Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

1909
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne scherz: Wenn Kaymbo nach der LP-Pause wirklich wieder zurückkommt musst Grgic eigentlich zur 2er geben. Bega ist da im MOment einfach viel stärker

Das wäre nicht gescheit. Dann schraubst seinen Marktwert ordentlich runter.

Man hat Jatta sehr viel Zeit gegeben, wieso soll Grgic diese nicht bekommen? Auch wenn er zurecht sich wieder reinkämpfen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Der Vergleich hält nicht. Grgic wird kritisiert, gegen Jatta wird der Hass einfach rausgelassen.

Was kann aus ständiger Kritik werden?

Grgic ist im Eck. Das weiß er, das weiß der Trainerstab. Trotzdem musst ihm weitere Minuten geben.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
gewei schrieb vor 1 Minute:

Grgic ist im Eck. Das weiß er, das weiß der Trainerstab. Trotzdem musst ihm weitere Minuten geben.

So ist es. Wenn man sich das Programm in den nächsten Wochen ansieht, dann werden wir sowieso frische Beine benötigen. Dann wird auch er wieder zu Einsätzen kommen und sich hoffentlich verbessert zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 9 Minuten:

Mit Jatta ist es natürlich nicht zu vergleichen, konstruktiv ist die Kritik aber auch nicht immer. 

Was sehr bedauerlich ist, Grgic ist definitiv eine heiße Zukunftsaktie und er hat uns bereits viel gebracht. Es sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, dass es keine Rechtfertigung gibt Spieler mit Hass zu überschütten (bei eigenen noch weniger), aber leider ist das von der Realität weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rangnick wird da schon genau hinschauen... Nicht nur weil er jung ist und beginnt ordentlich Minuten zu sammeln, sondern weil er mit seiner Geschwindigkeit Qualitäten hat, die unsere Stürmer in der A11 so nicht haben.

Gleichzeitig aber den Jungen jetzt mal bitte am Boden lassen... Wenn er so weiterspielt, kommt der Rest sowieso von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Was sehr bedauerlich ist, Grgic ist definitiv eine heiße Zukunftsaktie und er hat uns bereits viel gebracht. Es sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, dass es keine Rechtfertigung gibt Spieler mit Hass zu überschütten (bei eigenen noch weniger), aber leider ist das von der Realität weit weg.

Danke dafür, Schreihälse und Mittläufer gibt es leider viel zu viele, das hat schon seine Gründe warum Propaganda so gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
plieschn schrieb vor 15 Minuten:

Also Hass kriegt Grgic sicher keinen, weder hier, noch im Stadion. Kritik, mitunter auch wenig konstruktive, bekommt er sicher, aber er ist Profi und hat im Moment eine Flaute, da muss er halt damit leben. 

Aber Hass sehe ich wirklich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 43 Minuten:

Genau - Junge Spieler haben Formschwankungen. Grgic braucht unseren Support, der hat schon Potential.

Ich sehe das große Potential bei ihm halt einfach nicht .. er sticht meiner Meinung nach bei nix heraus, anders als Beganovic 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Also Hass kriegt Grgic sicher keinen, weder hier, noch im Stadion. Kritik, mitunter auch wenig konstruktive, bekommt er sicher, aber er ist Profi und hat im Moment eine Flaute, da muss er halt damit leben. 

Der Hass bezog sich auf Jatta. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück ich auch nicht, war auf seinen Sturmpartner/Konkurrenten bezogen. Grgic wird uns noch viel Freude bereiten, da hab ich keinen Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ist halt die Frage, ob er jetzt eine Flaute hat, oder ob er letztes Jahr über performt hat. Aber das findet man eh nur heraus, wenn er Einsätze bekommt. Also weiterhin als Wechselspieler die Chance geben. So hat er ja auch letzte Saison die meisten Tore gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das große Potential bei ihm halt einfach nicht .. er sticht bei nix heraus 

Wird sich zeigen, seine Trainer sehen das schon.  Die meisten Postings sind ja nur Reaktanz weil der Hero eine Mischung aus Ronaldo und Messi in ihm sieht, während er über alle anderen her zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Der Hass bezog sich auf Jatta. 

plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück ich auch nicht, war auf seinen Sturmpartner/Konkurrenten bezogen. Grgic wird uns noch viel Freude bereiten, da hab ich keinen Zweifel. 

Ah sorry. Ja Jatta hat Hass kassiert, aber der hat sich wirklich gemausert und auch seine Kritiker sind zu einem Teil verstummt. Wirkt diese Saison viel engagierter.

arlathii schrieb vor 1 Minute:

Ist halt die Frage, ob er jetzt eine Flaute hat, oder ob er letztes Jahr über performt hat. Aber das findet man eh nur heraus, wenn er Einsätze bekommt. Also weiterhin als Wechselspieler die Chance geben. So hat er ja auch letzte Saison die meisten Tore gemacht...

Ja, wobei halt auch Kayombo und Beganovic Anspruch auf Einsätze haben werden. Speziell letzterer hat sich schon angeboten. Das wird schwer, vielleicht wäre eine Leihe im Winter wirklich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, Namor85 said:

Niemand behauptet das er er schnell ist, aber zwischen langsam und zu langsam ist halt auch ein Unterschied.

Jedes mal wenn irgendwo behauptet wird dass er gegen diesen und jenen Gegner zu langsam ist und er deswegen nicht spielen sollte muss ich innerlich lachen. Denn er ist nunmal unser stärkster Defensiv Spieler! (gegen jeden Gegner)

Du reißt hier halt schon einiges aus dem Zusammenhang. Bis auf einen Helden ging es den Usern und mir hier, wenn ich mich richtig erinnere, nur darum, dass man ihn deswegen nicht als IV einsetzen sollte. Und dazu steh ich auch, weil wir oft hoch stehen und er da mMn einfach nicht passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ja, wobei halt auch Kayombo und Beganovic Anspruch auf Einsätze haben werden. Speziell letzterer hat sich schon angeboten. Das wird schwer, vielleicht wäre eine Leihe im Winter wirklich nicht so schlecht.

Ja, die Chance unter leichteren Voraussetzungen hat er halt leider nicht genutzt. Jetzt muss er eben Moral zeigen und durchbeißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag