Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Was für die Bewertung und den Vergleich der Torquote keine Unterschied macht. Zumal Rabihou auch eine ähnliche Leerphase drinnen hatte. Ich wäre froh wenn Seedy auf 7 T in einer Saison käme. Rabihou war aber a Boxstriker. So einer fehlt zur Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 1 Minute: Ich wäre froh wenn Seedy auf 7 T in einer Saison käme. Rabihou war aber a Boxstriker. So einer fehlt zur Zeit. Nachdem Rabihou in 86 seiner 108 Sturm-Spiele NICHT getroffen hat, ist das auch bei ihm nicht (so oft) vorgekommen. Zumal, wenn man wettbewerbsübergreifend schaut, hat Jatta letzte Saison 7 Tore gemacht und steht diese Saison bereits bei 5 Toren. Aber ich nehme an, du meinst nur in der Meisterschaft . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Minuten (bearbeitet) Bitte vergesst nicht: Ho Ho Hosiner! Edit: dann noch Friesi bearbeitet vor 3 Minuten von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts