Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 14:26 BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten: Ist schon klar, aber der Gegner muss halt auch auf diesen Plätzen spielen, aber anscheinend erfolgreicher Richtig, beim Gegner spielen aber nicht so viele "Kinder" sondern gestandene, meist fertig entwickelte Kicker - und das als Kampfmannschaft auch in einer gewissen Stammformation mit Automatismen & nicht im Wochentakt mit neuen Gesichtern. Im vergangenen Länderspielfenster durften viele unserer Burschen z.B. wieder bei der Kampfmannschaft mittrainieren. Kollektiv mag das für die 2er nicht immer förderlich sein, individuell umso mehr, Im letzten Spiel hat unser Weltmeister in IV vermutlich zum ersten Mal im Leben Schnee gesehen (übertrieben formuliert), ist doch leiwand, wenn ein 17-jähriger Kante reingeschmissen wird etc. -> wenn du glaubst, die Rasselbande wird den abgewichsten Zweitligakickern in einer körperbetonen Schneeschlacht einfach mal so niederspielen ist das schlichtweg naiv. Aber wir können statt 2-3 Jastrzembski, Pernots & Mustafic auch gerne gleich 9 von der Sorte spielen lassen und uns dann auf die Schulter klopfen, dass unsere Seniorenbande einen gammligen aber dafür sicheren 10. Platz erreicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:53 (bearbeitet) Ich wäre nicht verwundert, wenn das "Formtief" von Lavalee wie von Geisterhand gelöst wäre, wenn man ihn plötzlich wieder als LV aufstellt. Zudem sieht man jetzt auch gut, was man an Johnston hatte. All seine Assists waren Flanken, die zu Kopfballtoren führten. Diese waren teilweise spielentscheidend. Werden wir heuer von einem AV nicht mehr sehen, weil keiner Flanken kann. bearbeitet Gestern um 14:54 von kratos_SaNcHeZ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb am 24.11.2025 um 16:53 : Von deinem persönlichen angriff mal abgesehen, referenziere ich auf meinen ersten post wo leon der profi die laufwege nach zuckerpaus einfach falsch intus hat bzw wirkt er bei manchen szene nicht auf der höhe, wo man sich fragt, ob er weiss was er tut. Ich hätte auch noch nie von einem klassestürmer wie ihm gesehen, dass er fordert wo er gerne den ball hin hätte. OK, dann ist diese Ausdrucksweise für dich normal, nehme ich so an. Natürlich kannst du den erfolgreichen Nationalteamspieler Kroatiens abwerten. Seine Treffer fürs Team wirst auch du nicht heruntermachen können, die picken. Was aber viele nicht sehen wollen ist, dass wir auch andere Stürmer haben, die kaum oder einfach schlecht gefüttert werden, dass die englischen Runden kein wirkliches Training zulassen (Stichwort Repitation) und leider auch Säumel immer wieder Ideen aus dem Hut zaubert, die in keinen Trainings wirklich trainiert werden können. bearbeitet vor 7 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden KaBemmerl schrieb vor 39 Minuten: OK, dann ist diese Ausdrucksweise für dich normal, nehme ich so an. Natürlich kannst du den erfolgreichen Nationalteamspieler Kroatiens abwerten. Seine Treffer fürs Team wirst auch du nicht heruntermachen können, die picken. U21 Nationalspieler. Das ist Jugendfußball. Von seinen U21 Toren werd ich eher wenig ableiten aber jeder wie er mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Stürmer schauen so lange blöd aus, so lange unser Spielaufbau so eindimensional ist und wir nicht auch wieder öfter bis zur Grundlinie kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten: Unsere Stürmer schauen so lange blöd aus, so lange unser Spielaufbau so eindimensional ist und wir nicht auch wieder öfter bis zur Grundlinie kommen Es ist systemimmanent im Moment, weil wir gar nicht erst irgendjemanden haben, der gern auf der Seite zur Grundlinie durchgeht und das auch kann. Und es ist traurig, dass das anscheinend weder bei der Kaderplanung verstanden wurde, noch im Nachhinein irgendwas versucht wurde, dieses Problem zu beheben. bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts