Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Oder man arbeitet hart an sich um einen Platz in der KM zu bekommen,  obwohl man sich für zu gut für spielpraxis in der 2. Liga hält. Dann liegts aber an dir und das ist weniger bequem. 

Nennst mir ein Beispiel für zu gut halten für Spielpraxis in der 2. Liga? Ich kenn keinen einzigen der sich geweigert hat. Das man nicht ewig dort bleiben will, ist doch ein gutes Zeichen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Nennst mir ein Beispiel für zu gut halten für Spielpraxis in der 2. Liga? Ich kenn keinen einzigen der sich geweigert hat. Das man nicht ewig dort bleiben will, ist doch ein gutes Zeichen oder nicht?

Ja das ist gut. Herzugehen und an Haufen Forderungen zu stellen und dem Trainer die Kompetenz bei der Spielerbewertung abzusprechen ist nicht gut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wurde schon erwähnt dass es eine absolute Frechheit von Augsburg ist, den eigenen Jungen einen Sorg vor die Nase zu setzen? :angry:

Keine Sorge, die nehmen dort sicher auch an, dass er nix kann und nur den einfachen Weg geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Ja das ist gut. Herzugehen und an Haufen Forderungen zu stellen und dem Trainer die Kompetenz bei der Spielerbewertung abzusprechen ist nicht gut.

Und das soll wer gemacht haben, Sorg?

Oder man arbeitet hart an sich um einen Platz in der KM zu bekommen,  obwohl man sich für zu gut für spielpraxis in der 2. Liga hält. Dann liegts aber an dir und das ist weniger bequem. 

Das ist der 2. Versuch Insiderwissen zu positionieren, nur wird die Wahrheit wohl zwischen den Sturm Verantwortlichen und dem Spieler Umfeld liegen. 

Es ist nicht falsch hart zu arbeiten und weiter zu wollen. Da werden hier oft Verträge mit vereinbarten Spielzeiten diskutiert und bei einem eigenen Nachwuchs soll das dann Überheblich wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten:

Und das soll wer gemacht haben, Sorg?

Wie Sorg und Schopp das sehen, weiss ich nicht, aber das ist deine Perspektive. Alle sind in der Verantwortung nur der Spieler nicht.  Der hats aber am meisten selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Wie Sorg und Schopp das sehen, weiss ich nicht, aber das ist deine Perspektive. Alle sind in der Verantwortung nur der Spieler nicht.  Der hats aber am meisten selbst in der Hand.

Du schreibst Unsinn. Haust auf den Nachwuchs hin ohne dich wirklich auf einzelne Persone zu beziehen. 

Meine Perspektive? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sys2-3-5 schrieb vor 33 Minuten:

Du schreibst Unsinn. Haust auf den Nachwuchs hin ohne dich wirklich auf einzelne Persone zu beziehen. 

Meine Perspektive? 

Ich bezieh mich auf deine Aussagen hier im ASB, die deine Sichtweise zeigen. 

Wieso sollte ich im Internet gezielt auf einzelne Nachwuchsspieler los gehen? Das interessiert mich nicht. Das geht mir schon bei der KM viel zu weit, obwohl dort eine gewisse Bewertung noch logisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bezieh mich auf deine Aussagen hier im ASB, die deine Sichtweise zeigen. 

Wieso sollte ich im Internet gezielt auf einzelne Nachwuchsspieler los gehen? Das interessiert mich nicht. Das geht mir schon bei der KM viel zu weit, obwohl dort eine gewisse Bewertung noch logisch ist.

Ja ist natürlich nicht jedermans Vorstellung dem eigenen Nachwuchs Chancen zu geben. Soviel zu meiner Sichtweise.

Zu dir:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

Das war dann gegen welchen Spieler gerichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag