische JS-Schicksal erlitten und ist mit jedem Spiel schwächer geworden. Aber gut, nachdem wir aktuell ohnehin auf jeder Position die schwächsten Spieler aller Zeiten haben, sollte er auch nicht sonderlich rausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hui, also werden jetzt wieder die altbekannten Säue durchs Dorf getrieben, wo die Trainerdiskussion vorbei ist? Gut, dass sich alle hier wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
grilli12 schrieb vor einer Stunde:

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
grilli12 schrieb vor 2 Stunden:

nochmal für dich zum Mitlesen und Mitschreiben:

Mein Punkt zielte nicht auf Jatta oder einen anderen Stürmer ab (du kannst im Ursprungsposting gerne Jatta durch Malone, Beganovic, Grgic, you name them ersetzen) mein Punkt war der, dass mehr Chancen auch zu mehr Toren führen. 

Allein in den letzten 5 Spielen hatten wir original 10 Großchancen, davon war 1 ein Elfmeter und 2 passierten erst, als die Austria schon 2:1 vorne lag. Die beste Partie gegen den 2. Klassigen Stadtrivalen mit 3 Großchancen. Als amtierender Meister darf man sich da schon mehr erwarten. Von der Torschuss Statistik fang ich gar nicht erst an, weil wenn es nach der geht müssten wir uns fragen ob wir nicht gleich den Laden zusperren. Ich denke auch du wirst die Spiele diesen Herbst verfolgt haben und mitbekommen haben, wie oft wir um den gegnerischen 16er den Ball hin und her geschoben haben, nur um dann bei gegnerischem Attackieren umzudrehen und den Ball zur IV zu spielen. Aus der Halbflanke, die man dann 1 mal pro Spiel irgendwie in den Strafraum bekommen hat ein Tor zu machen, ist dann eine brutale Aufgabe für einen Stürmer, der nicht in Form ist und/oder kein Selbstvertrauen hat.

Unsere Chancenverwertung ist prozentual gesehen zwar (noch) Bundesligadurchschnitt (ich erwarte im übrigen unter Ingolitsch eine klare Verbesserung aufgrund des Spielstils), aber damit wurde Salzburg letztes Jahr 2. Und solange man vorne keinen Topstürmer á la Biereth hat und aus finanziellen Gründen bekommt, muss man eben die Anzahl der Chancen erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
4 hours ago, InntalGrazer said:

Malic als RV sind zu schwach.

Ich möchte zur Erinnerung geben Malic ist gelernter RIV auf 3er Kette 

Und Oermann hat die ganze letzte Saison entweder LIV in der 4er oder 3er Kette gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag